Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laufhausnivaue?????

Zitat von ms Beitrag anzeigen
    Ist wieder da.
    leider imho lediglich Laufhaus service.....
    wird zwar alles eingehalten, aber zumindest für 60.- gibts nicht allzuviel illusion!
    Laufhausservice?????

Da ziehen sich die Mädels teilweise den BH nicht aus (kostet 20 € Extra...)!!

Die Performance für 60€ war so gut das ich nach dem ersten mal direkt am anderen Tag nochmal hingefahren bin!

Jedesmal bin ich mit einem fetten Grinsen von dannen gezogen. Der Service war 80-100 € Wert!!!

ZK beim erstenmal vereinzelt (hätte normal Aufpreis gekostet dann die Nummer statt 60€ für 80€

, beim 2 x nur! (ohne Aufpreis) Kein Zeitdruck!

Beim Blasen jedesmal vor mir gesessen. Freihändig man konnte schön zuschauen. Schaftlecken EL Dieser Augenaufschläge von ihr. Himmlisch!

Im Laufhaus: Sie sitz mit dem Rücken zu dir du siehst maximal geöffnete Haare und Kopf auf und ab, oftmals wird Falle geschoben!!!

Also Laufhaus Niveau war die Performance von Kola Never!!!

Finde leider Kein Kopfschüttelsmilie sonst gäbe es hier 5 Davon!

Kommentar

Laufhausservice?????, Service 80-100 €

ok,
      so viel war mir ein bums noch nie wert...
      hab auch erst später erfahren, dass Mann FO, ZK, Verkehr mit, auch für 50,-€ / 30 Min. haben kann.
      Enttäuschungsfaktor max bei 5%, sonst immer optimales Erlebnis.
      Wer mehr bezahlt ist selber schuld.

Kommentar

Was den Service angeht ist die Kleine wirklich Spitze . Ich hatte eine Stunde das Vergnügen und das war mal wieder ein wirklich sehr guter Fick . Nichts mit da nicht hingreifen und das mag ich nicht , nein bei ihr geht es voll ab . Schöne ZK , gutes und intensives blasen , lässt sich überall schön mit den Fingern verwöhnen und ist sehr ausdauernd beim reiten als auch in den anderen Stellungen . Sie hat dafür gesorgt das ich mein schlechtes Erlebnis vom Vorabend in der FKK World vergessen konnte . Jetzt komme ich allerdings zu einem Punkt , der meiner Meinung nach in der Beschreibung nicht stimmt . Dem Körper nach ist sie bestimmt keine 20 - nach meiner Meinung eher 28-30 und auch nicht eine wirkliche Schönheit - eher Durchschnitt . Aber diese Abstriche kann man bei dem Service ruhig machen . Am Vorabend hatte ich ein wirklich bildhübsches Mädel , aber die wusste nicht einmal was man mit einem Schwanz alles machen kann . Zumindest konnte sie es bei mir nicht . Ein anderer FKK'ler nannte sie als seine Spitzenfrau . Vielleicht hat es an mir gelegen , dass diese Schönheit nicht zur Höchstleistung aufgelaufen ist . Verzeiht meinen kleinen Ausflug , ich wollte nur damit sagen , dass alleine Schönheit auch nicht Alles ist . Das Gesamtpaket muss stimmen und das ist bei Kola der Fall. Die hat Spaß am Sex vom Anfang bis zum Ende und man fühlt wohl - so habe ich es zumindest empfunden . :-)

Kommentar

Ok laufhausniveau ist sicher etwas überzeichnet.
          aber für mich war es eben nichts dolles mit der kleinen....
          @ bankok-g. Z.b. nancy, die du ja auch schätzt

Kommentar

Anni??

Unter der selben Adresse wird eine Dame namens Anni beworben; Hat jemand schon Erfahrung mit ihr? Stimmen die Bilder?

Kommentar

Zitat von Gordon111 Beitrag anzeigen
              Unter der selben Adresse wird eine Dame namens Anni beworben; Hat jemand schon Erfahrung mit ihr? Stimmen die Bilder?
              Butte immer nur eine Dame pro Thread. Hier geht's um Kola.

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                Ok laufhausniveau ist sicher etwas überzeichnet.
                aber für mich war es eben nichts dolles mit der kleinen....
                @ bankok-g. Z.b. nancy, die du ja auch schätzt
                Ich schätze Nancy nicht nur,ich liebe sie
                Von mir bekommt sie aber 80 für 30 und davon hat sie sich jeden Euro verdient,bei ihrem Topservice .
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast15862 (20.11.2014)

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                  Ich schätze Nancy nicht nur,ich liebe sie
                  Von mir bekommt sie aber 80 für 30 und davon hat sie sich jeden Euro verdient,bei ihrem Topservice .
                  Auch wenn die Stange sich gleich wieder melden wird , weil Ich/wir das Thema verlassen . Welche Nancy wird hier denn so gelobt ? Könnt ihr bitte mal einen Hinweis geben ?

@Gordon111 : Ich habe deine Dame gesehen . Von der Figur her passt das alles zu den Bildern - eigentlich wollte ich ja zu ihr . Habe mich dann für Kola entschieden . Die hat etwas weniger Oberweite und auch nicht den tollen Hintern , aber für mich das hübschere oder sagen wir mal frechere Gesicht . Aber diese Ansicht ist wie immer reine persönliche Geschmacksache .

Kommentar

Gordon111 (21.11.2014)

Zitat von maxxim Beitrag anzeigen
                    Auch wenn die Stange sich gleich wieder melden wird, weil Ich/wir das Thema verlassen...
                    Aber ganz und gar nicht ... TsTsTs ... was Du so von mir denkst...

Zitat von maxxim Beitrag anzeigen
                    Welche Nancy wird hier denn so gelobt ? Könnt ihr bitte mal einen Hinweis geben?
                    Ein Link, der dazu führt, dass hier nicht mehr über Nancy geredet wird, ist immer drin...

Kommentar

Bastian (20.11.2014)

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                      Butte immer nur eine Dame pro Thread. Hier geht's um Kola.
                      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                      ...Ein Link, der dazu führt, dass hier nicht mehr über Nancy geredet wird, ist immer drin...
                      von wegen, erst wenn der Mod dann einschreitet, ist Naturgemäß das Gezeter groß, sicher bist du VS kein Mod, aber jeder normale User hätte doch auch deinen freundlichen gemeinten Hinweis verstehen können/müssen.

VG Bastian
                      Moderator Ladies.de
                      Zuletzt geändert von Bastian; 20.11.2014, 23:16. Grund: ohne das entsprechende Zitat ist es nicht so dolle ;-)

Kommentar

Kola oder Linda (wie sie sich jetzt nannte)

Hallo,

hatte das Glück Kola noch einmal zu buchen, war an ihrem letzten Arbeitstag. Wie immer ein toller Service, wie es schon oft hier beschrieben worden ist. Ihr FO und EL ist wirklich die Wucht.

zur Info:

Sie ist seit dieser Woche nicht mehr da, laut ihrer Aussage kommt sie nach dem chinesischen Neujahr wieder nach Rüsselsheim. Das wäre im Februar (glaube ich).

Aber wie wir alle wissen, sind solche Terminangaben seeehr variabel.

Kommentar

Z.Zt.wird wieder eine "Cola" offeriert...kann jemand,der aktuell dort war,bestätigen daß es auch DIE Kola ist,über die hier enthusiastische Berichte verfasst wurden?
                          http://www.asialadies.de/Sex-Anzeige...a-6225904.html

Kommentar

Cola/Kola

Ja es ist sie. Sie hat übrigens nichts verlernt....

Kommentar

bangkok-gambler (16.03.2015)

So,nun war ich auch endlich mal bei der sagenumwobenen Kola und will mal kurz berichten.....

Um es gleich vorwegzunehmen: Mich hat sie nicht ganz so begeistert wie wohl einige andere,die hier bereits berichtet haben.
                              Zwei dicke Minuspunkte auch gleich vorweg:
                              Die Kleine hat mich mit sehr starken Knobiausdünstungen empfangen;an sich macht mir das nicht allzuviel aus,aber die Lust an ZK schmälert das halt doch etwas .
                              Außerdem wird sie in der Anzeige mit "Komplett rasiert" beworben,obwohl sie da unten einen recht ansehnlichen Busch hat.....

Die Action war schon recht nett,aber etwas seltsam.Etwas schmusen im stehen,dann rauf auf`s Bett.
                              Normalerweise sollte jetzt der Blowjob kommen,aber sie hat mich erstmal lecken lassen.
                              Nun gut,dann eben so herum.Wobei sie das lecken doch sichtlich genossen hat und es bei ihr auch für reichlich Feuchttigkeit gesorgt hat .
                              ZK hat sie nur zaghaft erwidert,was bei der Knobifahne aber durchaus zu verschmerzen war .

Irgendwann hat sie dann auch (endlich) mit dem heißersehnten FO angefangen,allerdings nicht ohne erst mit einem Feuchttuch zu säubern....na ja,solange das nicht ausartet,absolut O.K. für mich.

Den Blowjob beherrscht sie fürwahr,das muß man ihr lassen.Variantenreich mit einbeziehen der Eier,da könnte man sich glatt dran gewöhnen .

Der Akt an sich war dann durchaus geil;augenscheinlich läßt sie sich gerne ficken,geht dabei gut mit und zieht einen sogar desöfteren auffordernd an sich heran.
                              In der guten alten Missio bin ich dann in ihr gekommen und sie wollte mich überhaupt nicht mehr aus ihrer Lustgrotte herauslassen,hat mich sogar festgehalten als ihn herausziehen wollte und ich habe noch ein wenig weitergerammelt .

Alles in allem erwäge ich durchaus eine Wiederholung,auch wenn mir der Sex mit Nini im selben Etablissement besser gefallen hat......
                              Aber ich denke Kola hat Potenzial,welches noch entdeckt werden will .
                              Könnte durchaus noch spannend werden......

Fortsetzung folgt....nach dem nächsten Besuch bei ihr .

Kommentar

Zeuss (21.03.2015)

Ach ja,fast vergessen:

Für eine Asiatin hat Kola eine durchaus beachtliche Oberweite .
                                Die Fotos sind Originalbilder von ihr;man erkennt das ganz gut an dem kleinen Tattoo zwischen Daumen und Zeigefinger der einen Hand,das man auch auf dem zweiten Foto etwas sieht,wenn man genau hinschaut .
                                Sie bleibt nach eigener Aussage jetzt zwei Monate in Rüsselsheim,ihr müßt also nicht alle auf einmal zu ihr .

Kommentar

Zeuss (21.03.2015)
                                Lädt...
                                X