Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - LATINA MARIELA oder mein 1000.forenbeitrag oder die späte erkenntnis

    liebe kollegen,

    fast 2,5 jahre hier, heute mein tausendster beitrag. man könnte meinen, wenn ihr fertig gelesen habt, dass es vielleicht geplant war solch ein besonderes Erlebnis zu posten, mag sein, trifft dennoch nur bedingt zu.
    der 1000. beitrag ist für manche die 20kilo aufm buckel haben oder moderierende hier dürftig und ausbaufähig aber ich finde es für mich schon ganz ordentlich, deshalb sollte der 1000. auch ein bericht sein und kein Senf

    ich könnte die poente vorweg nehmen, nur das machsts vielleicht für die userschaft weniger spassig...und spass ist, wenn man auch über sich selbst lachen kann und schmunzeln muss

    normalerweise plane ich meine Dates akribisch, denn das wissen wir von den Schwergewichten minimiert sich die pleitenwahrscheinlichkeit doch enorm. in dieser Woche gelang mir das nicht, so dass ich kurzerhand ohne gross zu googlen obige "Dame" aufsuchte nach dem üblichen Telefonat. UND hätte ich das nur mal getan hätte das erlebte so wohl nie stattgefunden. ihr könnt nun hier weiterlesen oder euch den links auch nachbarforen bedienen (s.u.).

    vom Service (gvm,fo,zk,gf6,fingern ne h/150 euronen), der Unterkunft, dem Anfahrtsweg, der Diskretion, Sauberkeit war alles wie es sein sollte. damit möchte ich es diesbezüglich auch belassen, wer meine ausschweifenden positiven berichte kennt weiss was vorgefallen ist...so wies dem kleinen und grossen SideWinder gefällt .

    das erste mal bewusst sind mir an diesem abend ,als ich die Lady verliess und zu meinem Auto ging, dinge aufgefallen, die mir vorher nie aufgefallen sind.

    -die Wangenknochen waren nicht wirklich weiblich...
    -der bauch und Oberkörper dann doch recht weiblich geformt mit kräftigen d-sillies...
    -das becken und der po weich, dennoch etwas unweiblich
    -auch der gang war irgendwie anders
    -eine solche mumu und Klitoris habe ich bis dato noch nie gesehen
    -der doch sehr enge bau für eine latina mit kräftigem hintern (das soll nicht despektierlich sein)
    -ich habe noch nie sooo weiche lippen geküsst

    aber sie wurde feucht beim fingern und beim französisch wuchs der kitzler merklich

    hat der SideWinder etwa ???

    zu hause angekommen machte ich mir gemütlich ein kaltes Bier auf und begab mich auf Google...noch bevor ich zu ende las ist es mir wie ein schuppe von den augen gefallen.

    ich habe das erste mal in meinem leben mir einer transe geschlafen...und es war schön, gleichzeitig fühlt es sich befremdlich an, im nachhinein.

    dass der 1000. ein bericht wird war mir klar...doch ein solcher nicht

    in diesem sinne auf die nächsten tausend

    euer

    sw


    http://****************************/...d.php?t=188547

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...atina-Samantha
    Zuletzt geändert von sidewinder; 22.10.2014, 18:20.
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    F.-Meister (14.11.2014), jackson79 (24.10.2014), Bastian (23.10.2014), Tombigdick (23.10.2014), Runner (23.10.2014), AbsoluterAnfänger (22.10.2014), Bangboombang (22.10.2014), Chromstange (22.10.2014), Old Man (22.10.2014), Die Warmherzige (22.10.2014), Woodcutter (22.10.2014)

    #2
    Glückwunsch zum 1000. .

    Zur "Dame" möchte ich anmerken,das ich selten so unerotische "Brüste" gesehen habe....die haben die Bezeichnung eigentlich nicht verdient,man sollte sie wohl eher als "Bälle" bezeichnen
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
      liebe kollegen,

      fast 2,5 jahre hier, heute mein tausendster beitrag. man könnte meinen, wenn ihr fertig gelesen habt, dass es vielleicht geplant war solch ein besonderes Erlebnis zu posten, mag sein, trifft dennoch nur bedingt zu.
      der 1000. beitrag ist für manche die 20kilo aufm buckel haben oder moderierende hier dürftig und ausbaufähig aber ich finde es für mich schon ganz ordentlich, deshalb sollte der 1000. auch ein bericht sein und kein Senf

      ich könnte die poente vorweg nehmen, nur das machsts vielleicht für die userschaft weniger spassig...und spass ist, wenn man auch über sich selbst lachen kann und schmunzeln muss

      normalerweise plane ich meine Dates akribisch, denn das wissen wir von den Schwergewichten minimiert sich die pleitenwahrscheinlichkeit doch enorm. in dieser Woche gelang mir das nicht, so dass ich kurzerhand ohne gross zu googlen obige "Dame" aufsuchte nach dem üblichen Telefonat. UND hätte ich das nur mal getan hätte das erlebte so wohl nie stattgefunden. ihr könnt nun hier weiterlesen oder euch den links auch nachbarforen bedienen (s.u.).

      vom Service (gvm,fo,zk,gf6,fingern ne h/150 euronen), der Unterkunft, dem Anfahrtsweg, der Diskretion, Sauberkeit war alles wie es sein sollte. damit möchte ich es diesbezüglich auch belassen, wer meine ausschweifenden positiven berichte kennt weiss was vorgefallen ist...so wies dem kleinen und grossen SideWinder gefällt .

      das erste mal bewusst sind mir an diesem abend ,als ich die Lady verliess und zu meinem Auto ging, dinge aufgefallen, die mir vorher nie aufgefallen sind.

      -die Wangenknochen waren nicht wirklich weiblich...
      -der bauch und Oberkörper dann doch recht weiblich geformt mit kräftigen d-sillies...
      -das becken und der po weich, dennoch etwas unweiblich
      -auch der gang war irgendwie anders
      -eine solche mumu und Klitoris habe ich bis dato noch nie gesehen
      -der doch sehr enge bau für eine latina mit kräftigem hintern (das soll nicht despektierlich sein)
      -ich habe noch nie sooo weiche lippen geküsst

      aber sie wurde feucht beim fingern und beim französisch wuchs der kitzler merklich

      hat der SideWinder etwa ???

      zu hause angekommen machte ich mir gemütlich ein kaltes Bier auf und begab mich auf Google...noch bevor ich zu ende las ist es mir wie ein schuppe von den augen gefallen.

      ich habe das erste mal in meinem leben mir einer transe geschlafen...und es war schön, gleichzeitig fühlt es sich befremdlich an, im nachhinein.

      dass der 1000. ein bericht wird war mir klar...doch ein solcher nicht

      in diesem sinne auf die nächsten tausend

      euer

      sw


      http://****************************/...d.php?t=188547

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...atina-Samantha
      Glückwunsch!
      Schön, wenn man nicht mal merkt, was man da so begattet
      Ps kennst Du die Sexkinos, wo Du Deinen Schwengel in ein Loch steckst und am anderen Ende bläst Dir ein Penner einen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Ps kennst Du die Sexkinos, wo Du Deinen Schwengel in ein Loch steckst und am anderen Ende bläst Dir ein Penner einen?
        wie ist das so ?
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jackson79 (24.10.2014)

          #5
          Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
          Glückwunsch zum 1000. .

          Zur "Dame" möchte ich anmerken,das ich selten so unerotische "Brüste" gesehen habe....die haben die Bezeichnung eigentlich nicht verdient,man sollte sie wohl eher als "Bälle" bezeichnen

          Schon Schlimmer unechte Brüste gesehen.. Alles eine Geschmackssache.


          @ SideWinder

          Hab auch schon mal nen Kathoey erwischt und bin nicht dran gestorben.

          Glückwunsch zum 1000 Bericht.


          @ fabolino

          den ganzen Bericht in Quote setzen wäre nun nicht nötig gewesen für die 3 Sätze....

          Kommentar


            #6
            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            Glückwunsch!
            Schön, wenn man nicht mal merkt, was man da so begattet
            Ps kennst Du die Sexkinos, wo Du Deinen Schwengel in ein Loch steckst und am anderen Ende bläst Dir ein Penner einen?
            doch immer noch besser als selbst einen gerubbelt

            Kommentar


              #7
              Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
              hat der SideWinder etwa ???
              Und wenn schon, hab ich auch schon, sowohl wissend als auch unwissend.

              Was ist daran schlimm - ist ja jetzt ne Frau...

              Aber witzig geschrieben....

              Kommentar


                #8
                Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                wie ist das so ?
                Keine Ahnung
                Ich gehe mit offenen Augen durchs Leben und kann die Spreu vom Weizen teilen

                Kommentar


                  #9
                  😁😁

                  av-exper..TIN passt doch 😁😁😁😁

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für den erheiternden Bericht und die Erkenntnis des Tages, du lebst noch.

                    Auf die nächsten Tausend. - da muss ich noch nen bissl arbeiten -
                    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                    Kommentar


                      #11
                      Glückwunsch

                      zum 1000

                      Das dieser Bericht ein solches Erlebnis bzw. die Erkenntnis danach beschreibt ist außergewöhnlich

                      Wie ich Dich einschätze, wirst Du es bald durch ein anderes nettes Erlebnis kompensieren !
                      Zuletzt geändert von Runner; 23.10.2014, 10:54.
                      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                      Kommentar


                        #12
                        Danke

                        Danke für Deine Beiträge, ich hab einige gelesen und sie sind ehrlich, nachfühlbar lassen sich entspannt lesen, es werden sicher noch einige dazu kommen, Du hast ja genug hier hinterlassen.

                        Kommentar


                          #13
                          Piep
                          Piep
                          Piep
                          Wir hamm uns alle lieb

                          Kommentar


                            #14
                            Mal verliert man, mal gewinnen die anderen!
                            ;)

                            Ich hätte sie auch genommen!
                            :P

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X