Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach - Neu! Ebonyqueen Melany

Wer meine alten Berichte liest, weiss dass ich hier in der Kaiserstr. bereits "Stammi" bin, auch geize ich nicht mit Superlativen in meinen Berichten. Diesmal muss ich es aber, denn sonst nimmt mich bald niemand mehr ernst...

Also ich war gestern Abend bei ihr...

Ich will es mal abkürzen. Melany sieht haargenauso aus wie auf den Bildern, bzw. für mich nackt, noch viel viel besser. Wenn ich sage dass die Bilder wohl zu den TOP3 ever an Black Ladies gehört, die ich gesehen habe, sage ich glaube ich schon genug...

Was mich nur noch mehr erregte war zusätzlich das Gefühl ich könnte sie mit jeder Berührung zerbrechen. Sie hat einfach einen unfassbar zierlichen Body. HAMMER!

Service wie ich es mag, zärtlich, hingebungsvoll...gute Symapthiewelle erwischt, dank Spanischkenntnisse...

Wenn ihr mich fragt, ist sie Afrikanerin, ich hab ein Auge für Latinas...und sie ist in meinen Augen keine...ABER, dass ist in keinster Weise negativ gemeint. Eher im Gegenteil...mal was ganz Neues bzw. Seltenes...ausserdem spricht sie einen perfekten SPANISCHEN Akzent. Würde man die Augen schließen hätte ich auf Sevilla oder Valencia oder sowas getippt. NUn gut ich schweife ab...

Kleinen Abzug gab es nur weil ich keinen AV bekommen habe...sie sagte (ich glaube ihr das, und jeder der zu ihr geht wird es auch glauben) dass sie AV Anfängerin ist und sie das nicht öfters als 1-2 am Tag packt...wenn ich mir Ihre Taillie ansehe und dann mein Teil, bezweifle ich eh ob das funktioniert hätte. Auch so war es ein Supererlebnis und ich überlege evtl. mal früh morgens hinzugehen um mal in den AV (Versuchs-)genuss zu kommen. Dann aber für ne Stunde, falls sie wie es in der Anzeige steht wirklich bald schon wieder abzieht...

Also Bitte Leute...zerbrecht mir die Dame nicht bevor ich nochmal bei ihr war

Zitat von escapone Beitrag anzeigen

Also Bitte Leute...zerbrecht mir die Dame nicht bevor ich nochmal bei ihr war
    Dummer Spruch gelle

Kommentar

Kommt auf den Interpreten an...in deinem Fall hast du Recht

Kommentar

Das klingt toll. Wieviel verlangt die junge Dame denn für 30/60 Minuten mit bzw. ohne AV?

Vielen Dank für den Bericht!

Kommentar

Eine kurze Frage:

Wie sieht es mit der Location aus? Angenehm?

Grüße

Kommentar

Hi. In der Location gelten fixpreise 30/70€ 60/130€ extras je nach dame...es ist eine Privatwohnung also kein übermäßiger luxus zu erwarten wie jetzt whirlpool oder sowas...

Sehr nette Empfangsdame...und ich schätze dort das Gefühl bei einer Freundin zu sein...Ausserdem anonym da kleiner Wohnblock...und obwohl direkt daneben nicht so asozial und heruntergekommen wie die Bettinastr. 5,7,9

PS: wie ich gerade sehe ist dort noch eine interessante Lady channel eingetroffen die offensiv mit Av wirbt....hmmm auch mein Ding...aber für einen 3er reichts finanziell leider nicht...
            Zuletzt geändert von escapone; 12.11.2014, 10:41.

Kommentar

Lädt...
            X