Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von maxxim Beitrag anzeigen
    Nur weiß ich nicht , was das soll
    Das ist ein Thread über die Frau, und ich hab meine Meinung zu ihr gesagt. Mehr sollte das nicht.

Ich bin keine 19 sondern Ü 50 und sehr erfahren
    Nun mal ruhig Blut. Es hat Dir keiner unterstellt, Du hättest keine Ahnung.

Bisher hat es hier nur Prognosen auf Grund der Bilder gegeben...
    Das stört mich ganz einfach
    Naja, aber Du hast sie doch auch "nur" gesehen - hast also auch nur einen optischen Eindruck...

Ansonsten hat Niemand gesagt "Ja, ich war dort und es ist eine Umgebaute."
    Wenn's denn einer merkt. Ich kann Dir hier haufenweise Threads zeigen,
    wo die Junx mit Kathoeys vögeln, und es danach nicht wahrhaben wollen.

Außerdem geben Freierberichte da keine Sicherheit. Da war einer bei ihr und schreibt, sie wär ne tolle Frau.
    Der nächste schreibt: Ich war auch bei ihr, sie ist ein Umbau. Und was machste dann?
    Du kannst also keine definitive Gewissheit kriegen - nicht einmal, wenn du sie selbst fragst

Ich sage: "Nein, ich war nicht dort, und es ist eine Umgebaute."
    Sollte ein Anreiz zum Nachdenken sein, bevor das Hirn in die Hose rutscht.
    Wer es glauben will, glaubt's. Wer nicht, der lässt's.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nala (06.11.2014)

Hallo verchr. Stange ,

ich bleibe ganz ruhig und habe auch gar nichts gegen dich geschrieben . Wenn überhaupt , dann gegen Hoftester weil ich das dann schon als belehrend empfand .Aber auch der hat es bestimmt nur gut gemeint :-) . Du argumentierst sachlich und machst auch andere Berichte nicht schlecht , so wie das mancher andere Langzeitschreiber hier macht . Da muss man sich nicht wundern , dass der ein oder andere sicher sofort wieder zurück zieht und seine Erfahrungen für sich selbst behält .
      Wenn ich 2 Std. mit einer Tüte aushalten würde , dann wäre ich dort geblieben und hätte mir mein eigenes Bild gemacht . Sollte sie noch länger da sein , werde ich die 80€ für eine halbe Stunde investieren um berichten zu können . Sie ist eine bildschöne Frau und wenn alles andere stimmt , ist mir , ebenso wie einige andere hier schrieben , alles andere egal . Am Sonntag war mir aber nach einer längeren Session - die ich dann in der Oase mit einer 1a Serviceleistung auch bekommen habe . Mit Mayumi wird es genauso wie mit anderen Mädels sein.Jeder macht seine ganz eigene Erfahrung , weil auch wir Männer eben sehr unterschiedlich (was gut ist ) sind und die unterschiedlichesten Anforderungsprofile haben .

Kommentar

Chromstange (07.11.2014)

Dann sind wir ja weitgehend beieinander, alles bestens...
        Den Thread ham wir leider sowieso schon kaputtgelabert

ähm ... sorry ... Bastian...

Kommentar

sieh sieht Top aus auf den Bildern

Das Bild mit dem Stuhl zeig es wohl am ehesten das sie früher mal ein Mann war.

Zahllose haben schon einen Umbau gevögelt. Evtl. ist mir das auch schon unbemerkterweise passiert..

Gestorben ist daran noch keiner. Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß...

Hab auch schon Aussagen gelesen das, manche Umbauten besser Blasen als ne Frau..

Kommentar

Hat das irgendeinen tieferen Sinn,das Du diese leidige Diskussion,die zu nichts führt und endlich beendet schien,jetzt wieder weiterführst?
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Bangboombang (15.11.2014)
            Lädt...
            X