Laufhausnivaue?????
Laufhausservice?????
Da ziehen sich die Mädels teilweise den BH nicht aus (kostet 20 € Extra...)!!
Die Performance für 60€ war so gut das ich nach dem ersten mal direkt am anderen Tag nochmal hingefahren bin!
Jedesmal bin ich mit einem fetten Grinsen von dannen gezogen. Der Service war 80-100 € Wert!!!
ZK beim erstenmal vereinzelt (hätte normal Aufpreis gekostet dann die Nummer statt 60€ für 80€
, beim 2 x nur! (ohne Aufpreis) Kein Zeitdruck!
Beim Blasen jedesmal vor mir gesessen. Freihändig man konnte schön zuschauen. Schaftlecken EL Dieser Augenaufschläge von ihr. Himmlisch!
Im Laufhaus: Sie sitz mit dem Rücken zu dir du siehst maximal geöffnete Haare und Kopf auf und ab, oftmals wird Falle geschoben!!!
Also Laufhaus Niveau war die Performance von Kola Never!!!
Finde leider Kein Kopfschüttelsmilie sonst gäbe es hier 5 Davon!
Zitat von ms
Beitrag anzeigen
Da ziehen sich die Mädels teilweise den BH nicht aus (kostet 20 € Extra...)!!
Die Performance für 60€ war so gut das ich nach dem ersten mal direkt am anderen Tag nochmal hingefahren bin!
Jedesmal bin ich mit einem fetten Grinsen von dannen gezogen. Der Service war 80-100 € Wert!!!
ZK beim erstenmal vereinzelt (hätte normal Aufpreis gekostet dann die Nummer statt 60€ für 80€
, beim 2 x nur! (ohne Aufpreis) Kein Zeitdruck!
Beim Blasen jedesmal vor mir gesessen. Freihändig man konnte schön zuschauen. Schaftlecken EL Dieser Augenaufschläge von ihr. Himmlisch!
Im Laufhaus: Sie sitz mit dem Rücken zu dir du siehst maximal geöffnete Haare und Kopf auf und ab, oftmals wird Falle geschoben!!!
Also Laufhaus Niveau war die Performance von Kola Never!!!
Finde leider Kein Kopfschüttelsmilie sonst gäbe es hier 5 Davon!
Kommentar