Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mayumi Hanau kein Fake - aber ...

Hallo . Ich hatte mich die ganze Zeit gewundert , dass über die hier doch sehr schön dargestellte Thai-Dame noch kein Bericht zu lesen war ( zumindest habe ich keinen gesehen ) . Also habe ich mich heute aufgemacht um selbst meine Erfahrungen zu machen . Da ich bisher bei Asien -Girls fast nur Bilderfakes erlebt habe , war ich auf einiges eingestellt als ich an der Tür klingelte . Als die Tür aufgemacht wurde , verschlug es mir auch diesmal die Sprache - aber im positiven . Die Dame ist nach meiner Einschätzung noch um einiges schöner als hier dargestellt - zumindest das was ich alles gesehen habe . Ein sehr schönes Gesicht und ein Hammer Body ( mehr kann ich aber nicht berichten , weil sie noch ein kleines schwarzes Kleidchen an hatte ) . "Wow ," dachte ich , dass gibt ein Spaß."
    Nach nicht mal einer Minute war der Gedanke aber hinfällig . " Ich mache alles nur mit Gummi " sagte Mayumi und " ist das ok für dich ?" " Wie alles mit G " fragte ich erschrocken . " Ja Schatzi , ike mache nur mit Gummi un wen nicht wolle dann tue mir leid ." Damit war mein kleiner Ausflug nach Groß-Auheim beendet . Schade , optisch ist sie ein Thai-Highlight , aber alles mit Gummi ist nicht mein Ding .

Das Zimmer hatte einen sauberen Eindruck gemacht , aber das war nur eine kleine Momentaufnahme .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bangkok-gambler (03.11.2014)

Die Bilder sind kein Fake, das stimmt ...

Ansonsten. . . Naja, kann ja jeder selbst entscheiden. ...

Kommentar

Stange, Dein Beitrag verstehe ich nun nicht!

Wir haben doch nur die Infos aus der Anzeige: Die Fotos passen und es gibt wohl ZK.
      Einziges Manko bisher: nur FM

Es gibt auch Mitstecher, die FM verlangen und ich möchte anmerken: Mir wäre FM auch recht, denn bei dem Body käme ich sonst kaum bis zum GV....

Bleibt die Frage: Gibt es weitere Infos zum Service, der Location oder dem Preis, Stange?

Kommentar

Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
        Stange, Dein Beitrag verstehe ich nun nicht!
        ...

Bleibt die Frage: Gibt es weitere Infos zum Service, der Location oder dem Preis, Stange?
        eben drum, das meinte Stange

Kommentar

Ich interpretiere Stange`s Einwurf eher dahingehend,das er Zweifel an ihrer uneingeschränkten Weiblichkeit hegt ?!
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Chromstange (03.11.2014)

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            Die Bilder sind kein Fake, das stimmt ...

Ansonsten. . . Naja, kann ja jeder selbst entscheiden. ...
            Die Dame ist definitiv ein Umbau. Hab es eben von einem guten Freund verifizieren lassen, der jemand kennt der sie schon häufiger aufgesucht hatte.

Da muss man schon 2 x hinschauen...

@ Stange gutes Auge oder erst hinterher bemerkt

Kommentar

Also ich würde die selbst nach viermaligem Hinschauen nicht als Umbau entlarven .

Und wenn die wirklich umgebaut ist,dann bitte für mich ab sofort nur noch umgebaute.
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Naja, wenns jetzt eh schon raus ist:
                Ich finde, in dem Fall erkennt das ein Blinder...

Aber ich hab ja auch jahrelang naiv Lehrgeld bezahlt,
                bis ich da durchblickte.
                Demnächst mehr dazu.

@Bangkok
                Kannste haben. Allein heute gab es noch zwei andere Threads mit Thaifrauen, die von den Besuchern hoch gelobt werden, aber garantiert Hobbits sind.

Kommentar

Von den Bildern her ein absoluter Traum!

Wenn man sich auf das Aussehen und den Body fixiert ist es doch OK. Allerdings sollte die Stimme dann dazu passen?

Ob das Lustzentrum nun ein umgestülpter Penis mit zusätzlicher chirurgischer Bearbeitung ist, wäre mir egal - solange der Service stimmt. FO wäre natürlich optimal, aber manche können es auch sehr gut mit.

Kommentar

Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
                    Von den Bildern her ein absoluter Traum!

Wenn man sich auf das Aussehen und den Body fixiert ist es doch OK. Allerdings sollte die Stimme dann dazu passen?

Ob das Lustzentrum nun ein umgestülpter Penis mit zusätzlicher chirurgischer Bearbeitung ist, wäre mir egal - solange der Service stimmt. FO wäre natürlich optimal, aber manche können es auch sehr gut mit.
                    Hallo revol69 . Was die Stimme betrifft kann ich dich beruhigen . Die ist auf jeden Fall weiblich . Ich habe mich zu den Expertenmeinungen hier nicht geäußert , von wegen sie ist eine umgebaute . Ist ja schon toll , wenn einer der sonst immer nur die Toiletten prüft , einen Freund kennt der noch jemanden kennt , der öfters bei ihr ist und deshalb sagen kann , dass sie keine echte Frau ist . Warum geht der dann aber immer dahin - unzufrieden ist der doch auf keinen Fall ? Also Stimme paßt und das Aussehen ist ,wie schon geschrieben , noch besser als es auf den Bildern rüber kommt .
                    Zuletzt geändert von maxxim; 04.11.2014, 18:25.

Kommentar

Zitat von maxxim Beitrag anzeigen
                      Ist ja schon toll , wenn einer der sonst immer nur die Toiletten prüft...

Kommentar

Zitat von maxxim Beitrag anzeigen
                        Ist ja schon toll , wenn einer der sonst immer nur die Toiletten prüft , einen Freund kennt der noch jemanden kennt , der öfters bei ihr ist und deshalb sagen kann , dass sie keine echte Frau ist.
                        Ich geb ja zu, diese Referenz ist nicht die beste. Aber das mit dem Umbau stimmt halt.

Geh mal auf Google-Bildersuche und gib "Kathoey" ein.
                        Da gehn Dir aber die Augen über, was es da so gibt, und wie das typischerweise so aussieht....

Soviel zu meiner Expertenmeinung - und glaub mir, ich habe zig Kathoeys gevögelt...

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                          Geh mal auf Google-Bildersuche und gib "Kathoey" ein.
                          Oder schau dir die Teilnehmer(innen) der "Miss Ladyboy"-Wahlen in Thailand an.
                          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

maxxim (07.11.2014)

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                            Oder schau dir die Teilnehmer(innen) der "Miss Ladyboy"-Wahlen in Thailand an.
                            ....oder schau die mal die "Frauen" im Obergeschoss des Leiherkastens an .. Danke , für die guten Ratschläge . Nur weiß ich nicht , was das soll . Zur Klarstellung : Ich bin keine 19 sondern Ü 50 und sehr erfahren ( trotzdem zahlt man immer wieder mal Lehrgeld ) . Habe auch schon viele Erfahrungen mit Thai-Frauen .

Bisher hat es hier nur Prognosen auf Grund der Bilder gegeben - kein Einziger hat geschrieben ich war bei ihr .Es war nur zu lesen von Jemanden der Jemanden kennt und der oft hingeht , ansonsten hat Niemand gesagt " ja , ich war dort und es ist eine Umgebaute ." Das stört mich ganz einfach . Wie heißt der Spruch noch einmal ?
                            " Erst wenn man die Suppe gelöffelt hat , weiß man wie sie schmeckt ."

Kommentar

Massage-Möger (09.11.2014), bangkok-gambler (05.11.2014), Triberius4P6 (05.11.2014)

so oder so

die schönsten Frauen sind Männer...

mir wäre es auch egal, wenn der Service gut ist

Kommentar

Lädt...
                              X