Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle / Vanessa- Fankfurt

    Hi Leute!

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Michelle
    http://www.hessenladies.de/HTML/ANZE...8192&FP=0&AZ=B

    und/oder Vanessa
    http://www.hessenladies.de/HTML/ANZE...3502&FP=0&AZ=B
    ??


    Ich wäre dankbar für einige Kommentare.


    Gruß,Martin

    #2
    Michelle/Vanessa

    Hi,


    Michelle war früher H50 war damals ziemlich gut und korrekt. Note 2

    Vanessa ist in nach dem Bild die aus Bernhem, meine einmalige ( leider
    einmal zuviel ) Erfahrung benote ich mit " in allem Note 6 minus !!

    Gruß
    Voodooh

    Kommentar


      #3
      Michelle

      Hallo MartinOF,

      Michelle ist so um die 35 bis 38, recht redselig aber sehr sympathisch. Auf dem Bild wirkt sie doch jünger als en natura – was aber nicht bedeutet, dass es große Abweichungen gibt. Michelle bietet reellen und soliden Service – aber keine großen Illusionen. Sie ist schon ein Weilchen im Gewerbe tätig was man ihr schon etwas anmerkt. Alles in Allem war es bei Michelle aber OK.

      Das Ambiente ist mittelmäßig, die Wohnung etwas chaotisch aber sauber. Der Ort der „Verrichtung“ ist aber nett eingerichtet und sie hat eine interessante Sammlung von Musik für den Hintergrund.

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Ich persönlich kenne Michelle nicht, aber ,, Ort der Vernichtung`` ist für mich persönlich der Satz des Tages.

        Gruß Skini

        Kommentar


          #5
          Verrichtungsort

          Ups!

          Ich wollte eigentlich nur den Ausdruck "Bummszimmer" vermeiden :D - die Ähnlichkeit mit "Verrichtungsort" war nicht beabsichtigt...

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            @ Sir Quickly:

            Wie wär's denn ganz einfach mit "Arbeitszimmer" gewesen, dann wären sicher auch keine "lustigen" Verwechslungen mit Richtstätten oder gar Vernichtungsstätten aufs Tapet gekommen... :rolleyes:

            Du mußt ja nicht gleich in die Behördensprache verfallen, die in einem solchen Fall allen Ernstes von einem sog. "Steigraum" spricht, was mich aber eher an die landwirtschaftliche Tierzucht erinnert! ;)

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              Da darf ich vielleicht einmal nachfragen, obwohl der Fred schon eine Weile alt ist - und die Links ins Nichts führen. Von welcher Michelle ist die Rede? Ist es die Dame, die im Moment mit Renee und anderen in der Hanauer werkelt?

              Dank und Grüsse,
              klaus

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X