Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sahra in Niederrad

    Hatte mal ein Erlebnis der anderen Art, habe auf eine Anzeige bei **blockierter Link** geschrieben **blockierter Link** eigendlich kommt deann immer eine Antwort, ich bin da und da, meld Dich kostenpflichtig an, mach ich auch oft, ne war ne Rüchmeldung, bin real, Termin gemacht und sehr positiv überrascht. Eine kleine 165 cm "große" Maus, Konfektion 34-36, gute Figur, BH B und noch ein bißchen ungeschliffen, sie selbst sagt sie wäre so zurückhaltentent weil sie ja nie wisse was die Jungens wollen......

    Man muss mit ihr warmwerden, mal zu den reinen Daten, eine zuckersüße junge Frau, ich glaub ihr die 19, super figur, Stunde 100 Euro, gibts glaub ich nix anderes, FO mit Aufnahme incl. lässt sich überall anfassen, keine Berührungsängste, ist auch keine so profesionelle, taut aber auf und geht mit.

    Bei uns FO, Schmusen, Doggy, Missio und noch ein bißchen Blödsinn, noch ein kleines Missgeschick

    Wiederholung, ganz sicher


    LG Batmann (angehehender Moderator)
    хулиганить

    #2
    Scheint

    ja niemanden zu interresieren, eingeilich schade
    Zuletzt geändert von Rowdy; 01.11.2014, 22:49. Grund: n gefehlt
    хулиганить

    Kommentar


      #3
      Also leider scheint sie nur 1 Bild drin zu haben. Kannst du noch genaueres zu ihrem Aussehen sagen ?
      Hat sie geküsst mit Zunge ? Wie sind die Zähne ?
      Konntest du sie lecken und war sie sauber ?
      viele brennende Fragen :-P
      hat sie Probleme mit den Dickeren von uns ?

      Kommentar


        #4
        zu ihrem Aussehen, ein hübsches junges Mädchen, Figur wie gesagt 34/36, BH B, alles noch knackig und stramm, lecken ließ sie sich und hat es auch genossen, ZK bietet sie nicht an, ansonsten darf man überall anfassen, keine Berührungsängste. Wie sie zu dickeren steht mußt Du sie selbst fragen, da gehöre ich nicht zu.

        Batmann
        хулиганить

        Kommentar


          #5
          Sarah

          Ich hatte die Anzeige auch gesehen und sie angeschrieben und auch eine Telefonnummer erhalten.
          Doch das Telefonat kam mir komisch vor.
          So richtig wusste sie nicht, was sie will. F mit O oder mit M etc.

          Tage später las ich dann in einem anderen Forum, daß die Verrichtungsstätte wohl stark suboptimal ist und ihr Service deutlich über das hier beschreibbare hinausgeht.

          Da war ich froh, nicht dort gewesen zu sein.

          Kommentar


            #6
            Mein schlimmstes Erlebnis

            Ich kann mich meinen Vorredner leider überhaupt nicht anschließen. Die Nummer mit ihr war das schlimmste was ich je erlebt beim P6 habe.

            Ich hatte mich per Whatsapp diese Woche mit ihr verabredet und dann diese Woche nachmittags bei ihr im 12. Stock in Niderrad getroffen. Sie bat mich in die Wohnung, wo ich mich auf ein abgewetztes Sofa setzen sollte. Dann frage sie mich, was ich wolle. Auf meine Antwort hin, das Standardprogramm, also Blasen und Ficken, aber das ergebe sich ja, kam keine Reaktion. Als ich fragte, was sie wolle, sagte sie nur, dass sei ihr egal. Sie mache alles was ihre "Kunden" wollen. Auf Nachfrage, wie es jetzt weitergeht, sagte sie mir, dass ich mich ausziehen solle...Nachdem ich nackt auf dem Sofa saß, begann sie mit der Hand zu wichsen. Ich fragte, ob sie sich ausziehen würde, was dann auch wiederwillig tat...Die kleinen Titten waren voller Pickel, was die Stimmung noch mehr runterzog. Es kam keinerlei Gefühl auf. Sie wichste nur weiter. Da ich mir auch keinen mehr blasen lassen wollte, sondern es nur noch zu Ende bringe wollte, sagte ich dir, dass ich jetzt ficken will. Sie ging also genervt ins bad und gab mir ein Gummi, dass ich mir selber aufziehen musste. Dann bat ich sie, sich auf mich zusetzen, was sie auch tat...Sie war aber wohl völlig trocken, so dass nur Grip dabei war. Da die Stimmung so mies war, und meine Erregung immer mehr sank, bat ich sie in Doggy zu gehen, was sie auch tat. Der Geruch, der allerdings mittlerweile zu riechen war, sorgte dafür, dass meine Lust bei unter 0 null, so dass ich sagte, das ich jetzt abbreche und gehen werde. Das war ihr sowas von egal.

            Der Besuch bei ihr war wie gesagt das Schlimmste was ich je erlebt habe. Vor allem der Geruch..Dieser verursacht noch heute Alpträume. Ich kann daher nur ausdrücklich davor warnen, dieses Mädel zu besuchen. Sie sieht weder gut aus, noch bietet sie einen guten Service. Ich bin mir schließlich auch sicher, dass das Mädel auf dem Bild rein gar nichts mit ihr zu tun hat...

            Kommentar


              #7
              Das klingt tedenziell schlecht
              Welcher Geruch?

              Kommentar


                #8
                Naja, der Geruch, der aus ihrer Schamgegend kam...Aufgrund der - zumindest an diesem Tag - nicht vorhandenen Hygiene (Uringeruch, ggf. sogar zusammenfallend mit ihren Tagen) war es einfach unangenehm.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Abster Beitrag anzeigen
                  Naja, der Geruch, der aus ihrer Schamgegend kam...Aufgrund der - zumindest an diesem Tag - nicht vorhandenen Hygiene (Uringeruch, ggf. sogar zusammenfallend mit ihren Tagen) war es einfach unangenehm.
                  Wieso brichst Du da nicht ab ?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    Wieso brichst Du da nicht ab ?
                    Hat er doch.

                    "Der Geruch, der allerdings mittlerweile zu riechen war, sorgte dafür, dass meine Lust bei unter 0 null, so dass ich sagte, das ich jetzt abbreche und gehen werde."
                    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                    Kommentar


                      #11
                      Sorry, das habe ich anders verstanden bzw. interprtetiert.
                      Ich dachte er droht nur mit Abbruch.
                      Und dachte er verlangt sein Geld zurück.
                      Hast aber Recht.

                      Kommentar


                        #12
                        Da kommt die Frage auf

                        Waren wir bei dem selben Mädel, also Pickel wären mir aufgefallen und das war mindestens ein B-Cup, genervt kam sie mir nie vor, ist wahrscheinlich kein so abgebrühter Profi, ich sagte ja man muss mit ihr warmwerden, dann geht sie auch gut mit. Über Hygiene konnte ich mich auch nicht beschweren, das wäre ein Grund zu gehen gewesen. Das mit dem Sofa kann ich bestätigen, aber das war mit einem Laken abgedeckt und es gab noch ein Liegesofa Chaiselongue oder so ähnlich, also durchaus nicht ganz unbequem.
                        хулиганить

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X