Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - ILO in der VILLA LE MIRAGE

    Hi

    Vor 2 Wochen war ich bei Ilo in Offenbach.
    Sie ist wirklich eine sehr saubere und rausgeputzte Dame, hat ein schönes Leben hinter sich und geniesst jetzt ab und zu noch die jungen Kerle
    Oberweite ist natur und sehr gross, ansonsten ist sie optisch schon hart an meiner Altersgrenze muss ich sagen, aber sehr hübsch!#
    Und man glaubt es kaum einen sportlichen Körper mit schlanken Beinen- besser als bei einer 20-jährigen!

    Service war super, blasen mit viel Gefühl und sehr erfahren- die macht das nicht zum ersten Mal
    Auch sonst beim Sex ist sie gut mitgegangen und alles ohne Zeitdruck

    Wdhf: 100% wenn ich in der Gegend bin
    greetz
    g.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Die Warmherzige (05.05.2015)

    #2
    Illo / Asta aus Frankfurt

    Hallo zusammen,

    mein letzter Beitrag ist zwar schon lange her, aber ich gelobe Besserung und versuche mich jetzt regelmäßiger einzubringen...

    Den Bericht von Gino kann ich bestätigen, wobei ich aber anmerken muss, dass mein Besuch bei Illo - damals noch Asta - schon mind. 7 Jahre her ist. Zu dieser Zeit war sie noch in einem schicken Privatappartment im Hainer Weg aktiv.

    Sie war damals schon eine Dame des reiferen Semesters - ich hätte sie auf Ende 40 geschätzt, was ihr aktuell angegebenes Alter realistisch erscheinen lässt. Für Freunde der erfahreneren Frau ist sie sicher ein Volltreffer - sofern ihr Service noch der alte geblieben ist: entspannt, freundlich, kundenorientiert und mit dem gewissen verruchten Touch einer Lady, die schon einiges erlebt hat (im positiven Sinne) und ihre Erfahrungen gerne an jüngere Herren weitergibt.
    Damals habe ich 1 Std mit mehrmals Entspannen und FOmA, GB für 120 oder 150 bekommen (so genau weiß ich das nicht mehr).
    Wenn ich wieder mal im Frankfurter Raum bin, werde ich sie auf jeden Fall nochmals besuchen - schwierig nur, dass sie nur Mo/Di ihrem Hobby nachgeht...

    Grüße
    Markus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Die Warmherzige (05.05.2015)
    Lädt...
    X