Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia Ladies in Wetzlar

Hallo liebe Mitstecher,
    Bin mal wieder in Wetzlar unterwegs und würde gerne mal von euch wissen, ob jemand was genaueres weiß zu den Asia Damen in Wetzlar. Da man nicht nach den Bildern gehen kann würde ich gerne wissen ob jemand schon da war und ob es sich überhaupt lohnt oder lieber gleich eine Alternative suchen sollte.
    LG

Wetzlar ist also Rhein-Main-Gebiet....aha
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
      @ Mod bitte nach Hessen Nord verschieben

@ Darth82

Hab grade nach der "Adresse" geschaut in den Anzeigen die ist ja "zu erfragen" aber das Klingenschild
      Herbst da wusste ich wieder, da war doch was.

Ich war da ist aber ca. 1 Monat her.

Mädels vor Ort waren nicht die die Annonciert waren. Die die vor Ort waren sagten mir nicht zu.

Parken vor dem Haus. Mitten im Ort. Ne Treppe runter durch den Garten 20 Meter zu laufen.

Fahr hin schau dir die Mädels an, wenn es nicht die sind aus der Annonce und eine gefällt dir doch, dann wünsch ich dir Viel Spaß!

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
        Wenn Gießen Rhein-Main ist, ist es Wetzlar erst recht. Aber mal Spaß beiseite.

Das die Bilder nicht stimmen, hatte ich ja schon vermutet. Ich wurde in diesem Punkt nicht enttäuscht. Junge Asiaten sind dort nicht zu finden.
        Die beiden Damen sind beide geschätzte 35-40 Jahre alt (sofern man es ihnen ansieht) und schlank sahen die auch nicht aus (Wohlstandsbäuchlein war vorhanden. Waren leider nicht mein Fall, von daher: Ich kam, sah und ging wieder. Habe aber ein paar Infos mitnehmen können.

Preise: 30/100; 60/180 die eine bietet auch AV an (20€ extra)

Location: Wie Patundpatachon schon geschrieben hat. Diskret finde ich es persönlich nicht.

Hoffe einige andere können damit was anfangen.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X