Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
FKK-Mainhattan
Schielestr. 45
60314 Frankfurt
Zufahrt über Daimlerstr.22
Zur Homepage
069-40897618
FKK MAINHATTAN

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
    Danke für den Beitrag!
    ich war noch nie in einem Saunaclub, jetzt weiß ich Bescheid!

Zum Vögeln ins Bordell, zum Wellness ins Spa!
    Ist zumindest montags vor 17 Uhr beim Referenzobjekt MH ein Ansatz, ja!
    Danach?
    I do not know

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Ja, so war das.
      Nebenbei haben wir uns gut amüsiert, sauniert, gewhirlpoolt und getrunken.
      Und ich hatte einen guten Fick.
      Es war alles okay.
      Die Mädels waren auch hübsch, wir aber nicht notgeil und beide ziemlich anspruchsvoll, daher vll die eher mittelmässige Bewertung der Location.
      Viele hier hätten die Ladies sicher gerne abgegriffen und durchgehämmert, wir waren eben tendenziell zurückhaltend, wenn nichts extrem überzeugendes vors Auge kommt
      Für mich dennoch ein gelungener Tag
      Sehr treffend zusammen gefasst, ich habe mich dann extern durchnudeln lassen

von einer Triple Empfehlung

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Sehr treffend zusammen gefasst, ich habe mich dann extern durchnudeln lassen

von einer Triple Empfehlung

Ich rate mal......
        Du warst bei ihr hier...

http://www.ladies-forum.de/showthread.php?t=63322

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (21.10.2014)

Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
          Ich rate mal......
          Du warst bei ihr hier...

http://www.ladies-forum.de/showthread.php?t=63322
          Nee, glaub ich nicht - das Mädel hat Cup C und B³ und Fabse erzählen nur von Mädels mit Cup A bei diesem Clubbesuch...

Finde ich gut: 2 User zeitgleich in demselben Club und beide berichten auf ihre jeweils eigene Art

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Nee, glaub ich nicht - das Mädel hat Cup C und B³ und Fabse erzählen nur von Mädels mit Cup A bei diesem Clubbesuch...

Finde ich gut: 2 User zeitgleich in demselben Club und beide berichten auf ihre jeweils eigene Art
            Kannste aber glauben
            Wie du vlt. gelesen hast, hat er sich extern
            durchnudeln lassen....
            Also nicht im Club sondern später woanders

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Ja, so war das.
              Nebenbei haben wir uns gut amüsiert, sauniert, gewhirlpoolt und getrunken.
              Und ich hatte einen guten Fick.
              Es war alles okay.
              Die Mädels waren auch hübsch, wir aber nicht notgeil und beide ziemlich anspruchsvoll, daher vll die eher mittelmässige Bewertung der Location.
              Viele hier hätten die Ladies sicher gerne abgegriffen und durchgehämmert, wir waren eben tendenziell zurückhaltend, wenn nichts extrem überzeugendes vors Auge kommt
              Für mich dennoch ein gelungener Tag
              Wobei der Fick ja in den 50€ nicht inclusive war .

Alle Getränke frei???

Aber gut,wenn es Euch gefallen hat ist ja alles flauschig
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                Wobei der Fick ja in den 50€ nicht inclusive war .

Alle Getränke frei???
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Darin inkludiert sind unbegrenzte Anzahl an frischen Duschtüchern (für Saunagänge, Duschen, Whirlpoolbenutzung...), Schlappen in der angegebenen Größe nebst Spindschlüssel und Wertschließfach sowie Sodagetränke und Frühstück nebst warmen Mahlzeiten.
                Weizen 6 Euro extra, Bier 4 Euro.
                Das weiß ich auch nur, weil Fabse genau diese Getränkekombination hatte, so kam er dann auch auf die 10 Euro, die er für einen Getränkegutschein ausgeben musste. (drunter gibt es wohl nix!).

Ich erinnere mich, im FKK Rom wurde einem die Beträge auf das Armband geschrieben und man zahlte am Schluss an der Rezeption.

Kommentar

Als quasi Dauergast lese ich die Kommentare hier mit einigem Unverständnis. Für mich ist das Mainhatten ein perfekter Ort für alle Bedürfnisse. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Was hier für den Eintritt an Sauberkeit, Essen und Ambiente geboten wird ist m.E. einzigartig.
                  Das die pberwiegende Mehrheit der CDL's aus dem Osten kommen, ist unbestritten, aber es gibt auch genügend Ausnahmen.
                  Das mit dem Einheitsbrei kann ich nicht nachvollziehen. Sowohl die Oberweiten betreffend als auch die Frisuren gibt es für jeden Geschmack was dabei.
                  Das die Ladys versuchen, die Gäste aufs Zimmer zu kriegen, ist legitim, deswegen sind sie da und gehen wir dahin. Aber die Art und Weise hebt sich doch positiv ab von Clubs wie dem Palace oder Oase. Man kann sich hier locker seiner Haut wehren.
                  Hervorzuheben ist auch der Wellnessbereich mit Ruhezone und Massage. Tatjane (ehem. Oase) und Betty machen einen perfekten Job. Besonders Tatjana ist eine Meisterin ihres Fachs. Alleine ihr Massageservice ist es wert, dorthin zu gehen.
                  Für mich ist das Mainhattan der pwerfekte Ort zur Entspannung in jeder Hinsicht.

Kommentar

Dein Unverständnis in Ehren, aber warum sollten wir es berichten, wenn es nicht so gewesen wäre?
                    Ich hätte lieber von grosser Auswahl quer Beet geschrieben

Kommentar

Zitat von Lustknabe Beitrag anzeigen

a) Als quasi Dauergast lese ich die Kommentare hier mit einigem Unverständnis.
                      b) Für mich ist das Mainhatten ein perfekter Ort für alle Bedürfnisse. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Was hier für den Eintritt an Sauberkeit, Essen und Ambiente geboten wird ist m.E. einzigartig.
                      c) Das die pberwiegende Mehrheit der CDL's aus dem Osten kommen, ist unbestritten, aber es gibt auch genügend Ausnahmen.
                      d) Das mit dem Einheitsbrei kann ich nicht nachvollziehen. Sowohl die Oberweiten betreffend als auch die Frisuren gibt es für jeden Geschmack was dabei.
                      e) Das die Ladys versuchen, die Gäste aufs Zimmer zu kriegen, ist legitim, deswegen sind sie da und gehen wir dahin. Aber die Art und Weise hebt sich doch positiv ab von Clubs wie dem Palace oder Oase. Man kann sich hier locker seiner Haut wehren.
                      f) Hervorzuheben ist auch der Wellnessbereich mit Ruhezone und Massage. Tatjane (ehem. Oase) und Betty machen einen perfekten Job. Besonders Tatjana ist eine Meisterin ihres Fachs. Alleine ihr Massageservice ist es wert, dorthin zu gehen.
                      g) Für mich ist das Mainhattan der pwerfekte Ort zur Entspannung in jeder Hinsicht.
                      a) Was darf ich dir näher erläutern, wo hast du Schwierigkeiten, mich (uns) zu verstehen?
                      b) Sauberkeit, Ambiente ja, Essen ok, wir sind quasi einer Meinung, oder?
                      Zitat von BBB
                      Ich kann zumindest vom Whirlpool berichten, der um 11:30 noch lausig kalt, später dann aber angenehm temperiert war. Die Sauna war ebenfalls von korrekter Temperatur, insgesamt war im Club alles stimmig und ok,
                      c) wir hatten exakt eine gesehen, die fabolino auch buchte (eben die Deutsche).
                      d) Sie war auch die einzige, die jenseits eines A-Cups war, stopp, eine war da noch, Osteuropäerin Ü50 (vom Aussehen zumindest), die hatte Hänge-C gehabt.
                      e) Es war lediglich eine Situationsbeschreibung, dass eine solche Anmache bei mir durchs Raster fällt, ansonsten schrieb ich ja auch nicht weiter von nervenden Damen, ich habe es nur nicht hervorgehoben, dass ich größtenteils in Ruhe gelassen wurde, mein Fehler
                      f) Das letzte Mal habe ich mich massieren lassen, war auch soweit gut, dafür muss ich aber nächstens nicht 100km fahren, da habe ich Profis vor Ort
                      g) das ist doch schön, dass Fabse und ich andere Ansprüche haben als du. Ich habe gerne mal eine Südamerikanerin, vielleicht würde mich eine Asiatin oder eine vom afrikanischen Kontinent mal reizen, finde ich aber dort nicht vor, also ist es für mich Einheitsbrei bis zur Haarlänge nebst Farbe derselben.

Kommentar

Mag sein, dass ihr einen lauen Tag erwischt habt, aber der Eindruck, der erweckt wird, ist nicht korrekt. Zum Thema Vielfalt kann ich Bruna (Südamerika), Selina (Thai) oder eine mir namentlich nicht bekannte Afrikanerin empfehlen (erkennbar an der schwarzen Hautfarbe), (um nur einige zu nennen, ich habe auch schon italienisch, spanisch, holländisch etc erlebt). Anyway, Geschmäcker sind verschieden und nicht jeder Tag im Mainhattan ist der Brüller. Aber alles in allem ist es schon mehr als eine Reise wert. Und dass der Pool um 11.30 lausig ist, ist uncool, aber gibt dem Wasser etwas mehr als 30 Minuten zum aufwärmen :-)
                        Ich will mich nicht streiten, nur fair bleiben dem Club und den Mädels gegenüber. Und wer Tatjana kennt, fährt gerne 100 km für die Massage :-)

Kommentar

wo waren wir unfair?
                          Wir haben die Situation beschrieben, wie es uns an einem Montag nachmittag dort erging.

Und deine Meinung, dass man für eine gute Massage 100km fahren darf, lass ich dir gerne exklusiv, ich brauche nur 100m und alles ist schick.

Kommentar

So ist das, ja...

Kommentar

... und nicht anders :-)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X