Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    war gestern mal wieder bei Chanel....Achtung: die Latina WG ist jetzt in Hanau! (Wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen...)

    Zu Chanel brauch ich nun wirklich nicht mehr viel sagen...sie bleibt noch eine Weile. Für mich eine solide erfahrene (nicht mit alt zu verwechseln) gutaussehende Latina!

    Die Räumlichkeiten haben sich jedoch stark gebessert im Vergleich zu OF!! Sehr geräumige Zimmer, 2WCs, hat mir jedenfalls gut gefallen...zu mindest gestern (Sa.) auch viele Parkplätze..evtl. könnte man sogar direkt vor dem Haus im Hof parken?

    Habe hinten rum geparkt und bin dann direkt durch das Tor in das Haus die Treppen hoch. Jedenfalls ist es ein "Hinterhaus" oder wie man das nennt, über einer verlassenen Werkstatt also im 1.OG, wie gesagt sonst keiner im Haus, keinerlei Nachbarn...das fand ich irgendwie cool.

    Kommentar


      #17
      Zitat von thommi Beitrag anzeigen
      ...
      optisch wie auf den Bildern ....
      vielleicht will user "thommi" das ja auch nochmal bestätigen, dass Chanel die von den Bilder ist??!!
      Zuletzt geändert von escapone; 10.05.2015, 01:29.

      Kommentar


        #18
        Zitat von escapone Beitrag anzeigen
        vielleicht will user "thommi" das ja auch nochmal bestätigen, dass Chanel die von den Bilder ist??!!
        da der andere Thread berechtigterweise gelöscht wurde, nochmal kurz zum Hintergrund meiner Frage an Thommi...ein User hatte behauptet Chanels Bilder sein Fake, dem ist aber ganz und gar nicht so! Ich lasse nur gelten wenn man sagt dass sie in natura noch besser aussieht....

        Kommentar

        Lädt...
        X