Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elie aus Italien im Haus 23 Hanau

    Irgendwie wird bei der Anzeigensuche der Link nicht richtig angezeigt, ich hab ihn nochmal hier eingefügt, dann kommt man direkt zu Elies Bildern:
    http://haus-23.de/index.php?language...ubid=6&aid=282

    Da das Haus 23 hier ja recht gut bewertet wurde, habe ich die Chance genutzt und war da.

    Nachdem die Girls sich der Reihe nach vorgestellt hatten habe ich mich für Elie entschieden, die schon beim Begrüßungshändedruck ein verschmitztes und sexy Lächeln aufgelegt hatte. Auch ihre sonstige Figur ist super, echte Brüste, knackiger Hintern. Ob sie wirklich 18 ist sei dahin gestellt, weit weg davon ist sie nicht, maximal Anfang 20 würde ich tippen. Interessanterweise werden die Fotos auf der Homepage ihr nicht gerecht, in echt sieht sie definitv besser aus.

    Ich habe die Stunde für 100 gebucht. Da ich frisch geduscht war, war eine gesonderte Waschung nicht nötig und es ging gleich los.

    Nach den ersten Küssen ging sie daran mir einen zu blasen, was sie mit wenig Hand- und ohne Zahneinsatz machte. Dann noch etwas küssen und das Kondom kam drüber und die erste Runde wurde eingebimmelt indem sie auf mir saß. Sie ging sehr gut mit, mal hat sie mal ich das Tempo bestimmt. Was interessant war: nachdem ich gekommen war hat sie munter weiter gemacht so dass die zweite Erektion schnell kam und wir noch mehrere Minuten so weitermachten.

    Dann wurde abgesattelt und sie hat mich erst mal massiert. Die Massage war auch gut, ich hab auch was gespürt, es war nicht nur Rückenstreicheln.

    Für Runde zwei wurde durch Blasen der Kollege im Schritt wieder aufgerichtet und diesmal gings im Doggy los und wurde im 180° gedrehten Doggy (wie auch immer die Stellung heißen mag) abgeschlossen, so dass ich sowohl den Blick auf ihren Hintern als auch ihre Brüste genießen konnte.
    Danach lagen wir noch neben- bzw. übereinander da, haben uns geküsst etwas Smalltalk betrieben, was kein Problem ist da sie perfekt deutsch spricht.

    Für mich war das eine super Nummer, ich hab aber nicht gefragt ob ich sie lecken kann, da ich darauf nicht wirklich Wert lege, auch hat sie von sich aus keine ZS ausgeteilt sondern „normale“ Küsse, was mich aber auch nicht stört, da ich es nicht brauche wenn mir die SDL ihre Zunge in den Hals rammt.

    In der Stunde war allerdings Mädel- und Programmauswahl mit dabei so dass es eher 50 statt 60 Minuten waren, aber trotzdem war ich alles in allem sehr zufrieden und werde sicher wieder sowohl die Location als auch das Mädel aufsuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tombigdick (20.10.2014), Paradiesvogel (20.10.2014)

    #2
    Auch für mich war Elie bei der obligatorischen Damenwahl das Mädel, welches mich am meisten angesprochen hat. Schön schlank, zierlich, mit kleinen Brüsten. Ja, hier im Haus 23 werde ich immer fündig

    Elie kommt auch gleich zur Sache und sagt direkt, sie liebt Blasen. Ich kann da meinem Vor-Schreiber nur voll zustimmen. Ich mußte echt an mich halten, schön sanftes und feuchtes Blasen mit EL, wenig Handwar einfach genau nach meinem Gusto. Dann habe ich mich etwas revanchiert, wobei mein Vergnügen etwas durch das 3-Tage Bärtchen gestört wurde. Dann aufgummiert und ab in die Missio. Dabei hat sich Elie selbst einen dabei abgerubbelt und ist gekommen (o.k. so naiv bin ich nun doch nicht mehr...;-)), aber feucht war sie schon reichlich bis zum Bauchnabel). Dann noch Stellungswechsel und ab in die Hintertür. Der geile Anblich von dem kleinen knackigen Hintern ließ mich dann doch schnell die Tüte füllen.

    Dannach noch eine sehr angenehme Massage, Streicheln mit den langen Fingernägeln und ein sehr sympatischer AST. Insgesamt eine geile und erfüllte 3/4-Stunde, die ohne Hektik zu Ende ging (Ich habe dann selbst nach ziemlich genau 45 Minuten abgebrochen, da ich sonst eingepennt wäre).

    Elie ist echt eine Wiederholung wert und auch die Lokation ist absolut o.k. (Wenn man die Damenwahl zu Anfang schonmal mitgemacht hat, weiß man, was einen erwartet und nimmt es lockerer)
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MyLadies (13.11.2014), hansdampf23 (13.11.2014)

      #3
      meinst du de elie aus griechenland?
      denn die bilder sind von mila aus russland...
      ^^

      Kommentar


        #4
        Tafkadasoh hat doch geschrieben, dass er die falsche Dame verlinkt hat. Vielleicht kann dies der MOD korrigieren?

        Ja, ich meine die Elie aus Griechenland
        Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

        Kommentar


          #5
          Ah, gut!
          Danke!

          Habe ich wohl überflogen!
          ;)

          Kommentar


            #6
            Mein Beicht 04.2013 - Elie

            Mein Bericht über besagte Elie vom April 2013

            Ihr Service ist besser geworden? Black Sweat war wolh zufrieden.

            Grüße
            MyLadies

            Kommentar

            Lädt...
            X