Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Atlantischer Abend in Hanau

    Nach neuester Einführung der Happy Hour zu 35.- Euro Eintrittstarif habe ich gesternabend dem Atlantik nach knapp halbjähriger Abstinenz kurz nach 20 Uhr eine neue "Chance" gegeben. :p

    Mit Bezahlung des Eintritts wurden 2 Märkchen für Freibier vom Fass ausgehändigt. Schon in Umkleide traf mich ein spitzer Freudenausruf von der Bulgarin Ani, Ex-ATL, die ich davor zuletzt im Winter in BHH getroffen hatte.

    Der Club war, gegenüber dem, was ich zuletzt im Winter dort gesehen hatte, verhältnismäßig gut besucht. Es mögen, als Momentaufnahme, zeitgleich an die 30 Gäste und knapp zwanzig Mädels da gewesen sein.

    Mit vielen bekannten Gesichtern wurde freudig Wiedersehen gefeiert. Gleich aufgefallen war mir auch Arabella, Ex-ATL und PAL, die sich hier mit ihrer alten Freundin Ani "wiedervereinigt" hat. Auch die bulgarische Vera, Ex-BHH ist hier anzutreffen, die es im Laufe des Abends sogar fertigbrachte, mich zu einer Neuauflage unserer Erstbegegnug vor rund zwei Jahren in BHH zu bewegen, die dann auch sehr angenehm und harmonisch in einem der oberen Zimmer verlaufen war.

    Das Außengelände ist zwar klein aber fein! Geplättelt und ansonsten mit Rasen begrünt präsentiert sich die, durch eine hölzerne Pfahlwand von außen nicht einsehbare, etwa 300 qm große Fläche mit einem rechteckigen Pool, der etwa 3,50 m auf 7 m mißt, drei Popphütten in Holzbauweise und einer Grillhütte mit rustikaler Holzbestuhlung, die bis 22 Uhr in Betrieb war.

    Die "BBQ-Frau" bot Steaks von Schwein und Pute und diverse Würstchen feil, daneben gab es verschiedene Salate als Beilagen, alles sehr wohlschmeckend.

    Leider war es für mich im Garten kaum auszuhalten, da mir ein massiver Stechmückenangriff, wohl auch vom Wasser und vom nahenden Gewitter angezogen, den längeren Außenaufenthalt verleidete. Nach noch nicht zehn Minuten zählte ich über 15 Stiche und wußte vor lauter Jucken nicht, wo ich zuerst kratzen sollte und trat den Rückzug nach drinnen an.

    An der Theke werkelte die hübsche blonde Polin Ines, Ex-FKKW, die heute auch hinter dem Tresen mit viel Charme und Witz eine sehr gute Figur machte. Heute muß ich allerdings sagen, schade, daß ich sie zu ihrer aktiven FKKW-Zeit im "Außendienst" niemals gebucht hatte...

    Nach 22 Uhr wurde auch drinnen ein sehr reichhaltiges Buffet aufgebaut, an dem es selbst mit frischen Erdbeeren und gegrillten belegten kleinen Baguettes auch nichts auszusetzen gab.

    Drinnen begegnete mir dann noch die nette deutsche Janina, mit der ich im vergangenen Jahr schon das Vergnügen in BHH hatte.

    Meinen Augen nicht zu trauen schien ich dann, als ich von einer rötlich-brunetten Polin in "die Zange" genommen wurde, die mich bei der stürmischen Begrüßung fast erdrückte. Es war Anja-"Piranha", eine alte gute Bekannte aus dem ATL, ganz früher Rezeption und später dann im "Außendienst", früher immer hellblond, die zusammen mit Freundin Amanda wieder auf Beutezug war um (O-Ton) mal wieder was zu reißen...,
    ...sie hat dann auch gerissen, aber nicht mit mir! :D

    Desweiteren waren zwei Rumäninnen vor Ort, davon ein Tittentier, die sich aus lauter Frust im oberen Liegeabteil zu einer, sagen wir mal, eher abschreckenden sehr albernen und bizarren Lesbo-Shownummer haben hinreissen lassen, die aber wohl niemand so richtig ernstgenommen hatte.

    Aufgefallen war mir weiterhin eine kleine afrikanische Gazelle mit "Schneewittchen-Figur", es hat sich dabei wohl um diese nigerianische Alexa gehandelt, die auch recht gut zu tun hatte, eine (für mich) zu junge hübsche Litauerin namens Vanessa, mit blassem Teint, sehr schlank und langen dunklen Haaren, nur des Englischen außer ihrer Heimatsprache mächtig, die über Langeweile und Kommunikationsprobleme mit dem hiesigen Publikum klagte und eine interessante Dom.Rapperin mit sehr weiblichen Formen und keckem Kurzhaarschnitt namens Gali, die aber leider von so einem Komiker dauerbelegt war, der sie, auf der Liegefläche gegenüber der gläsernen Sauna, stundenlang nur begrapschte und volltextete, und sie somit leider ein Totalausfall für mich wurde.

    Naja, vielleicht beim nächsten Mal, denn mit dem für nun 35,- Euro Gebotenem darf man wahrlich nicht unzufrieden sein, und mein nächster Besuch wird sicher nicht wieder ein halbes Jahr auf sich warten lassen! :)

    Greets, D.C.
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 29.06.2006, 17:00.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    #2
    Du machst hier keine Werbung?

    Kommentar


      #3
      Kennst Du Daddy persönlich? Mit Sicherheit nicht. Du hast Dir noch nicht mal die Mühe gemacht, seine zig Berichte zu den verschiedensten Clubs zu lesen. Aber ne grosse Klappe riskieren.

      Gruss
      Wolfl

      Kommentar


        #4
        Völlig verfehlte Kritik

        Guten Abend Rowdy,

        Du bist hier seit ca. ½ Jahr registriert – da solltest Du doch die Beiträge von DC eigentlich besser einzuschätzen wissen. DC ist hier als integeres Mitglied bekannt und er verfügt nun mal über ein erstaunliches Insiderwissen bei den Clubs. Außerdem ist der obige Beitrag differenziert und an keiner Stelle plakativ oder reißerisch.

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X