Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hätte ich doch im richtigen Forum nachgeschaut...

Hallo zusammen,

ich muss gestehen, dass ich bis dato hier immer mal reingeschaut habe, um mich über Damen zu informieren, mich allerdings nicht angemeldet hatte und Berichte zu veröffentlichen...

Das musste sich nach dem heutigen Erlebnis aber ändern:
    Ich habe auch das Profil von Leonie entdeckt und aufgrund der Fotos nach Berichten gesucht, allerdings keine gefunden. Wahrscheinlich zu dumm angestellt, wenn ich jetzt sehe wie viele Berichte ihr verlinkt habt... Leider war meine Suche jedoch am Dienstag und da existierte dieser Thread noch nicht.
    Bei Kauf-mich wurde ich dann fündig (sie heißt dort "LuderDeluxe69") und da waren ausschließlich fantastische Bewertungen.

Also hab ich sie dann heute mittag besucht. Hätte ich lieber vorher nochmal ins richtige Forum geschaut und BangBoomBangs Bericht von gestern gelesen... dann hätte ich mir die größte Sauerei erspart, die ich im P6 je erlebt habe. Wohlgemerkt Sauerei ist in diesem Zusammenhang negativ anzusehen ;)

Bei mir gestaltete sich das ganze wie folgt:

Ich kam rein, die Fotos hauen ganz gut hin, gute Berichte, also dachte ich mir ich bleib ein Stündchen. Gezahlt hab ich 150 Tacken für eine Stunde. Dafür wurden mir Franz, Anal, GB, etc versprochen. Sie meinte, sie mache so ziemlich alles, was so ja auch im Profil angepriesen wird.

Nun gut, ich mich ausgezogen, durfte mir mein Handtuch selbst holen und erstmal ins Bad zum Frischmachen. Kurz unter die Dusche gehüpft und dabei hab ich schon gehört wie sie mit jemandem gesprochen hat, ich nehme mal an ihr Macker, den ich später auch noch kennenlernen sollte. Hab soviel verstanden wie "ja hat mir das Geld gegeben... eine Stunde..." Okay, dachte ich noch, zur Absicherung sagt sie irgendjemandem Bescheid, ist ja vollkommen in Ordnung.

Ich nach der Dusche zurück ins Zimmer, wo ich bemerkte, dass auf dem Bett eine alte Decke mit Karo-Muster liegt, die auch so aussah, als würde sie da schon länger liegen... So langsam begann ich zu grübeln, ob das eine gute Idee war hierher zu kommen!
    Leonie machte dann gar keine Anstalten auch ins Bad zu gehen, sie meinte nur: "Leg dich hin und ich fang mal mit einer Massage an". Gar nicht schlecht für den Anfang dachte ich, komm ja schließlich direkt von der Arbeit.

Als ich dann wahrnahm, dass sie sich Handschuhe anzog und ein bisschen Öl darin verrieb, schwante mir so langsam, was da folgen mag.
    Die Massage war unterirdisch. Ein bisschen Rumgereibe, das hätte ich selbst auf meinem eigenen Rücken besser hinbekommen...

Nach ca. 10 Minuten rumgedreht und dann tat sie genau das gleiche, was sie zuvor auf meinem Rücken gemacht hatte, an meinem besten Stück. Schön fett Öl drauf und mit Handschuhen angefangen zu massieren.

Zu Beginn sprach mein Penis sogar noch darauf an, aber schnell wurde es sowohl für ihn, als auch mich öde und ich bat sie doch mal ein bisschen zu blasen. Darauf meinte sie: "Das geht nicht, der ich ja gar nicht hart" Komisch wovon auch...?!

Dann meinte sie ich solle ihn hart machen und sie zeigt mir ein bisschen was und macht es sich selbst. Naja dachte ich, kann man ja mal probieren. Jetzt zog sie sich immerhin schon mal das Höschen aus, BH hatte sie wohlgemerkt schon die ganze Zeit nicht abgelegt. Ich also losgelegt und meinen Kleinen wieder hart gewichst, während sie lustlos an sich rumspielte.
    Ich bekam sie sogar dazu, noch den BH auszuziehen, wobei ausziehen zu viel gesagt ist. Sie zog ihn ein wenig hoch und zum Vorschein kamen zwei wirklich hübsche Brüste. Aber anfassen ging natürlich gar nicht, obwohl sie Fingern und Küssen im Profil anbietet.

Na gut, ich meinen Kleinen also wieder hart gewichst, und dann hat sie sich doch für Franz erweichen lassen. Sie ein Gummi übergestülpt, meinen Hinweis darauf, dass sie zuvor noch Franz ohne angeboten hatte, wurde unkommentiert übergangen. Dann hat sie doch tatsächlich meine halbe Eichel in den Mund genommen und ein bisschen dran geleckt... WAHNSINN!! Von DT so meilenweit entfernt, wie der Mond zur Erde!

Dann ging sie plötzlich wieder zu Handbetrieb über, ohne irgendein Wort zu sagen. Ich hatte mittlerweile sowas von keinen Bock mehr und dachte mir wie BBB "okay, dann mach ichs selbst und spritz ihr wenigstens noch ins Gesicht", aber das war dann überraschenderweise auch nicht mehr möglich.

Also mit viel Willenskraft die Nachkommen ins Gummi geschossen, und da klingelte auch schon wieder ihr Handy, an das sie im Übrigen auch während der Massage zu Beginn ranging, als es mal klingelte. Ich mich selbst mit ein bisschen Zewa gereinigt und so schnell wie möglich angezogen. Wollte da nur noch raus...

Als ich schon so gut wie aus dem Zimmer war meinte ich noch zu ihr, dass das für sie schnell verdiente 150 Euro waren und das der unterirdischste Service war, den ich je erlebt habe. Mit diesen Worten trat ich aus der Tür, und sie rief nur hinterher, dass ich ja selbst Schuld bin. Ich würde stinken und mein Bester wäre ja nicht hart geworden... Wohlgemerkt sagte das diejenige, der zu Beginn NICHT duschen war!!

Währenddessen kam vom Stockwerk drüber ihr Macker, ein tattoowierter, aufgepumpter Typ, der auf mich zukam, woraufhin ich zu ihm sagte, dass der Service nicht in Ordnung war und das der mieseste Paysex war, den ich je hatte. Daraufhin meinte er hätte mich auf Video und würde das auf Youtube hochladen, blabla... hab gar nicht mehr richtig hingehört.

Und dann kam das assigste was ich je erlebt habe. Ich drehte mich um, wollte die Treppe runter, da lehnte sich Leonie über das Geländer und spuckte nach mir. Habe mich weggedreht und sie hat mich auch verfehlt, aber danach nahm ich meine Beine in die Hand und bin da raus. Wer weiß ob die beiden nicht noch mehr austicken...

Vor der Tür kam grade ein Spaziergängerpärchen vorbei, als ich hinauslief. Die werde sich auch gewundert haben :D

Bin dann ins Auto gestiegen und hab auf die Uhr gesehen. Vom Eintritt in die Wohnung bis wieder im Auto sitzen waren 38 Minuten vergangen. Die verschenktesten 38 Minuten meines Lebens!!!
    Kurzzeitig hab ich sogar überlegt, ob ich die Polizei rufen soll, aber das wars mir dann nich wert.

Kann es immer noch nicht richtig fassen, während ich hier sitze und die Zeilen schreibe... Das war bzw ist einfach immer noch unglaublich!!

So, jetzt hab ich mir mal den Frust von der Seele geschrieben und es ist doch ein bisschen Text geworden. Ich hoffe ich halte hiermit jeden davon ab, auf die gleiche Art und Weise sein Geld zu verbrennen, wie ich es getan habe...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AbsoluterAnfänger (01.11.2014), Duke of Screwingham (01.11.2014), Zunge39 (01.11.2014), bangkok-gambler (01.11.2014), Bangboombang (31.10.2014), Asterix (31.10.2014), Noobis (31.10.2014), Woodcutter (31.10.2014), Chromstange (31.10.2014), scholli (31.10.2014), Hoftester (31.10.2014)

Willkommen RocketMan hier im Forum!

und dann gleich mit so ner miesen Story...

Unterste Schublade was dir passiert ist.

Zitat von bsboy Beitrag anzeigen
      Geändert von Pete (Heute um 14:31 Uhr) Grund: auf Wunsch der Dame Fotos entfernt (Urheberrecht)
      Ja die Zahlen mit den Anzeigengebühren das Forum hier und dürfen dann auf Wunsch auch die Anzeige entfernen lassen im Bericht.

Ist aber keine gute Werbung für die Dame.

Obacht die wechselt bestimmt den Namen wie andere ihre Unterhose,also am Ball bleiben und Warnen!

Kommentar

Duke of Screwingham (01.11.2014)

Nur gut das es noch andere Foren gibt und dort die Fotos bleiben :-), im Lustscout wird ebenfalls vor ihr gewarnt

Kommentar

Zitat von RocketMan Beitrag anzeigen
          Währenddessen kam vom Stockwerk drüber ihr Macker, ein tattoowierter, aufgepumpter Typ, der auf mich zukam, woraufhin ich zu ihm sagte, dass der Service nicht in Ordnung war und das der mieseste Paysex war, den ich je hatte. Daraufhin meinte er hätte mich auf Video und würde das auf Youtube hochladen, blabla... hab gar nicht mehr richtig hingehört....
          Für solche Fälle/Typen hab ich immer meinen Sapie im Auto liegen

Kommentar

Zitat von bsboy Beitrag anzeigen
            Nur gut das es noch andere Foren gibt und dort die Fotos bleiben :-), im Lustscout wird ebenfalls vor ihr gewarnt
            Eines muß man ihr lassen: sie ist konsequent... schlecht.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
              Wer oder was ist ein Sapie? Der hilft dir aber auch nicht viel, wenn er im Auto liegt, und der Muskelmann der Dame dich auf der Treppe verklopfen will.
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Musste auch googeln:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sapie

Der Sapie (zum Teil auch Sappie, Sappel, Sappl, Zapine) ist ein besonders im Alpenraum verwendetes Mehrzweckgerät. Er ist eine Kombination aus Hammer und Wendehaken, wird aber teilweise auch in Verbindung mit letzterem eingesetzt. Ursprünglich wurde der Sapie beim Holzrücken verwendet

Stimmt hat der Muskelmann dich vorher am Haken,dann ist es rum...

Kommentar

Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
                  Der Sapie (zum Teil auch Sappie, Sappel, Sappl, Zapine) ist ein besonders im Alpenraum verwendetes Mehrzweckgerät. Er ist eine Kombination aus Hammer und Wendehaken, wird aber teilweise auch in Verbindung mit letzterem eingesetzt. Ursprünglich wurde der Sapie beim Holzrücken verwendet
                  Ach so, eine Art Rabenschnabel ( http://de.wikipedia.org/wiki/Rabenschnabel ). Aber auch mit solchen Geräten sollte man umgehen können, sonst kann es peinlich werden.

Kommentar

Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
                    Musste erstmal nachsehen, was das ist. Sowas einzusetzen, kann man denken, aber...

Ich wünschte der AZF und deren Macker, dass die mal auf einen vom Schlage Bane treffen oder noch besser auf einen kleinen, zierlichen Kerl, der gerade den 5. Dan als Karateka erworben hat

Kommentar

AbsoluterAnfänger (01.11.2014), Bangboombang (31.10.2014)

Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
                      Musste auch googeln:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sapie

Stimmt hat der Muskelmann dich vorher am Haken,dann ist es rum...
                      Dackelwelpen, Du bist OT

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        Du bist OT
                        Es wurde im Thread danach nachgefragt. Ich war so frei und habe geholfen.

Kommentar

Das ist ja schon extremst krass,was hier über diese "Dame" berichtet wird.....
                          Das Abzockverhalten ist ja schon mies genug,aber die Kunden dann noch anspucken und ihnen einen Gorilla auf den Hals hetzen,wie asozial ist das denn????

Die sollte wirklich mal jemand anzeigen,damit denen das lachen vergeht
                          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Au weia, das ist wirklich allerunterste Schublade... dass man mit solchen üblen Maschen heutzutage immer noch durchkommt
                            Sic semper tyrannis

Kommentar

Lädt...
                            X