Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lola bei massage-exclusiv in Wiesbaden-Schierstein

    Das Titelbild in der Anzeige zeigt eine andere Dame.

    Lola:

    http://www.massage-exclusiv.de/_medi...x18_hoch-1.jpg


    Nachdem ich das Forum nun seit 1-2 Jahren Zeit passiv genutzt habe und als "Käufliche Liebe"-Neuling davon sehr profitiert habe, möchte ich heute meine Schreibfaulheit aufgeben, es gab wieder ein tolles Date.

    Ich spielte seit einiger Zeit mit den Gedanken, als Alternative zum normalen pay6, eine Ganzkörpermassage auszuprobieren. In Reichweite lag dabei auch massage-exclusiv, und die Bilder von Lola und Julia hatten es mir angetan, wesbalb dieses Studio meine 1.Wahl wurde. Heute war es so weit, und ich war gegen 11 Uhr spontan ohne Termin dort, nicht wissend wen ich dort antreffen würde, die HP gibt das leider nicht preis. Zur Location/Umgebung/Ausstattung brauche ich hier nichts schreiben, das findet ihr in vielen anderen Beiträgen.

    Eine für mich sehr attraktive, freundliche junge Dame öffnet mir. Das ist ja schonmal ein guter Anfang! Nach der Klärung, dass ich Massage-Neuling bin, höre ich beim Ausziehen der Schuhe von weiter hinten fröhliches Gelächter. Sie erklärt mir, dass ich die Schuhe auch mitnehmen könne - sie hätten einen Kunden, der total vermummt kommt und auch Angst hat an seinen Schuhen erkannt zu werden. Ich verzichte darauf, meine sind Massenware von Deichmann. Sie spricht perfekt deutsch. Wie angenehm! Nun werde ich ins erste Zimmer rechts geleitet.

    Es stellt sich heraus, dass sie Lola ist! Wie geil ist das denn! Sie sieht so gut aus wie auf den Bildern. Heute ist ein Glückstag. Ich wähle als Getränk ein Wasser und soll es mir im Sessel bequem machen. Lola kündigt die Vorstellung 3er verfügbarer Damen an, und sie ist die Erste. Weiterhin kommen Tracy und Izzy, wenn ich mich recht erinnere. Auch schön, aber eigentlich habe ich mich schon entschieden, und so teile ich der letzten Dame meine Wahl mit: Lola!

    Lola kommt wieder ins Zimmer und freut sich über meine Wahl. Sie klärt mich über die Konditionen auf, ich wähle die Body 2 Body Massage, für 30min/60 Euro. Alles in einem sehr netten Ton. Lola sagt, ich möge mich entkleiden. Bezahlt wird zu meiner Überraschung später, das habe ich noch nie erlebt. Sie holt ein Handtuch und gleitet mich ins Bad. Das Bad ist groß und blitzsauber. Lysterine ist auch da.

    Zurück im Zimmer soll ich es mir auf dem Futon bequem machen, sie würde gleich kommen. Ich positioniere mich vorteilhaft und beäuge die Weihnachtsdeko. Ansonsten ein sehr ansprechender Raum.

    Lola kommt in ein Badehandtuch gewickelt ins Zimmer und lässt dieses fallen. Sie sieht toll aus. Schön glatte, leicht braune Haut. Die Überraschung ist, dass sie 2 Tattoos hat - ich stehe auf schöne Tattoos. Ihre kecken, natürlichen B-Brüste machen mich an. Noch kenne ich die Spielregeln bei Ganzkörpermassage nicht, aber ich kann nicht anders und berühre sie zärtlich, streichele sie. Wir reden über ihre Tattoos - ach wie ist das angenehm wenn man die gleiche Sprache spricht - ich mache ihr Komplimente. Sie erklärt mir, dass auch extras möglich sind, das würde nicht teurer als 120 für 45min kommen.

    Sie beordert mich in die Bauchlage und beginnt, mich zärtlich mit Massageöl einzureiben. Sie gleitet mit ihrem Körper - und ihren Brüsten - über meinen Rücken. Nach einer Weile soll ich mich drehen und werde sehr gefühlvoll weiter eingeölt, dabei massiert sie auch den Chef und seine Eier. Sie positioniert sich so, daß ich sie sehr gut streicheln kann. Ab hier habe ich Probleme, mich genau zu erinnern! Ich frage sie, ob ich ihre wunderbare Muschi verwöhnen darf - ich darf, sie legt sich prompt bereit. Ist das noch Massage?

    Ausgiebigst widme ich mich ihrer Vulva mit Zunge und Fingern, so gut ich kann. Sie scheint zu genießen. Der Blick über ihren schlanken Körper aus dieser Position ist geil. Das geht eine ganze Weile so. Zaghaft tastet sich ein Finger nach innen - und sie lässt mich gewähren! Wie geil ist das denn! Das kenne ich nur als NoGo. So habe ich schliesslich meinen Daumen in ihr und die Finger auf ihrer Scham, versuche die G-Zone zu finden, merke aber nichts. "Du hast mich voll unter Kontrolle" haucht sie. Feucht (oder ölig) ist sie schon lange. Hammer!

    Ich gleite küssend an ihr hoch, liebkose ihre Brüste. Vulva und Chef reiben aneinander, das ist Klasse mit Öl. Sie fragt mich, wie ich kommen möchte, auf sie spritzen, mit blowjob.. und es wäre noch Zeit. In dem Augenblick ist klar, das ich die "exclusiv" - Variante wähle, auch mit Verlängerung und flüstere ihr das ins Ohr. Geld ist bedeutungslos geworden. Oh Mädel, Du hast mich sowas von um den Finger gewickelt....

    Sie gummiert auf (teils mit dem Mund) und es geht in die Doggi. Langsam und gefühlvoll ficke ich sie, ich will ja kein vorzeitiges Ende, schaue genau hin. Ihr Rücken ist ein toller Anblick. Sie geht runter und reckt mir ihr Hinterteil steil entgegen. Hmmm! Ich beuge mich über sie und massiere ihre Pussi zusätzlich von vorne. Ihr scheint's zu gefallen.

    Damit ich nicht explodiere, beordere ich sie zum face-sitting und genieße nochmal ihre wohlschmeckende Muschi, sie ändert dies dann zur 69 ab. Ich kann mich nicht mehr an alle Details erinnern, verdammt! Kann ich das heute Nacht bitte nochmal als Traum haben?

    Sie setzt sich auf mich. Reitet gefühlvoll, ich genieße es ihre Brüste zu kneten. Sie variiert die Position, sitzt leich seitlich, sodaß ich sehr geil zuschauen kann. Irgendwann war es dann um mich geschehen, Chef war fertig. Ohne Hektik steigt sie von mir ab und säubert den Chef. Sie meint, es wäre noch Zeit, die 45 min bräuchten wir nicht (Ich kann nicht glauben dass das nur 1/2 Stunde gewesen sein soll) und bei der abschliessenden Massage reden wir noch viel über das Geschäft, was sie demnächst vor hat und sie berichtet von einem "Betriebsausflug" nach Hamburg und den Abzocke-Praktiken dort.

    Beim abschliessenden Duschen habe ich Mühe, das Öl runterzubekommen - egal. Nach dem Anziehen gebe ihr gerne die verlangten 100 Euro. Die Verabschiedung fällt mir durchaus ein bischen schwer. Ich bin echt entspannt. Das ist sonst anders.

    Letztendlich ein sehr schöner GF6, mit hohem Illusionsfaktor, wie hier manche formulieren würden.
    Sicher nicht mein letzter Massagestudio Besuch, sehr gerne wieder bei ihr.

    Das schreiben hier ist auch eine Art AST.
    Cunnilungus
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.11.2014, 10:54. Grund: eingebundenes Bild durch Link ersetzt, Forenregeln bitte beachten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    de Monet (26.11.2014), river (21.11.2014)

    #2
    Sehr schöner Einstandsbericht, nur leider in der falschen Rubrik, aber das ist leicht verzeihbar.
    Da findet sich sicherlich ein netter Mod, der ihn verschiebt.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X