Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mich hätten ein paar Worte zu dem angebotenen Service der Dame interessiert liebes Queens Penthouse. Denn der passt nicht überein.

    Und über den Weichzeichner müssen wir nicht reden. Gemalt, äh geschenkt.
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (09.12.2014)

      #17
      also ich finde, sie hat ihr Handy immer perfekt ins rechte Licht gesetzt, immer brav mittig, nicht gephotoshopt, klasse

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Beast (09.12.2014)

        #18
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        also ich finde, sie hat ihr Handy immer perfekt ins rechte Licht gesetzt, immer brav mittig, nicht gephotoshopt, klasse
        alles besser als die "professionellen" Fotos bei schlanken Frauen wie der Donna, ist das ja auch immer kein Problem, aber bei den Frauen mit mehr dran, wird da schon am PC operiert, das nervt vor Ort;
        Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          also ich finde, sie hat ihr Handy immer perfekt ins rechte Licht gesetzt, immer brav mittig, nicht gephotoshopt, klasse
          ob das extra kostet, wenn sie ihr geiles Handy mit ins Bett nehmen soll?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bangboombang (09.12.2014)

            #20
            Donna

            Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
            Mich hätten ein paar Worte zu dem angebotenen Service der Dame interessiert liebes Queens Penthouse. Denn der passt nicht überein.

            Und über den Weichzeichner müssen wir nicht reden. Gemalt, äh geschenkt.
            Hallo, ich gebe euch vollkommen recht das die Fotos übertrieben sind, ich wollte nur nicht das jemand Donna ins falsche Licht stellt und behauptet sie hätte Konfektion 36-38. Ich denke das wäre jetzt geklärt. Wir bemühen uns immer unserer Kundschaft authentische und aktuelle Fotos der Damen zu präsentieren, weil wir aus Erfahrung wissen, dass Fake Fotos und falsche angaben bei der Konfektion und Brüsten unsere Kunden vergraulen. Um solche Situationen wie bei der Donna zu vermeiden werden wir in Zukunft auch wenn das Mädchen ein super Shooting hat 1-2 Amateurfotos hinzufügen damit ihr euch immer selbst ein Bild machen könnt.

            Was würdet ihr den gerne noch zum Service der Donna wissen?

            Mfg Queens Penthouse

            Kommentar


              #21
              Ich bin fast sicher, dass unser hansdampf gerne etwas über ihre AV-Fähigkeiten erfahren würde
              What goes around, comes around...

              Kommentar


                #22
                Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
                Ich bin fast sicher, dass unser hansdampf gerne etwas über ihre AV-Fähigkeiten erfahren würde
                Absofuckinglutely!
                xD

                Aber ich glaube, der kommt nicht mehr on...
                ^^
                Zuletzt geändert von hansdampf23; 27.05.2015, 04:36.

                Kommentar

                Lädt...
                X