Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt am Main - Donna - Queens Penthose

Heute war ich bei Donna und wollte berichten:

zum Aussehen:

Sie ist sehr schlank und hat in den High Heels eine umwergfende Figur. Der Busen ist natur, sie hat blaue Augen und einen super knackigen kleinen Hintern.

Der Service:
    Französich ohne und Verkehr. Wobei die Brüste zum spanischem Verkehr gut geeignet sind. Aber am besten ist es noch von hinten (Doggi) wenn man auf ihren super kleinen Hintern schaut. Ob sie küsst weiß ich nicht, denn ich steh auch nicht so drauf.

Der Preis ist ortsüblich. Auf Hygene wird wert gelegt. Es wird eine 1xZahnbürste und Mundspülung gereicht. Das Zimmer war sauber und die Preise ortsüblich.

Eine Wiederholung ist sicher, da ich bereits zwei Mal bei ihr war und sehr zufrieden bin. Sie enstpricht auch dem Typ auf den ich stehe (Zierlich und jung).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    F.-Meister (05.12.2014), Zeuss (05.12.2014)

Zitat von Willig Beitrag anzeigen
    Heute war ich bei Donna und wollte berichten:

zum Aussehen:

Sie ist sehr schlank und hat in den High Heels eine umwergfende Figur. Der Busen ist natur, sie hat blaue Augen und einen super knackigen kleinen Hintern.

Der Service:
    Französich ohne und Verkehr. Wobei die Brüste zum spanischem Verkehr gut geeignet sind. Aber am besten ist es noch von hinten (Doggi) wenn man auf ihren super kleinen Hintern schaut. Ob sie küsst weiß ich nicht, denn ich steh auch nicht so drauf.

Der Preis ist ortsüblich. Auf Hygene wird wert gelegt. Es wird eine 1xZahnbürste und Mundspülung gereicht. Das Zimmer war sauber und die Preise ortsüblich.

Eine Wiederholung ist sicher, da ich bereits zwei Mal bei ihr war und sehr zufrieden bin. Sie enstpricht auch dem Typ auf den ich stehe (Zierlich und jung).
    Hallo Willig,
    hast du tatsächlich das schlanke Mädchen angetroffen das hier auf den Bildern ist . Die Donna die ich kennen gelernt habe , hatte mal mind. 12 kg mehr auf den Rippen und war auch im Hüftbereich wesentlich breiter . Nach den Bildern hier könnte man auf eine 32-34 Konf. schließen , die wirkliche hatte aber 36-38 . Auch der Busen war längst nicht so griffig wie hier auf den Bildern . Der hing mehr und war quarktaschenweich . Die Brustwarzen waren innenliegend und auch auch längerer Bearbeitung kaum zum Vorschein getreten - nichts von den schönen Nippel wie auf den Bildern . Frage - ist das jetzt eine Donna wie auf den Bildern ?

Kommentar

Donna

Zitat von maxxim Beitrag anzeigen
      Hallo Willig,
      hast du tatsächlich das schlanke Mädchen angetroffen das hier auf den Bildern ist . Die Donna die ich kennen gelernt habe , hatte mal mind. 12 kg mehr auf den Rippen und war auch im Hüftbereich wesentlich breiter . Nach den Bildern hier könnte man auf eine 32-34 Konf. schließen , die wirkliche hatte aber 36-38 . Auch der Busen war längst nicht so griffig wie hier auf den Bildern . Der hing mehr und war quarktaschenweich . Die Brustwarzen waren innenliegend und auch auch längerer Bearbeitung kaum zum Vorschein getreten - nichts von den schönen Nippel wie auf den Bildern . Frage - ist das jetzt eine Donna wie auf den Bildern ?

Hallo, und wieder muss ich hier eingreifen da offensichtlich hier eine Verwechslung vorliegt. Die Donna ist Konfektion 32-34 nicht mal annähernd Konfektion 36. Klar sind die Photos überarbeitet was lediglich dazu dient das diese Leckerer aussehen, aber nicht wie der Kollege hier beschreibt dermaßen von der Realität abweichen.
      Als beweiß hänge ich noch einen Link [IMG]http://www. **blockierter Link** /SexyLala21[/IMG] mit dran damit sich jeder selbst ein Bild machen kann.
      Liebe Grüße Queens Penthouse

Kommentar

was stimmt den jetzt ?

Bin sehr Verunsichert, was stimmt den jetzt ?

Kommentar

Hier ein nicht so toller Bericht (von maxxim) :
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=Donna+wetter

Kommentar

Donna

Zitat von Queens Penthouse Beitrag anzeigen
            Hallo, und wieder muss ich hier eingreifen da offensichtlich hier eine Verwechslung vorliegt. Die Donna ist Konfektion 32-34 nicht mal annähernd Konfektion 36. Klar sind die Photos überarbeitet was lediglich dazu dient das diese Leckerer aussehen, aber nicht wie der Kollege hier beschreibt dermaßen von der Realität abweichen.
            Als beweiß hänge ich noch einen Link [IMG]http://www. **blockierter Link** /SexyLala21[/IMG] mit dran damit sich jeder selbst ein Bild machen kann.
            Liebe Grüße Queens Penthouse

Es hat wohl was nicht geklappt, hier nochmals der link zur Donna und Ihren aktuellen Fotos die im Großen Zimmer gemacht wurden sind. Wer kommt und feststellt das Donna eine 36-38 Konfektion hat und nichts mit den Fotos zu tun hat der bekommt einen Gutschein im wert von einer Stunde.
            Ich versichere das die Fotos echt und Aktuell sind. Man muss sich ja mal den Bericht vom Maxxim echt durchlesen, in einem steht sie sieht aus wie auf den Fotos auf dem anderen wieder nicht. Soll sich doch jeder selbst ein Bild machen.

**blockierter Link**

Kommentar

Bestimmt der Bericht von...

Zitat von reh2543 Beitrag anzeigen
              Bin sehr Verunsichert, was stimmt den jetzt ?

http://www.ladies-forum.de/showthrea...na-fantastisch

Tomas60

Zuletzt geändert von sidewinder; 05.12.2014, 19:35.
              "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Ich bin leider jetzt erst dazu gekommen zu antworten. Ich denke auch das eine Verwechslung vorliegt.
                Wenn das für dich eine 36 Größe und du es in der Vergangenheit 4 Nummer kleiner hattest, hast du es in der Vergangenheit wohl nicht mit Erwachsenen gemacht.
                Sorry aber das ist wirklich eine 32- maximal 34 Größe. Speck habe ich nicht entdecken können.
                Eine c-brust natur ist vom Bindegewebe sicherlich nicht so fest wie eine A-Brust insbesondere bei einer sehr zierlichen Frau.

Ich kann dir nur den Tip geben hinzugehen und dich anschliesend für den Unsinn zu entschuldigen, denn wo immer du warst

Kommentar

Zitat von Willig Beitrag anzeigen
                  Ich bin leider jetzt erst dazu gekommen zu antworten. Ich denke auch das eine Verwechslung vorliegt.
                  Wenn das für dich eine 36 Größe und du es in der Vergangenheit 4 Nummer kleiner hattest, hast du es in der Vergangenheit wohl nicht mit Erwachsenen gemacht.
                  Sorry aber das ist wirklich eine 32- maximal 34 Größe. Speck habe ich nicht entdecken können.
                  Eine c-brust natur ist vom Bindegewebe sicherlich nicht so fest wie eine A-Brust insbesondere bei einer sehr zierlichen Frau.

Ich kann dir nur den Tip geben hinzugehen und dich anschliesend für den Unsinn zu entschuldigen, denn wo immer du warst
                  Danke , das du geantwortet hast . Sicherlich gefällt mir nicht dein Unterton und die Unterstellungen . Zum einen muss man feststellen das eine Konf.Gr. 36-38 keine Frau verunstaltet, auch ein Gewicht von 55-60kg nicht . Schon mal gehört das es Studios gibt in denen man gezielt einige Kilo abarbeiten kann ?. Ich habe auch nie in Abrede gestellt das Donna eine schöne Frau ist , sie hat ein sehr schönes Gesicht . Servicedinge können immer Tagesform sein , sowohl vom Kunden als auch von der Frau. Es ist völlig unnötig Donna diese Nippel hinzuzaubern , die sie nicht hat . So wie sie vor gut einem halben Jahr war , hätte sie auch mit Orginalbildern genügend Männer begeistert . Im übrigen hatte ich dich genau aus dem Grund des Wiederbesuches gefragt - die Welt dreht und verändert sich ständig .

Kommentar

Sorry der Unterton war nicht bös gemeint und auch Sorry das ich da hartnäckig bin. Ich steh halt auf zierliche Frauen und ich hätte sie auch nicht besucht bzw. wäre ich nicht da geblieben, wenn sie bei 170 cm eine 38-er KF Größe gehabt hätte.

Da ich seit ca. 30 Jahren geanau weiß wie sich 45 Kg Frau anfühlt, muss ich mich nicht nebenher mit 50-60 Kg wiegenden Frauen beschäftigen.

Weder deine Angabe zu der Konfektionsgröße noch zu dem Gewicht stimmen. Die KF ist definitiv 32-34 und das Gewicht schätze ich auf max. 47 Kg. In der Regel liege ich da max ein bis zwei Kilo daneben.

Deine Angabe zu den Brüsten kann ich so auch nicht bestätigen. Die Nippel waren definitiv nicht drinnen und es waren für eine derart zierliche Frau relativ große Naturbusen, die sich nicht wie "Quarktaschen" angefühlt haben.

Ich hatte auch nicht das Gefühl die Frau sein nicht die auf den Bildern dargestellte.

Irgendwie habe ich wirklich das Gefühl, dass wir von unterschiedlichen Frauen berichten.

Kommentar

Das die Dame wohl das Photoshop nicht nötig haben wird, ist klar. Schlank ist sie defintiv wohl auch und die Kilohascherei ist wohl auch unnötig.

Aber der Link zeigt ein paar Berichte bei denen die Herren mäßig zufrieden waren, bis auf einen mit seinem Erstbericht. Das stimmt mich wiederum fraglich.

Finde es interessant, dass die Frauen dort alle naturgeil sind, Donna auf einer Seite franz. opt. anbietet und auf der anderen gleichen Seite franz total. Bei Cumshot steht aber KB.

Fragen über Fragen.
                      Zuletzt geändert von Tombigdick; 08.12.2014, 13:59.
                      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Klar sind die Photos überarbeitet was lediglich dazu dient das diese Leckerer aussehen,
                        leckerer?
                        Vor lauter Weichzeichner weiß ich schon gar nicht mehr, ob die Bilder geschossen oder gemalt wurden...

Kommentar

Tombigdick (09.12.2014), Beast (08.12.2014)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          leckerer?
                          Vor lauter Weichzeichner weiß ich schon gar nicht mehr, ob die Bilder geschossen oder gemalt wurden...
                          für mich haben diese Bilder auch Null Aussagekraft. Zum einen das Gesicht ist nirgends zu erkennen, das ist eh schon ein K.O. Kriterium für mich. Und dann noch diese übertriebene und total offensichtliche Photoshopbearbeitung.

Kommentar

Bangboombang (08.12.2014)

Donna

Zitat von Bane Beitrag anzeigen
                            für mich haben diese Bilder auch Null Aussagekraft. Zum einen das Gesicht ist nirgends zu erkennen, das ist eh schon ein K.O. Kriterium für mich. Und dann noch diese übertriebene und total offensichtliche Photoshopbearbeitung.

Photoshop hin oder her zugegeben der Fotograf hat es übertrieben jedoch stellen die Bilder keine andere Person dar als die Donna. Die in echt eine 34 Konfektion und 75C Brüste hat. So lange das Mädchen in echt schlank ist und auch diese Oberweite hat verstehe ich nicht wieso sich hier so viele äußern die vielleicht die Donna nicht einmal in Natura gesehen haben. Seht euch einfach zum Vergleich die Donna auf der Homepage an und vergleicht mal beide Shootings. Donna und Sexy Donna. Die Fotos von Sexy Donna wurden im November beim Ladies Fotostudio gemacht und sind nicht übertrieben. Wer dann noch immer meint das Donna in Natur nichts mit den Fotos zu tun hat dem kann man offensichtlich nicht mehr helfen.

Mfg Queens Penthouse

Kommentar

Meine persönliche unbedeutende Meinung:

hier nochmals der link zur Donna und Ihren aktuellen Fotos
                              [...]
                              **blockierter Link**
                              Danke für den link.
                              Von dort mal bei Bild 2 die Taille
                              mit der Taille von Bild 2 oder 4 der hier eingebundenen Anzeige vergleichen.
                              Fällt was auf
                              Photoshop hin oder her zugegeben der Fotograf hat es übertrieben jedoch stellen die Bilder keine andere Person dar als die Donna.
                              Nur ganz leicht übertrieben ...

Niemand will dem Mädel zu nahe treten.
                              Sie sieht toll aus und ist super schlank.
                              Aber die Bilder der hier eingebundenen Anzeige würde ich nicht mehr verwenden ...

Die neuen Bilder von Nov 2014 scheinen mir ein guter Kompromiss zu sein.
                              Obgleich Bild 4 und 5 ... vielleicht war der Winkel bei Bild 5 auch nur unvorteilhaft..

Ganz ehrlich. Wenn ihr (die ihr die Dienste der Dame aktuell "vermarktet", vielleicht macht sies ja auch selbst) schlau seid, nehmt ihr einfach diese Selfies von KM. Das sind zwar keine (wie war der Ausdruck?) auf "lecker" bearbeiteten Bilder. Aber die wirken enorm authentisch. Das sollte den Ärger mit verwirrten Gästen minimieren.
                              Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 08.12.2014, 19:45.
                              "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                              Hermann Hesse

Kommentar

Beast (09.12.2014), Bangboombang (08.12.2014)
                              Lädt...
                              X