..............................
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Babsi in Maintal-Dörnigheim
Einklappen
X
-
Riesling
na na na - wer wird denn gleich...
...vor lauter enthusiasmus bzw. begeisterung die essentiellen fakten vergessen?
was hast du denn so mit ihr gemacht? werde doch mal ausführlich in berichtform, liebe babsi ähh, gulliver. :D
gruß
-
Frankfurter Rindswurst
was isn hier los ???
Hi Gulliver,
bin doch sehr erstaunt darüber das Du uns mehr daran teilhaben läßt
wie begeistert Du vom Umbau und dem damit verbundenen Ambiente
bei Babsi bist, als uns zu erzählen von welcher Qualität die Bettakrobatik
bei ihr ist.
Soweit mein Verstand Dein Geschreibsel deuten kann, hast Du Babsi alleine
genossen, dann verstehe ich nicht warum Du uns mitteilst was das Doppel
mit Ihrer Kollegin kostet und uns im Dunkeln läßt was Du gelöhnt hast für
das Solo mit Babsi.
Ich mutmaße mal, entweder kommst Du aus dem Innenausbau (daher die
gesteigerte Wertschätzung bzgl. der Einrichtung und des Ambientes),
oder Du bist gar nicht Gulliver.
Heißt Du vielleicht .....Rumpelstielschen, nein ich denke nicht.
Ciao, Babs....uuups Gulliver
Kommentar
-
Hotgirl
@Frankfurter Rindswurst:
Du heißt nicht wirklich Frankfurter Rindswurst???
Ich lach mich hier tot! Geiler Name!
Ansonsten ist dieser Thread auch recht lustig!
LG Mercedes
Kommentar
-
Tommy
kein erfahrungsbericht
@ all
ich empfehle diesen thread zu schließen. Und als Anschauungsmaterial für neue Mitglieder im Forum zu verwenden "Woran erkenne ich einen echten Erfahrungsbericht und wie unterscheidet er sich von einer Werbekampagne?"
Natürlich sagen wir neuen Usern immer "... erst einmal ein Erfahrungsbericht von Euch, bevor Ihr von den anderen Erfahrungen 'profitieren' könnt ...". Und genau das tat Gulliver ja auch.
Aber die Art und Weise, wie der Beitrag verfasst wurde, ist zumindest für mich eine simple Werbemassnahme. Also ab in den Gulli damit.
tommy
Kommentar
-
Frankfurter Rindswurst
Hotgirl
Hi Hotgirl,
nein Du hast recht ich heisse tatsächlich nicht Frankf. Rindsworscht,
genauso wenig wie meines erachtens Gulliver nicht Gulliver sondern
(wir wissen doch alle wer/sie oder gar es ist).
Zur Aufklärung, mein Nickname entstand nicht zufällig, ich komme
wie man sich wahrscheinlich denken kann aus Frankfort, unn die
Rindsworscht, naja als meine Freundin mich das erste mal nackt
sah (es gibt halt immer ein erstesmal), machte Sie groooße Augen
und sagte erschrocken "mein Gott was ist das denn fürn Rindsriemen".
Nun da ich nicht hier am Anfang auf die Kacke hauen wollte, funktionierte
ich den Namen in Rindswurst um, so jetzt weißt Du´s.
Ciao, schöne Grüsse an Dich
Kommentar
-
Vampir
Hm ... ich rätsel immer noch , was meine Freundin mit " Anna Konta " meinte , als ich mich vor ihr entkleidete . Ich kenne keine Frau mit diesem Namen . Und was ist die tiefere Botschaft ?
Kommentar
-
Zitat von VampirHm ... ich rätsel immer noch , was meine Freundin mit " Anna Konta " meinte , als ich mich vor ihr entkleidete . Ich kenne keine Frau mit diesem Namen . Und was ist die tiefere Botschaft ?
ja und was ist deine Botschaft????? :confused: :DTeuflisch nette Grüße
Sina
Kommentar
-
Vampir
Kindchen , da Du ja zu den Sterblichen gehörst , wirst Du nie das Alter erreichen , in dem sich eine gewisse Reife und Weisheit bemerkbar machen . Bei Frauen sehe ich da sowieso schwarz . Aber kennst Du vielleicht Frau Konta ?
Kommentar
-
Vampir nicht gleich sexistisch werden - in manchen Dingen bin ich weitaus Aufnahmebereiter als mancher Mann :p :D
Ich frage mich nur was dein Posting mit dem Anfangsthread zu tun hat.
Aber vor allem Vampir, egal zu welchem Alter du dich schimpft, ich glaube mit meinen 33 Jahren kann ich noch schlecht als Kindchen bezeichnet werden! Von daher darfst du gerne zu der angemessenen Betitelung übergehen - ich gestatte es dir :p
Hatte deine Freundin vielleicht den Mund voll? Oder hast du sie nicht genau verstanden (T-Shirt über dem Kopf) denn dann könnte da auch anders geheissen haben ....
Anna komm mal ..
An das konnte ....ich mich gar nicht mehr erinnern
Also Vampir, immer schön freundlich bleiben ...
SinaTeuflisch nette Grüße
Sina
Kommentar
-
Zitat von VampirHm ... ich rätsel immer noch , was meine Freundin mit " Anna Konta " meinte , als ich mich vor ihr entkleidete . Ich kenne keine Frau mit diesem Namen . Und was ist die tiefere Botschaft ?
Greets, D.C. :pYou´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
-
Vampir
Humor ist manchmal nur wie ein Hauch . Für viele unsichtbar . Ironie auch . Zum Glück gibt´s Daddy . Der hat´s verstanden .
Und Du , liebe Sina , bist , gemessen an Deinem Alter , ein Früchtchen . Gerade so kein Kind mehr , aber noch weit entfernt......
Aber vielleicht sollten wie der guten Sina mal Nachhilfe in Männerwitzen geben . Und wie man sie versteht .
Kommentar
-
jaaajaaa Vampir vielleicht liegt es auch daran das ich 2 Gehirnhälften gleichzeitig nutze und deswegen einfache Männerwitze nicht nachvollziehen kann.
Nachdem Sina's hier aber in der Minderzahl und Männerüberschuss hier vorhanden ist, wird dein Witz bestimmt gut ankommen ;)
Vampir ich hoffe auch das ich noch weit entfernt bin, aber manche können alt wie ein Stein werden und sind immer noch nicht ...... :D
Ausserdem hättest du statt Ironie - Sarkasmus in den Text eingebaut hätte ich ihn sicher verstanden :p
Das Früchtchen
P.S. Vampir Männerwitze muss ich nicht verstehen, dass entspricht nicht meiner Natur, aber ich kann dir ja gern mal Nachhilfe geben in der Komplexität eines weiblichen Gehirns :DTeuflisch nette Grüße
Sina
Kommentar
-
Weil's g'rad' so schön ist, weiter mit OT!
Klaro, Sina, Du hast ja auch vollkommen Recht mit Deinem Protest! :)
Weil eben die Vernetzung beider Hirnhäften von Frauen deutlich ausgeprägter ist als bei Männern seid ihr im Gegensatz zu uns auch multitaskingfähig:
Ihr, zum Beispiel, könnt nebem dem Sex auch noch gleichzeitig einen Pullover stricken und die Zeitung lesen, während wir meistens noch nicht einmal Stricken können, selbst wenn wir uns sonst nichts anderes vorgenommen haben... :D
Und noch ein gaaaaanz alter Witz zum Thema:
Warum haben Männer einen Knochen mehr als Frauen?
Na, weil deren Gehirn noch mechanisch funktioniert!
Greets, D.C. ;)You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
Stichworte:
babsi
Kommentar