Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach - Neu! Ebony Queen Juliet

habe heute meiner Lust nachgegeben und bin zu Juliet. da ich ja gestern nur 30min bei Chanel war blieb mir ja noch reichlich Geld für den 30min-Juliet-Test.

Also die Bilder sind 100% zutreffend, Hammer hübsches Gesicht, Hammer Body...eine Black Barbie KF würde ich eher 34 als 36 sagen, aber bin da kein Experte.

Auf Highheels sogar größer als ich...das war schon etwas merkwürdiges Gefühl, aber die Higheels waren ja schnell ausgezogen...

Es war ein weiteres Schokohighlight in der Adresse. Eine Optikgranate durch und durch für mich, genau mein Ding...Service OK. Ich denke sie braucht eher den dominanteren Herren der ich aber an sich nicht bin, daher wirkte sie auf mich etwas zurückhaltender als beispielsweise Chanel. Nicht passiv oder so aber ich glaube ich hätte sie mehr "führen" müssen/können...

Wundert mich dass hier niemand über sie berichtet, war vor mir besetzt und nach mir auch gleich, scheint gut belegt zu sein die Hübsche...

Bin böserweise heimlich an Chanel vorbei (mit Telefonistin abgesprochen) damit sie nicht "eifersüchtig" wird

Wer weiss, eventuell schliesse ich das Jahr 2014 mit einem 3er mit den beiden ab.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast15862 (06.12.2014)

Danke für den Bericht, ich will am Samstag Abend zu Ihr, und dein recht positives Erlebnis, vor allem das die Optik stimmt stimmen mich sehr zuversichtlich.

THX

Kommentar

Zitat von escapone Beitrag anzeigen
      habe heute meiner Lust nachgegeben und bin zu Juliet. da ich ja gestern nur 30min bei Chanel war blieb mir ja noch reichlich Geld für den 30min-Juliet-Test.

Also die Bilder sind 100% zutreffend, Hammer hübsches Gesicht, Hammer Body...eine Black Barbie KF würde ich eher 34 als 36 sagen, aber bin da kein Experte.

Auf Highheels sogar größer als ich...das war schon etwas merkwürdiges Gefühl, aber die Higheels waren ja schnell ausgezogen...

Es war ein weiteres Schokohighlight in der Adresse. Eine Optikgranate durch und durch für mich, genau mein Ding...Service OK. Ich denke sie braucht eher den dominanteren Herren der ich aber an sich nicht bin, daher wirkte sie auf mich etwas zurückhaltender als beispielsweise Chanel. Nicht passiv oder so aber ich glaube ich hätte sie mehr "führen" müssen/können...

Wundert mich dass hier niemand über sie berichtet, war vor mir besetzt und nach mir auch gleich, scheint gut belegt zu sein die Hübsche...

Bin böserweise heimlich an Chanel vorbei (mit Telefonistin abgesprochen) damit sie nicht "eifersüchtig" wird

Wer weiss, eventuell schliesse ich das Jahr 2014 mit einem 3er mit den beiden ab.
      Ich kann dir zu 100% Recht geben - eine absolute Optikgranate . Bildhübsches Gesicht und ein Hammerbody.
      Der Anblick ist einfach schon sein Geld wert . Ein 34er Traumbody auf schönen langen Beinen , der am Anfang in einer sehr schönen Verpackung präsentiert wird :-) . Als ich sie gesehen habe wollte ich gleich eine Stunde für 130 buchen . Dann kam aber die Einschränkung keine ZK und blasen nur mit . Obwohl letzters gar nicht mein Ding ist , habe ich dann 30/70 gebucht . Ist eine sehr sympathische Person und ich kann mich nur wiederholen und dem Vorberichterstatter anschließen - eine Optikgranate.

Kommentar

Zitat von maxxim Beitrag anzeigen
        ... Dann kam aber die Einschränkung keine ZK und ...
        Hmm, dabei sind die ZK explizit in der Anzeige genannt...

Kommentar

Zitat von Snake Beitrag anzeigen
          Hmm, dabei sind die ZK explizit in der Anzeige genannt...
          Ja,dass war in der Tat schade . Ich habe noch mehrmals gefragt ob sich nicht doch was machen lässt , aber sie lies sich nicht erweichen . Nur weil sie so außergewöhnlich schön ist , bin ich geblieben . Am Telefon hatte man mir auch gesagt " alles inclusive" . Obwohl ich eigentlich erfahren genug bin , habe ich die einzelnen Positionen dann nicht mehr abgefragt . Man lernt aber jeden Tag noch dazu :-)

Kommentar

Ja,dass war in der Tat schade . Ich habe noch mehrmals gefragt ob sich nicht doch was machen lässt , aber sie lies sich nicht erweichen . Nur weil sie so außergewöhnlich schön ist , bin ich geblieben . Am Telefon hatte man mir auch gesagt " alles inclusive" . Obwohl ich eigentlich erfahren genug bin , habe ich die einzelnen Positionen dann nicht mehr abgefragt . Man lernt aber jeden Tag noch dazu :-)
            Da hat die Taktik ja funktioniert. Nur wenn die Männer wieder gehen würden, würde sich vielleicht da was ändern.
            Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Naja, ich würde hier nicht pauschalieren. Erstens habe ich an der Adresse sowas noch nie erlebt...zweitens mache ich grundsätzlich(99,9%) keine ZK mit Prostis und kann es daher nicht sagen, und alles weitere liegt nunmal im Ermessen des jeweiligen Mädels.

Die Hausdame ist sehr bemüht und ich kann ausschließen dass das hier eine ABZOCK Bude ist. Das liegt eher am Mädel selbst und wie ich die Hausdame kenne wird sie sie zurechtweisen und/oder nicht mehr einladen.

Bei Chanel bin ich mir sicher dass all das geht, sie wollte mich nämlich küssen und ich blockte ab. Zu Juliet, ich mein schaut sie euch an: Eine Diva, eine unfassbare Optikgranate...wer hätte da ein Servicemonster erwartet? Ich erwähne aber nochmals ich war zufrieden mit ihr!

Auch wenn Mädels vor ihr in der Adresse sicher "mehr" Serviceoptionen ablieferten. So eine aussergewöhnlich krasse Optikfrau ist halt auch mal Einschnitte wert, finde ich. Solange es im Rahmen ist natürlich, und das war es bei mir absolut.

PS: Wer sich mal länger mit einer Hausdame unterhält, weiss auch mal wie das alles so abläuft, ist ziemlich interessant...z.B. sagen die Mädels vorher immer dass sie alles machen um aufgenommen zu werden und alles weitere stellt sich später nach und nach raus, ja sogar mit Fakefotos wird sich beworben und am Ende tauchen andere, nicht so hübsche Mädels auf. Diese Erfahrungen habe ich von mehreren Hausdamen erzählt bekommen. Und letzteres ist hier wohl kaum der Fall, in den letzten Monaten war hier ja eine Fackel nach der andern am Start...alle mit solidem bis sehr gutem Service.

Wie gesagt, eventuell mache ich sogar einen 3er mit den zweien, je nach Geld und Feeling...ich werde dann sicher berichten...
              Zuletzt geändert von escapone; 08.12.2014, 14:25.

Kommentar

Kein Gf6

Guten morgen die Herren,
                ich habe gestern Juliet in Hanau besucht.
                Vorher tel. Service und Preise abgesprochen, 70€ 4 30 min und 130€ 4 60 min incl Zk und Fo .
                Die Location ist nicht wirklich diskret, empfindliche Herren sollten dort nur im dunklen aufschlagen. Wohnung und Bad sind OK.
                Juliet sieht ungefähr aus wie auf den Bildern, sehr schlank, das Gesicht ist nicht ganz so hübsch wie auf den Fotos.Deutsch kann sie nicht und ihr englisch ist sehr dürftig. Kurz nochmals Preis und Service abgecheckt, und siehe da "sie macht keine Zk". Habe die 30 Minuten mit Option auf 60 Minuten gewählt. Hätte ich mir schenken sollen. Bad wurde mir angeboten, kurz noch mal frisch gemacht ( war frisch geduscht ) und ab zu ihr ins Zimmer. Wir sind dann zusammen aufs Bett, dort habe ich ihr den BH abgenommen und die Hupen bearbeitet ( Marke "billig Silikon" steinhart ). Hupen 2. Enttäuschung.
                Habe sie dann auf den Rücken gelegt und mit franz. bei ihr angefangen. Da ging sie gut ab, denke anhand ihrer körperlichen Reaktionen das es ihr wirklich gut gefallen hat. Habe sie dann zum blasen aufgefordert, 3 . Enttäuschung. Fo ist extra und kostet extra. Wollte nicht noch mehr investieren und habe sie Fm machen lassen. Da es nicht so der Brüller war ließ ich sie reiten. Obwohl sie bereits extrem nass war hat sie klein Jacky noch mit Flutschi ertränkt und ist dann aufgestiegen. Es folgte ein wilder Ritt ( abspritzorientiert ), ich ließ sie machen da ich schon keine Lust mehr hatte. Nach dem Abspritzen wurde mir Zewa und Bad angeboten was ich beides in Anspruch nahm.Als ich aus dem Bad zurück kam hatte sie sich schon wieder angezogen. Beim Anziehen noch etwas geplaudert, aber irgendwie hat wohl die Chemie bei uns nicht gestimmt.
                Nach genau 20 Minuten sah mich die Sonne wieder.

Fazit: Nette Dame, freundlich, hübsch ( mir ist sie jedoch zu dunkel )
                Hupen steinhart, abgesprochenen Service nicht eingehalten.
                Zeit nicht eingehalten.
                Gebotener Service nicht besonders gut.

Mein Körper war befriedigt, mein Kopf nicht. Ich hätte wohl besser Lina aus Kuba in Gießen besuchen sollen.

Wiederholungsfaktor für mich 0%
                Bei Fragen fragen
                Zuletzt geändert von Jacky2014; 31.05.2015, 06:54.

Kommentar

hansdampf23 (31.05.2015), Zeuss (31.05.2015), Gast15862 (31.05.2015)

[QUOTE=Jacky2014;522511]
                  Danke für den Bericht. Dann hat sich zu meinem Erlebnis in Offenbach doch nicht viel geändert .
                  Ok, die Juliet die sich mir präsentierte empfand ich als außergewöhnlich schön , aber da hat jeder seine eigene Betrachtungsweise. Sehr dunkle Hautfarbe stimmt und das mit dem festen Busen auch .
                  Leider aber auch das Thema ZK . Ich hatte vor zwei Tagen nachgefragt, der Besuch sollte dann heute Abend sein ,da wurde mir noch einmal ausdrücklich ZK bestätigt . Es gibt ja Servicedinge die sich auch mal ändern .
                  Aber wenn es tatsächlich nicht so ist , kann ich mir die Anreise sparen.

Kommentar

Gast3320 (31.05.2015), Zeuss (31.05.2015)

Wirklich schade....da ist ein bisher eigentlich solider Laden (war 2x in Offenbach dort und zufrieden, aber möglicherweise Besitzerwechsel) dabei, sich selbst den Ruf zu versauen. Es wird doch nicht an der Stadt liegen, siehe H23 ?

Kommentar

Besuch in Hanau

Hallo Zeuss, ich habe Juliet in Hanau und nicht in Offenbach besucht.
                      Hallo maxxim, ja die Zk werden zwar tel. bestätigt aber dann von Juliet ausgeschlossen.
                      Am Telefon ist auch eine andere Dame die Deutsch spricht. Diese hat mir auch die Tür geöffnet.

Kommentar

Gast15862 (01.06.2015)

Zitat von Jacky2014 Beitrag anzeigen
                        Hallo Zeuss, ich habe Juliet in Hanau und nicht in Offenbach besucht.
                        Hallo maxxim, ja die Zk werden zwar tel. bestätigt aber dann von Juliet ausgeschlossen.
                        Am Telefon ist auch eine andere Dame die Deutsch spricht. Diese hat mir auch die Tür geöffnet.
                        Jacky, genau diese Vorgehensweise habe ich auch kennen gelernt. Ist wenigstens das Blasen ohne oder nur mit ?

Kommentar

Ist wenigstens das Blasen ohne oder nur mit ?
                          Ohne kostet 20 Extra, also 90 für 30 Min.

Kommentar

FO als Extra gibt es heutzutage noch

Kommentar

Na,da ist sie ja ein Stück im Service weiter . Damals hatte sie ohne grundsätzlich abgelehnt . Ich finde sie sieht wirklich Klasse aus , aber noch einmal einen Zwanziger extra wäre sie mir nicht wert .

Kommentar

Lädt...
                              X