Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina in Dietzenbach

    Bislang war ich kein Foren-Schreiber, trotz alledem habe ich dieses rege Schreiben hier immer wieder verfolgt. Doch bei meinem tollen Erlebnis in Dietzenbach wurde ich jetzt auch zum Schreiben animiert.
    Gestern war ich bei Alina in Dietzenbach.
    Sie ist wohl neu bei ladies sonst wäre sie mir wahrscheinlich schon früher mal aufgefallen.
    Eigentlich bin ich kein Ost-Europa Fan, bin aber trotzdem mal vorbeigestiefelt und wurde sehr angenehm überrascht.
    Ich wurde sehr freundlich mit einem süssen Lächeln begrüsst. Ein angenehmes, geschmackvoll eingerichtetes und warmes Ambiente erwartete mich. Alina stellte mir noch ihrer Freundin vor, ich entschied mich dann aber für Alina alleine.
    Nach dem Besprechen der Konditionen ging es dann auch schon los.
    Ich buchte eine Stunde und liess mich dann verwöhnen. Das Franz. war wirklich aussergewöhnlich scharf, nachdem ich in letzter Zeit häufiger anderes erlebt hatte. Dann war ich soweit und es ging weiter mit GF6. Ihr Haar, ihre fordernden Blicke, das war wirklich rundum schön. Ohne Eile und Hast machte das richtig Spass :) . Ich probierte mir ihr verschiedene Positionen die für sie alle kein Problem darstellten und die ihr wohl auch Spass machten :cool: .
    Alina bietet ein breites Spektrum an Services allerdings ohne AV. NS und GB kein Problem. Die Stunde liegt bei 140.
    War sicherlich nicht mein letzter Besuch bei ihr.
    Anzeige unter:
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

    Grüsse aus Dietzenbach, OTTER
    Zuletzt geändert von otter; 29.06.2006, 16:45.

    #2
    Alina in Dietzenbach

    Ist Alina denn genauso " aufnahmefreudig " wie es YVONNE ist ???

    Kommentar


      #3
      @ otter,

      herzlich Willkommen und danke für Deinen ausführlichen und informativen "Einstandsbericht". Endlich wieder mal ein "Neuer" mit Anstand, der seine Forumskarierre nicht gleich mit einer Frage beginnt und dann, nach erfolgter Antwort, nie wieder von sich was hören läßt.

      Kommentar


        #4
        Alina in Dietzenbach

        Hallo 2002albundy,
        ich muss gestehen, ich kenne YVONNE nicht, der Herr mag mir verzeihen.
        Was "Aufnahmefreudig" betrifft, weiss ich nicht. Habe ich nicht gefragt.
        Sorry.

        Kommentar


          #5
          Wer möchte der kann ...

          Falls jemand Spass hat gleiches zu Geniessen :cool: (s.h. Bericht):
          Tel Nr.: 0160 4151553

          Es grüsst euch OTTER

          Kommentar


            #6
            Zitat von ZK-Geniesser
            Endlich wieder mal ein "Neuer" mit Anstand, der seine Forumskarierre nicht gleich mit einer Frage beginnt und dann, nach erfolgter Antwort, nie wieder von sich was hören läßt.
            Dem ist nichts hinzu zu fügen ZK-Geniesser.
            Laumänner gibt es hier genug.

            Auch von mir ein herzliches Willkommen.;)

            Gruss Tenne

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X