Bin gestern spontan mal wieder im Haus 23 in Hanau gewesen. Wie immer ging der Aufmarsch der zahlreich vorhandenen Mädels etwas lustlos vor sich (Wollen die ihre Freier nicht animieren oder dürfen die das etwa nicht?). Naja, jedenfalls habe ich mir aus dem viel versprechenden Angebot Crystal rausgesucht, die mich in ihren extrem hochhackigen Schuhen deutlich überragte. Sie ist eine schlanke, schwarzhaarige Schönheit, die gut Deutsch und Englisch spricht. Habe dann ´ne halbe Stunde für 100€ gebucht und ein tolles Programm geboten bekommen: Schmusen, küssen, lecken. So meine süße Muschi wie bei ihr habe ich noch nie gehabt. Und wenn ich sage süß, dann meine ich wirklich ihren Geschmack! Keine Ahnung, wieso das so war, aber sie schmeckte umwerfend. Dann wurde gekuschelt, geleckt und geblasen, bis mir einer abging. Und dann gab es noch eine feine kleine Natursektdusche (deshalb der höhere Preis) und eine entspannende Massage.
Vor der ganzen Nummer hat Crystal sich übrigens den Lippenstift abgewischt und bei der Massage geruchsneutrale Creme benutzt, "damit es später daheim keinen Ärger gibt". Die Frau denkt wirklich mit! Zeitdruck gab es auch keinen und Crystal machte einen überzeugend netten und natürlichen Eindruck. Haus 23 hat sich somit also mal wieder als erstklassige Adresse erwiesen.
Mädels - ich komme wieder!
Vor der ganzen Nummer hat Crystal sich übrigens den Lippenstift abgewischt und bei der Massage geruchsneutrale Creme benutzt, "damit es später daheim keinen Ärger gibt". Die Frau denkt wirklich mit! Zeitdruck gab es auch keinen und Crystal machte einen überzeugend netten und natürlichen Eindruck. Haus 23 hat sich somit also mal wieder als erstklassige Adresse erwiesen.
Mädels - ich komme wieder!