Hallo . Ich hatte mich die ganze Zeit gewundert , dass über die hier doch sehr schön dargestellte Thai-Dame noch kein Bericht zu lesen war ( zumindest habe ich keinen gesehen ) . Also habe ich mich heute aufgemacht um selbst meine Erfahrungen zu machen . Da ich bisher bei Asien -Girls fast nur Bilderfakes erlebt habe , war ich auf einiges eingestellt als ich an der Tür klingelte . Als die Tür aufgemacht wurde , verschlug es mir auch diesmal die Sprache - aber im positiven . Die Dame ist nach meiner Einschätzung noch um einiges schöner als hier dargestellt - zumindest das was ich alles gesehen habe . Ein sehr schönes Gesicht und ein Hammer Body ( mehr kann ich aber nicht berichten , weil sie noch ein kleines schwarzes Kleidchen an hatte ) . "Wow ," dachte ich , dass gibt ein Spaß."
Nach nicht mal einer Minute war der Gedanke aber hinfällig . " Ich mache alles nur mit Gummi " sagte Mayumi und " ist das ok für dich ?" " Wie alles mit G " fragte ich erschrocken . " Ja Schatzi , ike mache nur mit Gummi un wen nicht wolle dann tue mir leid ." Damit war mein kleiner Ausflug nach Groß-Auheim beendet . Schade , optisch ist sie ein Thai-Highlight , aber alles mit Gummi ist nicht mein Ding .
Das Zimmer hatte einen sauberen Eindruck gemacht , aber das war nur eine kleine Momentaufnahme .
Nach nicht mal einer Minute war der Gedanke aber hinfällig . " Ich mache alles nur mit Gummi " sagte Mayumi und " ist das ok für dich ?" " Wie alles mit G " fragte ich erschrocken . " Ja Schatzi , ike mache nur mit Gummi un wen nicht wolle dann tue mir leid ." Damit war mein kleiner Ausflug nach Groß-Auheim beendet . Schade , optisch ist sie ein Thai-Highlight , aber alles mit Gummi ist nicht mein Ding .
Das Zimmer hatte einen sauberen Eindruck gemacht , aber das war nur eine kleine Momentaufnahme .
Kommentar