Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt - NEU Jennifer

Gestern Date bei Jennifer gehabt .... Herzlich begrüßt worden , Getränk bekommen .... hab ein Stunde GF6 für 150 gebucht ..... ZK klasse , tolles franz. , erste Runde Doggy , zweite Missio , keine Berührungsängste ....... kein Zeitdruck , alles super entspannt ..... mir hats gefallen ...... Jennifer is eine hübsche Milf , find ich ...... Gruß au dem Odenwald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reinmachen (28.11.2014), Die Warmherzige (27.11.2014), Woodcutter (27.11.2014)

Knapper und kurzgehaltener Bericht...
    Trotzdem fast alles drin
    Mich würde das Alter interessieren,
    kannst du ungefähr einschätzen wie alt die Dame ist?

Kommentar

Mitte 40
      Die Bilder sind mir seit Jahren bekannt

Kommentar

Jennifer

.... denke auch Anfang/Mitte 40 ....... is genau mein Geschmack

Kommentar

Zitat von Odenwald Beitrag anzeigen
          .... denke auch Anfang/Mitte 40 ....... is genau mein Geschmack

rechne mal 10Jahre drauf
          Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

Jennifer

Meinste Schluckspecht .....warste bei ihr und haste den Pass gesehen ..... ich war am Mittwoch bei ihr , und das war kein Besuch bei einer 55jährigen !!!! ........

Kommentar

Das einzige,was an der Dame NEU ist,dürfte das Kleid sein .
              Sicher eine der dienstältesten SDL`s im Rhein-Main-Gebiet,was nicht abwertend gemeint ist!
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Jennifer

Logisch , ist sie keine 20 mehr ..... aber soooo alt , wie es Schluckspecht meint , is sie auch nicht ..... wollte auch nur meinen Eindruck wieder geben , das es für mich ein klasse Service , von einer 40zig Jährigen , ist ...... und gambler , hast recht , das NEU ist bissle verwirrend ...... schönes WE noch an Alle

Kommentar

Sie gibt ihr Alter in der Anzeige nicht an, somit sind alle Angaben über ihr Alter nur Spekulation.
                  Das sie aus dem Teenageralter und den Zwanzigern entwachsen ist, dürfte relativ als gesichert gelten.

Interessanter ist die Frage, ob die Bilder einigermaßen aktuell sind und man dann vor Ort keine Überraschung erlebt, weil evt. die Bilder schon Jahre alt sind

Das scheint ja wohl nicht der Fall zu sein ! ?
                  Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Eventuell ist gut...ich glaube, einige von uns haben da noch heimlich unterm Küchentisch gefummelt, als die Bilder das erst mal reingestellt wurden. Berichte waren aber in meiner Erinnerung positiv...

Kommentar

Also, wenn man sich mit ihrer Handy-Nummer und den Fotos einen ab-www-delt, dann war sie schon in 2004 42J! Und die Bilder findet man bereits in 2009. Nun ja, Damen Ü40 untertreiben ja hier ihr Alter meist, d.h. ich schätze mal die ist so 55J!

Kommentar

Und ?

Preis - Leistung stimmt ja...also

Wenn Sie einem nicht gefällt soll er wieder gehen...
                        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

nala (30.11.2014), Runner (30.11.2014)

Zitat von book_mark Beitrag anzeigen
                          Also, wenn man sich mit ihrer Handy-Nummer und den Fotos einen ab-www-delt, dann war sie schon in 2004 42J! Und die Bilder findet man bereits in 2009. Nun ja, Damen Ü40 untertreiben ja hier ihr Alter meist, d.h. ich schätze mal die ist so 55J!
                          Ob nun 45 oder 55, ist unwesentlich. Hauptsache, der Service stimmt und das scheint ja offenbar der Fall zu sein.

Kommentar

nala (01.12.2014), Die Warmherzige (01.12.2014)

Es ist wie immer hier...die einen sagen so, die andern so.... No risk, no fun! Habe auch schon öfters persöhnlich erlebt, dass der Service bei derselben Dame stark variiert - je nach Tagesform und Laune.

Kommentar

Habe die Dame vor 10 Jahren mal in FFM besucht und war ein Service der Note 2 !

Glaube, sie wird in meinem alter + sein

Kommentar

Lädt...
                              X