Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt Stadtmitte - DEUTSCHE VANESSA

Kurzentschlossen wollte ich meiner Begeisterung nach intim-behaarten Frauen nachkommen und vereinbarte einen telefonisch ein Treffen - Vanessa war an diesem Abend auf meiner Auofahrt durch die halbe Republik die einzig passend erreichbare Anlaufstelle.
    Leider erwies sich die Intimbehaarung der Dame als alles andere als "stark behaart".
    Da allerdings die halbe Stunde (80€) schon abgerechnet war, wollte ich das beste aus der Situation machen.
    Der Spaß fand bei laufendem TV-abned-Programm, im privaten Wohnzimmer statt, grundsätzlich nicht ungemütlich, wen aber Zigarettenrauch stört, sollte das vorher bedenken.
    Zur Sache ging es recht flott, ein bisschen Aufwärmen mit der Hand, kurz Blasen mit Gummi und dann etwas lieblos und unmotiviert weiter in der Missio-Stellung.
    Statt Stellungswechsel dann Fertigtwichsen mit Hand.
    Naja, insgesamt sehr ernüchternd, nach 15min war der "Spaß" vorbei.
    Ohne der Dame ungebührlich nahezutreten: "stark behaart" trifft definitiv nicht zu (auch "normal" behaart nicht,allenfalls "leicht") , die Altersangabe von 39 ist auch mehr als optimistisch und KF38 dürfte wohl auch schon etwas länger zurückliegen.
    Um Gleichgesinnten einen Anhaltspunkt zu geben, die geleitet vom Service und der Profilbeschreibung der Dame auf ein Treffen aus sind: Meinerseits kann ich leider keine Empfehlung aussprechen. :-/
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    albrechtffm (05.02.2015), LM-WW-69 (09.11.2014), Gast_00103 (09.11.2014)

Ernüchternd

Als gelegentlicher Anhänger der MILF und Mature Fraktion bin ich dankbar für diesen Bericht und der hervorkommenden Warnung!

Kommentar

Irgendwie kommen mir die Bilder bekannt vor,
      könnte es sein das Sie den Namen gewechselt hat,
      wenn ich mich nicht irre war sie vor nicht zulanger
      Zeit im Raum Limburg-Weilburg unterwegs.

Kommentar

Lieber vorher mal nachgeschaut

Leute, Leute.

Tante Google hilft weiter. Einfach Telefonnummer eingeben und...

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Fulda-Vanessa
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...elberg-Vanessa
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...tmitte-Vanessa!

Weitere Fragen?

Wenn mehr potentielle Kunden einfach mal ein bisschen mehr recherchieren würden, würden diese Damen austrocknen.

Kommentar

river (10.11.2014), Hoftester (09.11.2014)

Nicht zu empfehlen

Ich habe Vanessa in Reinheim besucht. Am Telefon sehr nett, laut ihrer Aussage 70 für 30. Dort angekommen, Bilder von der Anzeige mindestens 15 Jahre alt, oder sogar andere Person. Brüste hängen, etwas mehr Bauch und die Behaarung eher dünn. Dann erstmal 20 mehr für küssen bezahlen müssen. Aufs Bett, vorher winziges Handtuch untergelegt. Am Anfang dachte ich noch, es könnte doch ganz gut werden. Aber das änderte sich. Sie drehte oft den Kopf weg oder drückte mir ihre Hand auf den Mund, damit ich sie nicht länger küssen konnte. Dann schnell in Missionar, nach wenigen Minuten ihre Aussage :" ist zu heiß, mach mit der Hand weiter. " Hallo, ich hab die ganze Arbeit geleistet und ihr ist zu heiß? Hab mich dann neben sie gelegt, sie hat mit der Hand weiter gemacht. Dann steht sie plötzlich auf und geht kurz raus, kommt wieder und fragt ob ich schon gekommen bin. Natürlich nicht, ich war schon ziemlich abgetörnt und wir haben abgebrochen. Ich ziehe mich an und stelle fest, gerade mal ne viertel Stunde um. Ich frage sie ganz freundlich, ob sie mir ein Teil des Geldes wieder geben kann, da kein Abschluss und die Zeit nicht voll. Da wird sie richtig unfreundlich und schmeißt mich raus. So ein falsche Person habe ich noch nicht erlebt.
          Nicht zu empfehlen, vielleicht was für Leute die schnell abspritzen wollen

Kommentar

Carsten60489 (01.07.2015)

Ist das DIE Vanessa?

Guten Tag,
            Dies ist laut System mein erster Beitrag.....naja real mein dritter Beitrag, aber egal.

Ich bin neu hier.
            Aktiv seit heute.
            Passiv seit Anfang 2015...also immer wieder gelesen, ob es lohnen würde die eine oder andere SDL zu besuchen.
            Ich finde diese "Arbeit" gut, erst recht weil es leider viele Abzocker gibt.

Zum Thema:
            Sagt mal, die Dame über die hier gesprochen wurde, ist das die folgende?

https://m.erfahreneladies.de/Sex-Anz...t-8182988.html

Wäre schade, weil die Dame und ihre Neigung zu Damenfüßen gefiel mir ganz gut. Das ist genau das was ich suche/gerne hätte...eine reife Dame mit schönen gepflegten Füßen, die damit umgehen kann.
            Und natürlich in meiner Nähe.
            Und Ingelheim ist halt in meiner Nähe.

Gruß ichmainz

Kommentar

wieder gefunden, Raum FFM

Gude,
              Ich habe die Dame aus meinem vorangegangen Bericht wieder gefunden:

https://m.hobbyladies.de/Sex-Anzeige...t-8208763.html

Sie ist nun im Raum Frankfurt am Main.

Ist das nun die von euch erwähnte SDL?

Danke und Gruss

Kommentar

Lädt...
              X