Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Merle

    Liebe Gemeinde,

    heute besuchte ich Merle.
    Merle ist (laut eigener Aussage) das erste mal in FFM.
    Sie residiert in einer Location in Bornheim, die bekannt ist, in der ich aber noch nicht war. Eindruck durchschnittlich ok. Dusche funktionierte, Handtücher klein.

    Optik gemäß den Bildern, Alter kommt wohl hin. Sie ist kein Spargel, aber auf Grund ihrer Jugend recht knackig und gut gelaunt. Ihre Brüste sind (m.E. überflüssigerweise) getunt, was aber ganz passabel und zur Person passend gelungen ist.

    Ich buchte 1 h f. 150.

    Nach Dusche ging es mit guten ZK los. Das scheint sie gerne zu machen und versteht es ganz gut. Sie trug ein Schlauchkleid ohne etwas drunter.
    FO war recht heiss, ginge sicher noch fantasievoller, aber sie erweckt die Geilheit.
    Nach einer Weile liess sie sich genüßlich und ausführlich lecken, sehr ausführlich bis (wohl schwerlich gespielt, aber nicht ist unmöglich) sie kam. Es schien ihr gefallen zu haben, was sie kundtat.
    Nun war ich wieder FO dran, schon kurz davor, an und wieder mit wichsendem Handeinsatz wurde nochmal aufgummiert. Sie war eng aber geil und nach vorsichtigem und geduldigem Hineindrehen ging es nochmal kurz und heftig zur Sache.

    Ein wenig Smaltalk und ich verliess nach weiterer Dusche den Tatort.

    Merle ist eine junge dralle deutlich tatoowierte Gespielin, die offensichtlich ihren Job gerne macht und die guten Seiten zu geniessen weiss. Für ihr offensichtlich junges Alter macht sie das gut und geil.

    Chemiefaktor vorhanden (noch nicht oberstes, aber spannendes Niveau).
    Wiederholung durchaus denkbar.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    UlfiDerGeier (04.03.2015), Duke of Screwingham (11.11.2014), sidewinder (10.11.2014)
Lädt...
X