Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Unter Bericht verstehe ich persönlich etwas völlig anderes, ein dahingeworfenes "EMPFEHLUNG" hilft mir wenig, wenn sogar erst jmd Drittes nen Link bringen muss, damit man überhaupt weiß, wer deines Erachtens empfehlenswert sei (warum auch immer).
OK, SORRY wenn ich diesmal nicht verlinkt habe, wie in anderen Beiträgen von mir. Wenn es nur daran liegt, dass Du meine Empfehlung nicht annimmst, solltest Du Dich als Forums-Polizei bewerben.
Wie streng sind Deine Regeln denn hier? Mein Gott, bist ne arme Sau.
Zuletzt geändert von Lustprinzip43; 06.11.2014, 00:48.
wieso Regeln, ich kann mit deinem Bericht leider überhaupt nix anfangen, mehr nicht.
Ich sehe keinen Grund, die Dame als Empfehlung zu sehen, zumindest gibst du mir keinen.
OK, SORRY wenn ich diesmal nicht verlinkt habe, wie in anderen Beiträgen von mir. Wenn es nur daran liegt, dass Du meine Empfehlung nicht annimmst, solltest Du Dich als Forums-Polizei bewerben.
Wie streng sind Deine Regeln denn hier? Mein Gott, bist ne arme Sau.
Ich kenne bbb persönlich
Er ist weder arm noch eine Sau.
Beleidigen tut er hier auch niemanden.
Du hingegen schon.
Schade.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast15061 (06.11.2014)
Die Bilder auf der HP kommen schon sehr gut hin, Busen ist aber grüßen sehr schöne B
Die Massage fängt mit intensivem eincremen der Füße an und wandert dann den Oberschenkel hoch.
Dann fängt der B2B Teil an, der auch sehr schön durchgeführt wird. Hier habe ich erst Möglichkeiten den Pracht-Body abzugreifen.
Die Spalte ist schon schön nass. Sie reibt jetzt schön Ihre Titten über meinen Rücken.
Umdrehen und das Spiel geht weiter. Jetzt habe ich die klatschnasse Muschi vor der Zunge und verwöhne die mit Handunterstützung.
Sie ab auf den Rücken gelegt und weiter mit Zungenakrobatik. Hier bricht sie bei einsetztenden Zuckungen
ab.
Ab dem Zeitpunkt versucht sie es schnell zum Ende zu bringen, obwohl noch 25 Minuten auf der Uhr sind.
Sie hat dann noch an mir rumgeschraubt aber irgentwie war die Luft raus.
Sie hat mich dann noch abgewichst, mich sauber gemacht, Handtuch umgeschlungen und mich zum duschen geschickt.
Eine Unterhaltung fand nicht statt. Leider küsst sie nicht wie die Kollegen geschrieben haben.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar