Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chili Massage Gelnhausen ohne Lolita

Es sollte ein schönes asiatisches Wochenende werden . Wollte mich bei Lolita so richtig schön heiß machen lassen für weitere asiatische Erlebnisse an dem Tag. Bereits vor einigen Tagen hatte ich schon einmal angerufen und nach ihr gefragt ." Leider ist sie heute nicht da " . Gestern hieß es :" Lolita ist nicht immer hier , sie kommt nur ab und zu ." Meine Frage wann sie denn wieder kommt , konnte man mir nicht beantworten . Ich denke man will mit den Bildern der kleinen Aistin nur Aufmerksamkeit bekommen ,aber nach meiner Meinung war sie real noch nie dort .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kruemelm (29.11.2014)

Laut HP von Glamour-Massagen in Frankfurt soll sie auch da werkeln. Als ich letztens anrief, vertröstete man mich auf diese Woche....

Irgendwie scheint die süße gut davon leben zu können, dass sie ihre Fotos für Lockzwecke zu Verfügung stellt. Schade, denn ich habe sie und ihren Service immer gemocht. Aber gut, es sei ihr gegönnt.
    Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
      Laut HP von Glamour-Massagen in Frankfurt soll sie auch da werkeln. Als ich letztens anrief, vertröstete man mich auf diese Woche....

Irgendwie scheint die süße gut davon leben zu können, dass sie ihre Fotos für Lockzwecke zu Verfügung stellt. Schade, denn ich habe sie und ihren Service immer gemocht. Aber gut, es sei ihr gegönnt.
      Ach - du hattest tatsächlich schon einmal das Vergnügen und es gibt sie wirklich . Ich hatte inzwischen gadacht , dass es nur Fakebilder zum einfangen sind . In einer Woche waren ihre Bilder sogar mal bei drei verschiedenen Adressen . Scheint wirklich ein gefagter Frauentyp in den Massagesalons zu sein . Vielleicht habe ich auch mal das Glück sie kennen zu lernen .

Kommentar

Lädt...
      X