Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irina Frankfurt

    Heute besuchte ich Irina (gebucht über über PM auf KM) in einem Hotel.

    Die Fotos und Beschreibung sind absolut zutreffend.

    Begrüssung, 150 für 1h übergeben.

    Dann wurde mir angeboten mein "bestes Stück" zu waschen (und mit Kreppapier abzutrocknen).
    Ein Handtuch gäbe es nicht.
    Auf meine Nachfrage, auch in Ihrem Sinne wäre eine Dusche (obwohl ich gerade vorher auch geduscht hatte) wohl angebracht, fand sich dann doch noch ein Handtuch (Reserve?).

    Nun ja Irina spricht ausgezeichnetes Deutsch (stammt aus Russland), da sie schon lange hier lebt.
    Sie hat eine deutlich bessere Ausdrucksweise, als viele autochtone Deutsche.
    Sie ist ein heller Typ (mit leichter Neigung zu Hautrötungen). Alter kommt ca. hin evtl. plus 2-5J.

    Sie ist eine sympathische Person, mit der eine gute Konversation möglich war.

    Zum Bezahlprogramm:
    ZK wurden recht gut dargeboten und auch gesucht.
    FO war tendenz zärtlich nicht zu tief, für mich aber gut.
    Nach einiger Zeit wurde Gummierung angeboten.
    Zunächst Reiter, dann ihre Lieblingsposition (?) von Hinten, dort 1. Abschuß.
    Dann Massage, angenehm mit angenehmer Konversation.
    2. Runde FO wieder zart aber gut, dann direkt doggy, Finale mit Eierlecken und Öl....

    Insgesamt eine angenehme Person (von der Organisation Handtücher/Bad mal abgesehen).
    Sexprogramm war nominell in Ordnung.
    Leider sprang bei mir der Funke nicht so doll über.
    Trotz Sympathie fehlte die oft besungene "Chemie", die mich nach einer Wiederholung sehnen liesse.
    Vielleicht für andere anders.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (06.11.2014), fabolino (06.11.2014), AbsoluterAnfänger (06.11.2014), Bangboombang (06.11.2014)
Lädt...
X