Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Illin - ANATHOI Massage Offenbach

ANATHOI inseriert öfters mal, aktuell hab ich aber keine Anzeige gefunden.

http://www.anotaimassage.com/?page_id=167

Ich hatte neulich mal wieder Lust auf THAI und beschloss mal ILLIN zu besuchen - mangels Alternativen.
    Die Bilder sind sicherlich real, aber auch schon ein paar Jährchen her. In der Anzeige wurde sie (glaub ich) mit 20 J. ausgelobt - na ja, ich würde eher die üblichen +5-10 J. draufrechnen.
    ABER: Sehr hübsch und immer noch sehr schöne und knackige Figur. Also so weit weg von der Realität sind die Bilder auf der homepage doch nicht.

Location ist bekannt und nicht vergleichbar mit den Studios in FRA, aber Kategorie "noch akzeptabel". Der Empfang eher sehr unterkühlt, erst nach einer Weile ist sie aufgetaut - dann aber wirklich sehr nett

Soll ich jetzt die Massage empfehlen? Ich hatte B2B gebucht (80€/h) und fühlte mich zunächst wie bei der "normalen" Thai-Massage. Wenig Körperkontakt, dafür eine gute Massage (hatte beim THAI schon schlechtere gehabt).

Daran hat sich dann nach dem Wenden auch nichts wesentliches geändert.

Für 'ne B2B wenig überzeugend, aber für 'ne THAI Ölmassage mit HE schon angenehm. Also wer eine körperbetonte B2B Massage sucht, sollte eher die Finger davon lassen, wer mit einer THAI Massage mit ein wenig zufrieden ist, macht bei 80€ sicherlich keinen Fehler.

Jawoll,..

da kann ich chicolino bestätigen.

Habe nun zwei Besuche mit zwei unterscheidlichen Damen dort hinter mir. Insgesamt konnte die Wertung "mittelmäßg" nicht durchbrochen werden. Da die Damen immer noch dieses extrem verrammelte bad dort betreiben, scheidet die Adesse aufgrund der Location und der Serviceleistung erstmal aus, zumindest so lange, bis bessere Medungen folgen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      chicolino6 (10.11.2014)

Aktuelle Anzeige

Aktuell ist wieder eine Anzeige von ihr zu sehen. Bilder sind schon nahe an der Realität, aber trotzdem älter, denn was fehlt ist dass Tattoo au dem Arm

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X