Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Treff 188

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Treff 188

Zitat von dayfox
    Frage an die Experten: Hat jemand Erfahrungen mit dieser Adresse gemacht?
    Da Du von diesem Swingerclub hier nichts liesst, erübrigt sich Deine Frage.;)

Gruss Tenne

Nutzlose Kommentare

Lieber Tenne,

es ist doch auch Sinn und Zweck eines solchen Forums neue Themen hier einzubringen! Insofern kann auch eine Frage dazu geeignet sein, dass sich andere, „Wissende“ dazu bemüßigt fühlen das Forum mit neuen Infos zu füllen. Und der Kollege "Dayfox" ist sicherlich kein "Frager".

Du schreibst zu solchen Fragen sehr häufig solche oder ähnliche Kommentare – die bringen aber ein Thema meist auch nicht weiter, oder? Manchmal übertreibst Du es da schon etwas :confused:

Gruß von Sir Thomas und nichts für ungut

Kommentar

Zitat von Sir Thomas
      Manchmal übertreibst Du es da schon etwas :confused:
      Deswegen habe ich auch wahrscheinlich den roten Punkt.:D

Werde mir Mühe geben und mich bessern.*lach*

Aber manche können einem hier mit Ihrer Fragerei schon nerven.:eek: Denke da speziell an einen, der nur fragt, und sonst kommt nichts gescheites dabei rumm.

Entschuldige Thomas, aber daß musste ich jetzt an der Stelle loswerden.

Jetzt gehts mir besser.:)

Noch einen schönen Tag an alle

Gruss Tenne
      Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 30.06.2006, 07:25.

Kommentar

Treff 188

Hallo,

ich war einmal mit einem Kunden im Treff 188. Es war unter der Woche und es war nicht sehr viel los. Außer mir waren, soweit ich mich erinnern kann, noch 2 oder drei Frauen da.

Sehr nette Betreiber. Wir wurden sehr nett empfangen- Nettes Publikum. Die Ausstattung ist Swingerclubüblich, also nichts Besonderes, aber sauber und gepflegt.

Wie der Club am WE besucht ist, weiß ich nicht. Da es aber ein Swingerclub ist, lebt auch dieser wahrscheinlich vom Herrenüberschuß. Sicherlich werden auch Einzeldamen da sein und Pärchen, aber in den meisten Swingerclubs sind die Herren eindeutig in der Überzahl. So war es auch bei dem Besuch wochentags von dem Kunden und mir.

Wenn ich ein Mann wäre würde ich, glaube ich, lieber ein paar Euro drauflegen und in einen der All-inclusive-Clubs gehen. Da kann man(n) wohl sicherer sein, auch zum Schuß zu kommen. Dafür gibt es in Swingerlcubs für Einzelherren halt generell keine Garantie.

Violetta

Kommentar

hi,

ich war am freitag zur frühstücksparty dort!

es ist meiner meinung nach keine empfehlung wert! es waren 9 männer und 2 gekaufte mädels dort! ausserdem noch ein pärchen jenseits der 50, die aber nicht aktiv waren!

wie es abends aussieht weiß ich nicht, aber laut einem anderen gast ist es wohl nicht anders!

patrick

Kommentar

Lädt...
          X