Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Du verweist auf Berichte Dritter.
Warum aber nur zu ihr und nicht zu allen anderen Damen?
Jeder Depp findet sie doch über die Sufu, wenn er will.
Fabse,
Er hat es doch gut (mit den Foristi) gemeint. Ich denke, dass Schelte da wenig Sinn macht. Im Übrigen habe ich Warnungen vor wandernden AZF schon häufiger gelesen und vermute mal, dass egglo sich (auch inhaltlich) daran orientiert hat.
Die alten Hasen finden alte Beiträge selber und die Newbees wissen den Hinweis von ihm zu schätzen - meine Meinung...
Er hat es doch gut (mit den Foristi) gemeint. Ich denke, dass Schelte da wenig Sinn macht. Im Übrigen habe ich Warnungen vor wandernden AZF schon häufiger gelesen und vermute mal, dass egglo sich (auch inhaltlich) daran orientiert hat.
Die alten Hasen finden alte Beiträge selber und die Newbees wissen den Hinweis von ihm zu schätzen - meine Meinung...
Das Gegenteil von Gut?
Gut gemeint...
Ich finde, so müllt man das Forum zu
Man erwartet aufgrund des neuen Threads was Neues und findet Forenkonserve.
Ist das hilfreich?
Mein lieber Mann, was für eine besch... Diskussion.
Hätte ich das geahnt, hätte ich mir den Hinweis auf diese Dame gespart.
Als ich hier im Forum anfing, war ich froh um so manche Warnung, dies war auch meine Intention, diesen Hinweis zu geben!
Was das Zumüllen des Forums betrifft, sehe ich das Problem hier nicht in meinem kurzen Posting, sondern in dem Lostreten einer völlig sinnlosen Diskussion.
Wenn es dich stört, dann lies es doch einfach nicht!
Hiermit ist die Sache für mich beendet, da ich echt wichtigere Dinge zu tun habe, als mich hier zu rechtfertigen.
Mein lieber Scholli......
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
guard73 (27.11.2014)
Mein lieber Mann, was für eine besch... Diskussion.
Hätte ich das geahnt, hätte ich mir den Hinweis auf diese Dame gespart.
Als ich hier im Forum anfing, war ich froh um so manche Warnung, dies war auch meine Intention, diesen Hinweis zu geben!
Was das Zumüllen des Forums betrifft, sehe ich das Problem hier nicht in meinem kurzen Posting, sondern in dem Lostreten einer völlig sinnlosen Diskussion.
Wenn es dich stört, dann lies es doch einfach nicht!
Hiermit ist die Sache für mich beendet, da ich echt wichtigere Dinge zu tun habe, als mich hier zu rechtfertigen.
Mein lieber Scholli......
Was hat Scholli damit zu tun?
Der schrub hier nix, oder?
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar