Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen? Queens Penthouse Frankfurt (Bergen-Enkheim)

    Hallo Männners,

    ich bin durch stöbern in Ladies.de auf die obige Location aufmerksam geworden. Über die Suche habe ich nichts zu der Location und den Damen dort gefunden.

    Gibt es Erfahrungen zu dem Laden?

    Hier der Link zu deren Seite: http://www.queens-penthouse.com/

    Damen sehen sehr interessant aus, Preise normal ...

    Grüße, Nate

    #2
    Erfahrungen

    Moin nate,

    Das Penthouse gibt's schon ne Weile. War vor ca. 1 Jahr mal dort, habe auch einen Bericht beschrieben.

    Ist ein Mehrfamilienhaus (Klingel "König" unverfehlbar ) und im PENTHAUS (man hätts net denkt) sind meiner Ansicht nach 2 SDL beschäftigt, ob diese nun durch puffmutti organisiert sind neuerdings kann ich dir nicht sagen, damals nicht.

    Die diskretion ist im besonderen tagsüber so eine Sache...es geht ums Haus herum von einer sehr befahrenen Straße, da kann schon mal jmd kommen. Parken würde ich dir empfehlen die Querstraße vorher rechts ab aus ffm kommend.

    Die Location war sauber...das Bad zweckmäßig, allerdings wurde im Wohnzimmer geraucht.

    Wie gesagt...ist ein Jahr her...hoffe etwas geholfen zu haben

    Hier der Bericht von damals

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=Katharina

    Gruß

    Sw
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      albrechtffm (01.12.2014)

      #3
      Hallo . Ich war im letzten Jahr (ca Juli) bei Donna . In dem Zimmer in dem ich war , war bei weitem nicht so schön wie die abgebildeten Zimmer . Man kann ja renovieren :-) . Donna war bei weitem nicht so knackig wie hier abgebildet , stark mit Fotoshop nachgearbeitet . War zwar trotzdem eine hübsche Frau , aber Service war mittelmäßig bis schlecht .

      Kommentar


        #4
        Die Damen sind laut Beschreibung alle naturgeil und versaut.

        Da dürfte aber der Service wie Gesichtsbesamung, Aufnahme, Anal nicht fehlen. Ob es immer sein muss, kann man trefflich streiten, aber Bezeichnungen wie naturgeil erzeugen einen anderen Effekt, der nicht geboten wird. Das macht mich eher skeptisch.
        Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

        Kommentar


          #5
          Badewannenspass ???

          Kollegen,

          Das Bad ist doch direkt geradeaus vom Eingang...und da war für ne xxl Wanne bestimmt kein Platz oder täusche ich mich
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar


            #6
            Badespaß bei Queens Penthouse

            Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
            Kollegen,

            Das Bad ist doch direkt geradeaus vom Eingang...und da war für ne xxl Wanne bestimmt kein Platz oder täusche ich mich
            Hallo zusammen, ich bin der Betreiber vom Queens Penthouse und versichere euch das es in unserem Penthouse zwei Badezimmer gibt, das geradeaus durch ist das kleine mit Dusche,rechts davon befindet sich das große Badezimmer mit XXL Badewanne. Sieht euch die Fotos auf der Homepage einfach an.
            Viel Spaß!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              sidewinder (05.12.2014)
            Stichworte:
            Lädt...
            X