Hatte mal ein Erlebnis der anderen Art, habe auf eine Anzeige bei **blockierter Link** geschrieben **blockierter Link** eigendlich kommt deann immer eine Antwort, ich bin da und da, meld Dich kostenpflichtig an, mach ich auch oft, ne war ne Rüchmeldung, bin real, Termin gemacht und sehr positiv überrascht. Eine kleine 165 cm "große" Maus, Konfektion 34-36, gute Figur, BH B und noch ein bißchen ungeschliffen, sie selbst sagt sie wäre so zurückhaltentent weil sie ja nie wisse was die Jungens wollen......
Man muss mit ihr warmwerden, mal zu den reinen Daten, eine zuckersüße junge Frau, ich glaub ihr die 19, super figur, Stunde 100 Euro, gibts glaub ich nix anderes, FO mit Aufnahme incl. lässt sich überall anfassen, keine Berührungsängste, ist auch keine so profesionelle, taut aber auf und geht mit.
Bei uns FO, Schmusen, Doggy, Missio und noch ein bißchen Blödsinn, noch ein kleines Missgeschick
Wiederholung, ganz sicher
LG Batmann (angehehender Moderator)
Man muss mit ihr warmwerden, mal zu den reinen Daten, eine zuckersüße junge Frau, ich glaub ihr die 19, super figur, Stunde 100 Euro, gibts glaub ich nix anderes, FO mit Aufnahme incl. lässt sich überall anfassen, keine Berührungsängste, ist auch keine so profesionelle, taut aber auf und geht mit.
Bei uns FO, Schmusen, Doggy, Missio und noch ein bißchen Blödsinn, noch ein kleines Missgeschick
Wiederholung, ganz sicher
LG Batmann (angehehender Moderator)
Kommentar