Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Babsi in Maintal-Dörnigheim

    ..............................
    Zuletzt geändert von Guliver; 25.07.2006, 17:14.

    #2
    na na na - wer wird denn gleich...

    ...vor lauter enthusiasmus bzw. begeisterung die essentiellen fakten vergessen?


    was hast du denn so mit ihr gemacht? werde doch mal ausführlich in berichtform, liebe babsi ähh, gulliver. :D

    gruß

    Kommentar


      #3
      was isn hier los ???

      Hi Gulliver,

      bin doch sehr erstaunt darüber das Du uns mehr daran teilhaben läßt
      wie begeistert Du vom Umbau und dem damit verbundenen Ambiente
      bei Babsi bist, als uns zu erzählen von welcher Qualität die Bettakrobatik
      bei ihr ist.

      Soweit mein Verstand Dein Geschreibsel deuten kann, hast Du Babsi alleine
      genossen, dann verstehe ich nicht warum Du uns mitteilst was das Doppel
      mit Ihrer Kollegin kostet und uns im Dunkeln läßt was Du gelöhnt hast für
      das Solo mit Babsi.

      Ich mutmaße mal, entweder kommst Du aus dem Innenausbau (daher die
      gesteigerte Wertschätzung bzgl. der Einrichtung und des Ambientes),
      oder Du bist gar nicht Gulliver.

      Heißt Du vielleicht .....Rumpelstielschen, nein ich denke nicht.

      Ciao, Babs....uuups Gulliver

      Kommentar


        #4
        @Frankfurter Rindswurst:
        Du heißt nicht wirklich Frankfurter Rindswurst???
        Ich lach mich hier tot! Geiler Name!
        Ansonsten ist dieser Thread auch recht lustig!

        LG Mercedes

        Kommentar


          #5
          kein erfahrungsbericht

          @ all

          ich empfehle diesen thread zu schließen. Und als Anschauungsmaterial für neue Mitglieder im Forum zu verwenden "Woran erkenne ich einen echten Erfahrungsbericht und wie unterscheidet er sich von einer Werbekampagne?"

          Natürlich sagen wir neuen Usern immer "... erst einmal ein Erfahrungsbericht von Euch, bevor Ihr von den anderen Erfahrungen 'profitieren' könnt ...". Und genau das tat Gulliver ja auch.

          Aber die Art und Weise, wie der Beitrag verfasst wurde, ist zumindest für mich eine simple Werbemassnahme. Also ab in den Gulli damit.

          tommy

          Kommentar


            #6
            Hotgirl

            Hi Hotgirl,

            nein Du hast recht ich heisse tatsächlich nicht Frankf. Rindsworscht,
            genauso wenig wie meines erachtens Gulliver nicht Gulliver sondern
            (wir wissen doch alle wer/sie oder gar es ist).

            Zur Aufklärung, mein Nickname entstand nicht zufällig, ich komme
            wie man sich wahrscheinlich denken kann aus Frankfort, unn die
            Rindsworscht, naja als meine Freundin mich das erste mal nackt
            sah (es gibt halt immer ein erstesmal), machte Sie groooße Augen
            und sagte erschrocken "mein Gott was ist das denn fürn Rindsriemen".

            Nun da ich nicht hier am Anfang auf die Kacke hauen wollte, funktionierte
            ich den Namen in Rindswurst um, so jetzt weißt Du´s.

            Ciao, schöne Grüsse an Dich

            Kommentar


              #7
              Hm ... ich rätsel immer noch , was meine Freundin mit " Anna Konta " meinte , als ich mich vor ihr entkleidete . Ich kenne keine Frau mit diesem Namen . Und was ist die tiefere Botschaft ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Vampir
                Hm ... ich rätsel immer noch , was meine Freundin mit " Anna Konta " meinte , als ich mich vor ihr entkleidete . Ich kenne keine Frau mit diesem Namen . Und was ist die tiefere Botschaft ?

                ja und was ist deine Botschaft????? :confused: :D
                Teuflisch nette Grüße
                Sina

                Kommentar


                  #9
                  Kindchen , da Du ja zu den Sterblichen gehörst , wirst Du nie das Alter erreichen , in dem sich eine gewisse Reife und Weisheit bemerkbar machen . Bei Frauen sehe ich da sowieso schwarz . Aber kennst Du vielleicht Frau Konta ?

                  Kommentar


                    #10
                    Vampir nicht gleich sexistisch werden - in manchen Dingen bin ich weitaus Aufnahmebereiter als mancher Mann :p :D

                    Ich frage mich nur was dein Posting mit dem Anfangsthread zu tun hat.

                    Aber vor allem Vampir, egal zu welchem Alter du dich schimpft, ich glaube mit meinen 33 Jahren kann ich noch schlecht als Kindchen bezeichnet werden! Von daher darfst du gerne zu der angemessenen Betitelung übergehen - ich gestatte es dir :p

                    Hatte deine Freundin vielleicht den Mund voll? Oder hast du sie nicht genau verstanden (T-Shirt über dem Kopf) denn dann könnte da auch anders geheissen haben ....

                    Anna komm mal ..
                    An das konnte ....ich mich gar nicht mehr erinnern



                    Also Vampir, immer schön freundlich bleiben ...


                    Sina
                    Teuflisch nette Grüße
                    Sina

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Vampir
                      Hm ... ich rätsel immer noch , was meine Freundin mit " Anna Konta " meinte , als ich mich vor ihr entkleidete . Ich kenne keine Frau mit diesem Namen . Und was ist die tiefere Botschaft ?
                      Genau das, habe ich, rein phonetisch gesehen, in Rio auch öfter von den Mädels gehört, das klang dort aber deutlich mehr nach "Anaconda".... :D ;) :D

                      Greets, D.C. :p
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                      Kommentar


                        #12
                        Humor ist manchmal nur wie ein Hauch . Für viele unsichtbar . Ironie auch . Zum Glück gibt´s Daddy . Der hat´s verstanden .

                        Und Du , liebe Sina , bist , gemessen an Deinem Alter , ein Früchtchen . Gerade so kein Kind mehr , aber noch weit entfernt......


                        Aber vielleicht sollten wie der guten Sina mal Nachhilfe in Männerwitzen geben . Und wie man sie versteht .

                        Kommentar


                          #13
                          jaaajaaa Vampir vielleicht liegt es auch daran das ich 2 Gehirnhälften gleichzeitig nutze und deswegen einfache Männerwitze nicht nachvollziehen kann.
                          Nachdem Sina's hier aber in der Minderzahl und Männerüberschuss hier vorhanden ist, wird dein Witz bestimmt gut ankommen ;)

                          Vampir ich hoffe auch das ich noch weit entfernt bin, aber manche können alt wie ein Stein werden und sind immer noch nicht ...... :D

                          Ausserdem hättest du statt Ironie - Sarkasmus in den Text eingebaut hätte ich ihn sicher verstanden :p


                          Das Früchtchen

                          P.S. Vampir Männerwitze muss ich nicht verstehen, dass entspricht nicht meiner Natur, aber ich kann dir ja gern mal Nachhilfe geben in der Komplexität eines weiblichen Gehirns :D
                          Teuflisch nette Grüße
                          Sina

                          Kommentar


                            #14
                            Männerwitze

                            Guten Abend!

                            Hier im Thema geht es ja eigentlich um „Babsi in Maintal-Dörnigheim“ – aber das wurde offenkundig schon vom Urheber selbst mehr oder weniger „vereitelt“. Aber vielleicht könnte doch einmal jemand etwas zu der Dame posten…;)

                            Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                            Kommentar


                              #15
                              Weil's g'rad' so schön ist, weiter mit OT!

                              Klaro, Sina, Du hast ja auch vollkommen Recht mit Deinem Protest! :)

                              Weil eben die Vernetzung beider Hirnhäften von Frauen deutlich ausgeprägter ist als bei Männern seid ihr im Gegensatz zu uns auch multitaskingfähig:

                              Ihr, zum Beispiel, könnt nebem dem Sex auch noch gleichzeitig einen Pullover stricken und die Zeitung lesen, während wir meistens noch nicht einmal Stricken können, selbst wenn wir uns sonst nichts anderes vorgenommen haben... :D

                              Und noch ein gaaaaanz alter Witz zum Thema:

                              Warum haben Männer einen Knochen mehr als Frauen?
                              Na, weil deren Gehirn noch mechanisch funktioniert!

                              Greets, D.C. ;)
                              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X