Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Bin zwar nicht gefragt, aber das stört mich ja sonst auch nicht ...
Mein Vorschlag: Post #17-#20, in denen es um den Bericht zu Madame Cola und Nachfragen dazu geht,
in diesen Cola-Thread hier rüberschieben, den Rest hier dicht machen und ganz tief beerdigen....
Sorry für die Einmischung...
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
PatundPatachon (29.10.2014)
Mich würden ja noch zwei Dinge interessieren,lieber PuP:
- Es wird ja unter dieser Adresse mit 2 Damen geworben,eine davon war nicht anwesend laut Deinem Bericht,und eine Cola wird nicht beworben.Demnach müßten ja dann drei Damen in der Wohnung anzutreffen sein?!
- Ist in der 20 Minuten-Version für 60€ franz.ohne immer inklusiv oder hast Du das vorher so abgesprochen?
Unter den anderen einschlägigen Asia-Adressen bekommt man in der 20 Minuten-Version nämlich meistens nur franz.mit Gummi .
Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
- Es wird ja unter dieser Adresse mit 2 Damen geworben,eine davon war nicht anwesend laut Deinem Bericht,und eine Cola wird nicht beworben.Demnach müßten ja dann drei Damen in der Wohnung anzutreffen sein?!
Nun mal nicht so kleinlich,BBB. Ich denke,man darf die Sexberichte von Pupsi nicht allzu ernst nehmen.... Und sind wir doch mal ehrlich:Wen interessiert schon,mit wem er letztlich gepoppt hat,solange das Wesentliche in seinem Bericht enthalten ist: Der Bad-Test
# 26 war das zu lesen
Nun haste ja doch Nachfragen mein lieber bankog-gambler.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar