Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole im Studio Flair in Rödermark

War am 27.11.2014 in Rödermark bei Nicole im Studio Flair. Vorher Termin fürs Studio gemacht und wurde nochmal zur Bestätigung des Termins aufgefordert. Da sollte man pünktlich anrufen, sonst wird der Termin wieder gelöscht!

Zu Beginn alle Wünsche abgeklärt. Da ich nicht der Hardcore-SM-ler bin, sondern gerade erst reinschnuppere, war das Ganze für Nicole hinsichtlich der Belastung sicher eine leichtere Übung. Nur ein bisschen leichtes Haare ziehen, klatschen auf den Po etc. Eine Stunde für 250 Euronen plus 50 für ZA gebucht.

Nicoles Erscheinung ist einfach eine Wucht. Sie hat eine klasse Figur, angenehm kleine Brüste die gut in der Hand liegen, kleine Nippel die sich bei Bearbeitung sofort aufrichten und einfach ein superhübsches Gesicht. Wenn sie so vor einem steht, ist das schon ein aufregendes Bild und man will sich sofort über sie hermachen. Es macht einfach Spaß, sie anzuschauen und noch mehr, sie anzufassen.

Sie benimmt sich erwartungsgemäß angemessen devot und erfüllt alles auf Kommando. Hin und wieder kommt es vor (Absicht oder nicht?), dass sie eine Regel "vergisst", was mir eine Gelegenheit für einen Klaps oder eine Ohrfeige gibt. Sie ist sehr hingebungsvoll und leidenschaftlich. Gleich zu Beginn habe ich wohl eine ihrer Vorlieben getroffen: ihre Augen verbunden und mit dem Massagestab das Unterstübchen bearbeitet. Es dauerte nicht lange bis sie dabei kam - es machte nicht den Eindruck, dass das gespielt war, es gab ja auch keine Not etwas vorzuspielen. Dann hab ich mich auf den Gynstuhl gesetzt und hab mich von ihr verwöhnen lassen. Sowohl ihr Franz. als auch das ZA sind einfach sensationell. Danach gings in die Horizontale und nach einer Weile 69 gings endlich rein in die gute Stube. Als ich das Tempo steigerte, kam sie ein zweites mal und kurz darauf ich, was ich sie allerdings per Hand steuern ließ.

Wie gesagt war das ganze für Nicole SM-mäßig sicher nicht die große Herausforderung. Sie lässt allerdings erahnen, dass sie sowohl bei härterem SM als auch im erotischen Bereich ein genauso großer Kracher ist wie bei mir. Das erotische haben wir ja gestreift, und dass ihre Belastbarkeitsgrenze noch weit entfernt war, ist keine Frage.

In den Gesprächen drumherum bekommt man niemals das Gefühl von stupidem Small-Talk. Nicole ist ein niveauvolles sympathisches nettes Wesen. Am liebsten hätte ich sie gleich mitgenommen.

Das Studio selbst ist sehr sauber. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass man beim Fingern Handschuhe tragen muss. Das lässt sich aber angesichts des Gebotenen leicht wegstecken.

War eine unvergessliche Stunde mit einem tollen Mädchen.
Lädt...
X