Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lazy Tuesday im Palace

    Guude!

    Gestern führte mich der Weg nach langer Zeit mal wieder in den Palast der Tausend und einen Sünde. Als ich gegen Mittag dort eintraf, war es noch ziemlich ruhig, so dass ich meine Aktivitäten zunächst auf Saunagänge und den Verzehr von Apfelsaftschorlen beschränkte. Da ich nämlich keinen mir bekannten Topact erkannte, wollte ich das Treiben erst einmal beobachten.

    Während ich etwas später im Kino beobachtete, wie im Film eine junge Frau von ihren beiden Brüdern durchgezogen wurde - echt aus dem Leben gegriffen, der Streifen -, gesellte sich Anna aus Griechenland zu mir. Sie hauchte mir dieses und jenes ins Ohr und ließ dabei ihre Fingernägel sanft über meinen Körper wandern. All ihren Bemühungen und wohligen Schauer zum Trotz schien sie mir jedoch nicht die passende Gespielin für meinen Auftakt zu sein. Schmollend zog sie von dannen und die Heckansicht offenbarte: Cellulite-Alarm! Das ist nun wirklich nichts für mich.

    Wenig später schwebte eine hübsch anzusehende braun gebrannte Fee heran, die sich als Elli do Brasil vorstellte. Auch sie schmiegte sich katzengleich an mich heran und pries ihre hohen Fertigkeiten als Liebesgespielin. Kurz darauf ließ sie ein kunstvolles und recht nasses Gebläse an meinem Schaft folgen, um ihren Worten zusätzlichen Ausdruck zu verleihen. Da der Austausch von Körperflüssigkieten der eigentliche Zweck meines Besuches war, folgte ich ihr auf ein Zimmer. Schnell machten wir es uns auf dem Bett bequem und begannen eineinander zu erforschen. Dort wurde ich dann auch in die Realität zurückgehohlt. Okay, der Blowjob war fein und ausdauernd, ihr Fingerspiel in meinem Darm anregend. Und ja, sie schmeckte auch recht gut. Aber als sie mich nach kaum zwanzig Minuten darauf hinwies, dass die halbe Stunde fast vorbei sei, pfiff ich diese Begegnung stante pede ab. Ob des abrupten Endes blickte sie ziemlich verdutzt aus der nicht vorhandenen Wäsche, aber mein Entschluss war gefasst: So nicht!

    Also weiter beobachten. Aber nicht lange. Kaum war ich aus der Dusche gekommen, lief mir Gabriela in die Arme. Im Kino fiel sie förmlich über mich her und hauchte mir ins Ohr, dass sie jetzt leidenschaftlich - Ihr wisst schon 'was - wolle. Wer bin ich, einer Dame einen derartigen Wunsch abzuschlagen? So folgte ich ihr wie hypnotisiert in ein Zimmer und was sich dort an intensiver Leidenschaft abspielte, lässt sich kaum in Worte fassen. Die Dame schien mir geradezu ausgehungert zu sein, so wie sie sich über meinen Kolben hermachte. Es war ein einziges Lecken, Schmatzen, Stöhnen, Keuchen und Schreien. Am Ende zog ich sie von hinten in einem Tempo durch, das den Duracell-Hasen als Frührentner erscheinen lässt. Schweißüberströmt entlud ich mich vor ihrem Gesicht. Das, was nicht in ihren Haaren gelandet oder quer durchs Zimmer geflogen war, schleckte Gabriela begierig auf. So muss Sex sein!

    Die Dusche hatte ich mir verdient. Danach wollte ich nur noch einen Cappucino trinken, dabei einen Zigarillo rauchen und mich anschließend auf den Heimweg machen. Aber wen sehe ich an der Bar? Katharina. Der Kenner weiß, dass ich in diesem Moment verloren war. Meine Offenbarung, dass ich gerade vollständig entleert worden war, forderte sie nur noch mehr heraus. Also ließ ich mich überreden - zu einem halben Stündchen. Die nachfolgenden 75 Minuten begannen, wie mein letztes Tête-à-Tête geendet hatte. Diese Frau. Dieser Body. Diese Zunge. Es ist unfassbar, wie tief Katharina sie in einen männlichen Darm bohren kann. Sie ließ mich wirklich nicht aus dem Zimmer, bevor ich sie anständig gefüttert hatte. Ich versuchte, mich zu widersetzen, aber jeder Widerstand war zwecklos. Die Dame war hungrig. Sehr hungrig sogar. Und sie holte sich, wonach ihr begehrte. Ja, auch so muss Sex sein!

    Recht "beseelt" und auf wackeligen Beinen verließ ich den Ort, bin dann aber doch noch sicher nach Hause gekommen...

    #2
    Palastansichten und Palasteinsichten

    Hallo Dayfox

    Schöner Bericht - das klingt ja nach einem (fast) gelungenen Abend in Palast!
    Zitat von dayfox
    echt aus dem Leben gegriffen, der Streifen
    Wie wahr! Manchmal muss ich in den Kinos einfach nur grinsen, wenn ich diese Filmplots sehe. Gibt es da nicht auch einen Preis für das dümmste Drehbuch? Ich erinnere mich da dunkel an eine entsprechende „Award-Site“…


    Meinst Du mit „Anna“ evtl. die kleine dunkelhaarige Griechin („Ana“), die sich immer die Augenlider tiefdunkel oder farbig facettiert anmalt? Die war ja schon lange nicht mehr im Palast (evtl. Heimaturlaub in Athen*). Optisch mag sie nicht jedermanns Fall sein – allerdings ist der Service gut Auch gehört sie (meines Wissens) zu den wenigen Palastdienerinnen, die „es“ auch vor Publikum bunt treiben. Vor ein paar Monaten hat sie einen Bekannten von mir mitten im Gang unterhalb der Bar komplett oral „befriedigt“…

    Gruß von Thomas

    * Die kommt auch tatsächlich aus Griechenland
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 28.06.2006, 11:38.

    Kommentar


      #3
      Das könnte die von Dir beschriebene Ana sein. Vielleicht erliege ich ihrem Charme bei meinem nächsten Besuch...

      Kommentar


        #4
        Zitat von dayfox
        Katharina. Der Kenner weiß, dass ich in diesem Moment verloren war. Meine Offenbarung, dass ich gerade vollständig entleert worden war, forderte sie nur noch mehr heraus. Also ließ ich mich überreden - zu einem halben Stündchen. Die nachfolgenden 75 Minuten begannen, wie mein letztes Tête-à-Tête geendet hatte. Diese Frau. Dieser Body. Diese Zunge. Es ist unfassbar, wie tief Katharina sie in einen männlichen Darm bohren kann. Sie ließ mich wirklich nicht aus dem Zimmer, bevor ich sie anständig gefüttert hatte. Ich versuchte, mich zu widersetzen, aber jeder Widerstand war zwecklos. Die Dame war hungrig. Sehr hungrig sogar. Und sie holte sich, wonach ihr begehrte. Ja, auch so muss Sex sein!
        Das kann nur unsere Frau Dr. Phatologin(45Jahre) aus Korea sein, was ich nur bestätigen kann. Bei den Palastbesuchen, wo ich Sie gebucht hatte war der Abend gelaufen;).
        Mit Ihr hatte ich am Freitag auch wieder das Vergnügen,(ab und zu brauch ich diese Frau mal) nach dem ich mit Samya- Pia ein schönes Schäferhalbesstündchen erleben durfte.

        Diese Frau(Kath.) ist nicht zu toppen, was ich so an Damen kenne, ausser Denis-Adler mal abgesehen.

        Gruss Tenne

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tenne
          Diese Frau ist nicht zu toppen, was ich so an Damen kenne, ausser Denis-Adler mal abgesehen.
          Wie jetzt? :confused:

          Der Adler hat Dich also auch schon plattgemacht?! ;) :D

          Greets, D.C.

          PS: Es liegt doch außerdem ganz bei Dir, Dich immer wieder freiwillig auf Frau Doktors "Seziertisch" zu begeben...
          Zuletzt geändert von Daddy Cool; 28.06.2006, 14:05.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Daddy Cool

            Der Adler hat Dich also auch schon plattgemacht?! ;) :D
            Ja, und zwar im Haus Nr 6 in Rodheim letztes Jahr, wo Sie ein kurzes Gastspiel gab lieber DC.

            Ab und zu lasse ich schon mal gerne von Frau Dr "zezieren" :D

            Gruss Tenne
            Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 28.06.2006, 14:10.

            Kommentar


              #7
              @Tenerfenjos:

              Klar handelt es sich um die Frau Doktor.

              Ja, sie ist 40plus - aber WAS für ein Body! Da erblasst so manche 20-Jährige. Von der Performance auf der Matte - oder anderswo - ganz zu schweigen...

              Aber sie ist schon Deutsche. Der Papa ist aus Korea.

              Kommentar


                #8
                Zitat von dayfox
                @Tenerfenjos:

                Klar handelt es sich um die Frau Doktor.

                Ja, sie ist 40plus - aber WAS für ein Body! Da erblasst so manche 20-Jährige. Von der Performance auf der Matte - oder anderswo - ganz zu schweigen...
                Dem kann ich nur zustimmen.

                Vor allen Dingen kann Man(n) mit der Dame sehr sehr gute Gespräche führen, privates und über die Mädels allgemein.

                Wenn Sie hier im Forum angemeldet wäre, würde es hier manch einem "schwindlig" werden.:D :D

                Gruss Tenne

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X