Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Rüsselsheim - Masao
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Masao nicht vor Ort
Habe dann das Mädel names Cola ausgesucht.
Kleiner japanischer Fickfloh ca. 1,50 M. gute Figur sympatisches Lächeln, einfach hinreissend
60€ für 20 Min waren aber am Schluss knapp an 25 min.
ZK,Blasen ohne, 69er wurde rasch feucht,kein Flutschi war nötig
dezente stöhen,kein störendes Schatzi,Schatzi,
sehr guter Service
am Schluss kurz bevor ich kam verknotete sie meine Beine in der Mission mit meinen wie ein Korkenzieher und zog mich wärend des Abspritzens noch tiefer in sich rein,schönes auszucken.
Dusche vorher und nachher angeboten.
Kommentar
-
Zitat von sidewinder Beitrag anzeigenKommt vom Stil ja fast an die deines neuen Foren-Freundes ran
Stimmt mein Bad Bericht fast vergessen,wie konnte das passieren...
Bad klein aber ok.. Handtücher leider auch zu klein
Parken vor der Haustüre kein Problem genug Parkplätze vorhanden Aldi Parkplatz auch genau gegenüber.
Zimmer freundlich eingerichtet und sauber. Hohes Boxspringbett ich machte schon Scherze das das Mädel eine Leiter braucht für drauf zu steigen ;-)
Diskretion:
Mehrfamilienhaus- Ich hab geklingelt. Türsummer geht an. Treppe hoch steht man vor 4 Türen.
Dann passiert 5 min Nix,Licht geht 5 mal aus muss man dann wieder andrücken. Man hört Mädelsgekichere und einen Mann husten.
Ich wieder runter. Kumple google nach der Handynummer der Adresse jumpt eine End Vierziger raus,guckt etwas blöd und springt in den Porsche....
Dann ich wieder an die Schelle und Erfolg Türe geht auf.
Kommentar
-
Tolle Chinesin.
So heute B-Probe und mit Auszeichnung Bestanden.
Diesesmal große Handtücher vorhanden.
Noch besser als gestern.
Toller Blowjob,freihändig während sie mir die Brustwarzen zwirbelte.
Kein Zeitdruck.
Diesemal nach Missio in den Reiter,Wilder Ritt,danach schön noch geküsst inkl. ZK und geschmust.
Schade das sie so weit weg wohnt...
Kommentar
-
Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigenKleiner japanischer Fickfloh ca. 1,50 M. gute Figur sympatisches Lächeln, einfach hinreissend.
Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigenTolle Chinesin.
So heute B-Probe und mit Auszeichnung Bestanden.
Japanerin oder Chinesin
Oder waren es doch 2 VerschiedeneMorgen fangen 1000 neue Tage an...
Kommentar
-
Nee war ne Chinesin..Sorry.
ZA hab ich nicht nachgefragt steh ich nicht drauf.
Sie kann kaum Deutsch und English weiß auch nicht wie lange sie bleibt.
Ran sonst verpasst ihr was!
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenEs geht nur unter, dass du eine Cola besucht hast, man muss da schon drei Beiträge früher nachschauen
2. Warum nur??? Hätte könne auch auf der ersten Seite stehen...Zuletzt geändert von PatundPatachon; 27.10.2014, 16:01.
Kommentar
-
Überschrift: Masao
Du schreibst nur einmal mittendrin, dass du Cola besucht hast und wer den Post nicht mitbekommen hat, würde meinen, Masao ist diejenige welche du so lobst...
Aber da ich nun mehrfach ihren Namen erwähnt habe, sollte auch der letzte Pups es mitgekriegt haben
btw:
hattest du schon übers Klo geschrieben
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenÜberschrift: Masao Du schreibst nur einmal mittendrin, dass du Cola besucht hast und wer den Post nicht mitbekommen hat, würde meinen, Masao ist diejenige welche du so lobst... Aber da ich nun mehrfach ihren Namen erwähnt habe, sollte auch der letzte Pups es mitgekriegt haben btw: hattest du schon übers Klo geschriebenJeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenbist du Waldorf oder Statler, die Frage wurde noch nicht geklärt...Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Kommentar
-
Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigenNun mal nicht so kleinlich,BBB. Ich denke,man darf die Sexberichte von Pupsi nicht allzu ernst nehmen....
Wenn dir das was bringt sich lustig über andere Forenuser zu machen nur zu. Hatte dich am Anfang der Forenzeit anders in Erinnerung. Aber gemeinsam gegen einen schiessen macht wohl Spass...
Übrigens:
27.09.14
Zitat von bangkok-gamblerZ.Zt.fast wöchentlich 1x im Paysexbereich unterwegs,ich rechne mir das aber nicht auf`s Jahr aus sonst würde ich mir das mit dem Wochenrythmus evtl. stark überlegen .
Weniger als 14tägig halte ich aber selten durch .
Nix gutes zu Berichten was für andere Foristi interessant wäre??Zuletzt geändert von PatundPatachon; 27.10.2014, 18:16.
Kommentar
-
Guten Abend,
Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen...Habe aber schon ewig kein Bericht mehr von dir gelesen... 17.09. war der letzte...
VG Bastian
Kommentar
Stichworte:
0152-32058796,
1.58m,
22 jahre jahre,
asiatisch,
busen 70b,
figur kf 32,
franz b. ihr,
gf6,
masao,