Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das kann doch nicht sein!

Hallo liebe Mitstecher,

habe diesen Testbericht gelesen: https://www.ladies.de/HTML/Bericht_l...ark=28.06.2006

und sehr gestaunt!

Das Mädchen ist doch höchsten 14 Jahre alt... das gibt`s doch gar nicht!

Ein geschockter BGF!

Das kann täuschen. Die meisten russischen, sowie japanischen Mädels "halten sich länger". Theoretisch könnte das Mädel sogar 20 sein.

Kommentar

sehr verbrauchtes gesicht und kantige beine - meiner meinung nach mindestens 25 jahre alt!

Kommentar

hmmm ich wußte ja noch gar nicht das meine Knie mein Alter verraten :D

aber auch ich kann keine 14 Jahre bei dem Modell sehen. Die Dame sieht in meinen Augen aber auch nicht wie 18 aus - aber sowas kann täuschen, vielleicht ist sie auch müde oder verschlafen ...

Sina
        Teuflisch nette Grüße
        Sina

Kommentar

spass

Zitat von Sina
          hmmm ich wußte ja noch gar nicht das meine Knie mein Alter verraten :D
          Sina
          deine knie nicht, liebe sina - aber das wasser darin:p

gruß vom riesling der jetzt schnell weg muss :D

Kommentar

sag mal Riesling, gehst du immer zu mädchen, zapfst ein wenig Kniewasser ab und machst damit erst mal eine analyse :D :D

Keine Ahnung ob man(n) das am Wasser erkennt, aber die these ist schon etwas verschroben *ggg* :D

Na seis drum, es geht hier um Irina
            Teuflisch nette Grüße
            Sina

Kommentar

Shit ey, ab wann hat man den Wasser in den Knien und......kann man das absaugen lassen???

LG MERCEDES

Kommentar

Zitat von Hotgirl
                Shit ey, ab wann hat man den Wasser in den Knien und......kann man das absaugen lassen???

LG MERCEDES

Mercedes Wasser hat man meines wissens immer im Knie. Und ja absaugen lassen kann man das auch tut auch gar nicht weh *hüstel* :D

danach braucht sich keine Frau mehr liften lassen *loooool* hunderte von Euros gespart! Das da noch niemand drauf gekommen ist :eek: :D
                Teuflisch nette Grüße
                Sina

Kommentar

Wär doch mal ne Idee für ne neue erotische Spielart... ;)

Aber back on topic muss ich sagen, wenn ien Mädel SO auf einem Foto ausschaut mit dem sie sich versucht der Männerwelt anzupreisen, darf man sich m.E. nach nicht wundern wenns schlechten Service gibt...

Kommentar

Alterscheck bei Agenturen üblich

Guten Morgen!

Es würde mich doch stark wundern, wenn eine bekannte (und gewachsene) Agentur wie die RB eine 14-jährige Dame präsentieren würden. Die Agentur prüft in der Regel auch die Papiere der Damen und das durchgehen zu lassen wäre ja ein unverzeihlicher Kardinalfehler! Die Dame ist sicherlich mindestens 18!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

jep, Sir, so ist das. Noch dazu, wenn man wie RB schon genug Kontrollen hinter sich hatte und nie beanstandet wurde.
                      Ist schon klasse, was manche meinen, aus ein paar einfachen Amateurfotos herauslesen zu können. Was erst, wenn die mal nen Profifotograph engagieren, der auch noch Photoshop beherrscht?

"Höchstens 14", oder "sehr verbrauchtes gesicht und kantige beine > mind. 25"
                      ja wat denn nu? :)
                      Ich seh da übr. nur ne junge Frau, die vermutlich aus sehr armen Verhältnissen in einem osteurop. Land kommt, und hier die Kohle verdienen muss, die ihre Familie daheim zum überleben braucht. Alles weitere, ob der Service bei ihr gut ist etc., müsste man live testen. Allerdings nicht von mir, RB ist mir da deutlich zu hochpreisig geworden. Zu Noblesse Zeiten war das noch deutlich besser.

Salve
                      Wolfl

Kommentar

Ich habe diese (und die anderen anwesenden) Dame letzte Woche selbst in Augenschein genommen. Irina ist mindestens 22-25 Jahre alt ! Ich bin auch nicht geblieben da weder die Damen noch das Drumherum meinen Erwartungen entsprachen (relativ liebloses und etwas schmuddeliges Ambiente, handgeschriebene Preisliste in Plastikhülle, kaum der deutschen Sprache mächtig...)

Die Wohnung war unter der alten Leitung deutlich besser...!

Ich lese schon sehr amüsiert seit einiger Zeit in diesem Forum mit und musste mich zu diesem Thema jetzt doch mal äußern...

Kurz zu mir - bin 42 Jahre jung und seit 20 Jahren mal mehr mal weniger aktiv im Rhein-Main-Gebiet unterwegs in Sachen käufliches Vergnügen.

Gruß ans Forum und weiter so !
                        Poppeye
                        Wir sind die Leute vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben...

Kommentar

was du wolle?

Zitat von Wolfl
                          "Höchstens 14", oder "sehr verbrauchtes gesicht und kantige beine > mind. 25"
                          ja wat denn nu? :)
                          Salve
                          Wolfl
                          ja wat denn nu?

naja, wie gesagt, sehr verbrauchtes gesicht und kantige beine - mindestens 25 eben! ich bleibe dabei. scheint sich ja auch bestätigt zu haben!

"höchstens 14" kam vom autor des threads. zwei leute - zwei ansichten!
                          wo ist das problem, lieber wolfl? :p

Kommentar

Zitat von Riesling
                            ja wat denn nu?

naja, wie gesagt, sehr verbrauchtes gesicht und kantige beine - mindestens 25 eben!
                            Waaaaas schon 25!? Igitttt.:p

Kommentar

Die Dame sieht meiner Meinung nach n bisschen magersüchtig aus...und sie ist natürlich älter wie 14.

Kommentar

Lädt...
                              X