Gestern Date bei Jennifer gehabt .... Herzlich begrüßt worden , Getränk bekommen .... hab ein Stunde GF6 für 150 gebucht ..... ZK klasse , tolles franz. , erste Runde Doggy , zweite Missio , keine Berührungsängste ....... kein Zeitdruck , alles super entspannt ..... mir hats gefallen ...... Jennifer is eine hübsche Milf , find ich ...... Gruß au dem Odenwald
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Frankfurt - NEU Jennifer
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
reinmachen (28.11.2014), Die Warmherzige (27.11.2014), Woodcutter (27.11.2014) -
Zitat von Odenwald Beitrag anzeigen.... denke auch Anfang/Mitte 40 ....... is genau mein Geschmack
rechne mal 10Jahre draufLieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)
Kommentar
-
Jennifer
Logisch , ist sie keine 20 mehr ..... aber soooo alt , wie es Schluckspecht meint , is sie auch nicht ..... wollte auch nur meinen Eindruck wieder geben , das es für mich ein klasse Service , von einer 40zig Jährigen , ist ...... und gambler , hast recht , das NEU ist bissle verwirrend ...... schönes WE noch an Alle
Kommentar
-
Sie gibt ihr Alter in der Anzeige nicht an, somit sind alle Angaben über ihr Alter nur Spekulation.
Das sie aus dem Teenageralter und den Zwanzigern entwachsen ist, dürfte relativ als gesichert gelten.
Interessanter ist die Frage, ob die Bilder einigermaßen aktuell sind und man dann vor Ort keine Überraschung erlebt, weil evt. die Bilder schon Jahre alt sind
Das scheint ja wohl nicht der Fall zu sein ! ?Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !
Kommentar
-
Also, wenn man sich mit ihrer Handy-Nummer und den Fotos einen ab-www-delt, dann war sie schon in 2004 42J! Und die Bilder findet man bereits in 2009. Nun ja, Damen Ü40 untertreiben ja hier ihr Alter meist, d.h. ich schätze mal die ist so 55J!
Kommentar
-
Zitat von book_mark Beitrag anzeigenAlso, wenn man sich mit ihrer Handy-Nummer und den Fotos einen ab-www-delt, dann war sie schon in 2004 42J! Und die Bilder findet man bereits in 2009. Nun ja, Damen Ü40 untertreiben ja hier ihr Alter meist, d.h. ich schätze mal die ist so 55J!
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
nala (01.12.2014), Die Warmherzige (01.12.2014)
Stichworte:
0172-6849092,
1.72m,
busen 80b,
deutsch,
figur kf 38,
frankfurt,
franz b. ihr,
neu jennifer
Kommentar