Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Av Lady Channel

    Hallo Leute,

    ich suche wieder eine geile Frau, die es mir geil besorgen kann.
    Suche in Frankfurt und Umgebung. Am besten wäre eine Latina oder eine Asiatin.

    Ich habe hier schon eine Frau markiert, die mich interessiert.
    Habt ihr Erfahrungen mit der Dame? Wisst Ihr was ich für eine halbe Std mit AV bezahlen muss?

    Schon mal Danke!

    #2
    Zitat von ffm_troll Beitrag anzeigen
    Ich habe hier schon eine Frau markiert, die mich interessiert.
    Habt ihr Erfahrungen mit der Dame? Wisst Ihr was ich für eine halbe Std mit AV bezahlen muss?
    Bin mir nicht so 100 % sicher ob Du diese Frage ernst meinst, da ein Anruf bei der Dame 100 % Sicherheit über die Preisgestaltung geben dürfte ! ?
    Da hättest Du schon mal ein Grundinfo und einen Eindruck am Telefon.

    So kann man nur allgemein den Hinweis geben, das üblicherweise im RMG der Tarif für eine halbe Stunde bei € 70-80,00 liegt und AV in der Regel € 50,00 Aufpreis.
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (14.11.2014)

      #3
      Zitat von ffm_troll Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,

      ich suche wieder eine geile Frau, die es mir geil besorgen kann.

      Schon mal Danke!
      Schau mal unter den Empfehlungen nach!
      Ansonsten stimme ich Runner zu!

      Kommentar


        #4
        Hi. Schau mal unter meinen Beiträgen findet sich eine aktuelle Bewertung zu dieser Adresse..Melany.. .Diese lady hier interessiert mich stark wg des Av Angebotes...ich denke ich werde sie nä woche testen wenn ich zu Melany gehe...30min sind 70€ Av meistens +50

        Kommentar


          #5
          AV Lady Channel

          ich war da Location soweit ok.
          Sie spricht kein deutsch und kein englisch, das muss die kollegin machen.
          optisch wie auf den Bildern Preise stimmen soweit.
          Bin aber wieder gegangen da beide dann im anderen Zimmer auf irgendeiner Sprache tuschelten.

          Kommentar


            #6
            LOL, du bist geil...

            wenn ich so drauf wäre, wäre ich wohl nirgends jemals zum Stich gekommen...

            "in irgend einer Sprache"...ich tippe mal auf spanisch....
            "tuscheln"...ich tippe mal auf sprechen....

            So ein Mist, muss ich sie also wieder selbst testen und berichten...
            Zuletzt geändert von escapone; 16.11.2014, 11:04.

            Kommentar


              #7
              Zitat von escapone Beitrag anzeigen
              So ein Mist, muss ich sie also wieder selbst testen und berichten...
              Ich denke für den TE Troll musst Du das nicht machen, der war seit seiner Frage nicht mehr aktiv hier
              Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

              Kommentar


                #8
                War ja nur ein Spass...Hatte bzw habe sie eh auf meiner Shortlist ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Hi Leute,

                  danke für die Antworten. Ich war bei Ihr gewesen...

                  Die Sprache die "getuschelt" ist tatsächlich Spanisch :)

                  Ansonsten muss ich thommi zustimmen. Das Ambiente war sauber und gepflegt.
                  Die Frau ist optisch echt krass hübsch!

                  Den Service fand ich ziemlich gut... AV hat 50,- extra gekostet. Gesamt habe ich 130 Euro gezahlt für
                  gegenseitiges Vorspiel, Verkehr und AV. Muss aber sagen, die 50 extra für AV haben sich nicht gelohnt.
                  Also es war schon sehr geil, aber für 50 kann man ja fast noch einmal hingehen, wenn man kein AV macht.
                  Wäre mit 80 Euro ohne AV glücklicher gewesen.

                  Geblasen hat Sie ziemlich gut, geleckt habe ich Sie auch. War sauber und hat gut gerochen :)

                  Was wirklich negativ ist, dass Sie so gut wie kein Wort deutsch spricht. Das ist für mich ein kleiner Abturn.

                  Aber alles in allem ein gutes Date.

                  Kommentar


                    #10
                    Cool..Habe mein Date mit ihr am Fr. Angeblich ihr letzter Tag...AV ist immer so ne Sache...ich kenne kaum eine Latina bei der das unter 50 extra geht...das muss jeder selbst entscheiden...bei Kf 32-34 lasse ich es sowieso immer bleiben weil es meistens nicht passt aber bei ihr habe ich Anal eigentlich geplant. Ich werde berichten...

                    Das mit der Sprache ist für mich kein Problem da ich spanisch spreche aber generell muss ich hierzu anmerken...Damen die kein Deutsch sprechen leisten besseren Service :-)))

                    Und obwohl ich spanisch spreche handle ich mehr als wie ich rede 😂

                    Kommentar


                      #11
                      Offenbach-AV Lady Channel

                      So es ist schön das es doch Jungs gibt die den Service genutzt haben.
                      Das mit dem getuschel in einem anderen Zimmer etc. soll nicht heissen, dass es nicht okay war.
                      Nur wenn die Dame überhaupt kein deutsch und englisch spricht bin ich sehr vorsichtig geworden, denn wenn man da schonmal rein gefallen ist braucht das keiner mehr nachher endlose Diskussionen zu führen etc.
                      Das nur nochmal zur Info.

                      Kommentar


                        #12
                        [QUOTE=escapone;

                        1. Damen die kein Deutsch sprechen leisten besseren Service :-)))

                        2. Und obwohl ich spanisch spreche handle ich mehr als wie ich rede 😂[/QUOTE]

                        1. was für eine krude Theorie
                        2. häh?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          jackson79 (25.11.2014), Chromstange (24.11.2014)

                          #13
                          Zitat von escapone Beitrag anzeigen
                          Cool..Habe mein Date mit ihr am Fr.
                          Und wie wars?

                          Kommentar


                            #14
                            hey, war alles wunderbar...

                            wie ein Vorredner sagte, gutes Blasen, saubere wohlriechende Frau mit Hammerbody...bei ihr spürt man die Erfahrung im Bett, was aber nicht negativ gemeint ist, im Gegenteil. Hält gut dagegen, kein Murren, kein Zeitdruck.

                            Sie kommt bald wieder sagte sie...ich auch, sagte ich zu ihr

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hansdampf23 (25.11.2014)

                              #15
                              Wiederholungstatäter

                              So, ich musste heute etwas Weihnachtsgeld verprassen...also bin ich zu meiner sicheren Bank Chanel, weil ich ja schon bei ihr war...

                              Sie war ein paar Wochen weg und ist jetzt bis Weihnachten wieder da...

                              Ich bin rein zu ihr...da erzählte sie mir gleich etwas aufgebracht von einem Gast der wohl kurz vor mir da war...der wollte doch tatsächlich behaupten man hätte ihm am Telefon zugesagt, dass dort die Mädels ALLES ohne Gummi machen... ja ist denn heut schon Weihnachten?? NEIN!
                              Er war wohl bei ihr drin und ist dann ausgerastet weil sie es nicht ohne macht...also Sex...Leute hört doch auf son Bockmist zu erfinden! FO geht bei den meisten wenn man sauber und sympathisch ist, ist meine Erfahrung.

                              Da sie etwas erregt war und zwar nicht sexuell, dachte ich sie wäre vielleicht im Folgenden nicht ganz bei der Sache...als sie mich fragte wie lange ich bleiben möchte sagte ich daher nur 30min anstatt der geplanten 60, aber ich hatte mich getäuscht. Kaum berührten wir uns war sie vollkommen relaxed und alles war wieder super wie schon berichtet. Meinen Respekt dass sie da sofort umschalten konnte.

                              Verlängern ging dann nicht mehr weil schon jmd wartete, ich überlege nun wie ich es anstelle morgen bei Juliet die andere halbe Stunde einzulösen ohne dass Chanel mir "böse" wird ;.) ...denn die Kleine hab ich kurz an mir vorbeihuschen sehen und muss sagen WOW, Hammerhübsches Gesicht, Körper war unter einem Mantel versteckt...

                              Mal sehen wie ich das anstelle...war schon jmd bei ihr (Juliet)??
                              Zuletzt geändert von escapone; 04.12.2014, 18:11.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X