Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia - Hanau -Das war super

Hallo an alle,

Montagabend war ich wieder Mal im Haus 23. Grundsätzlich hab ich hier noch nie daneben gelegen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist echt spitze.

Ich also rein und hab die Fleischbeschau über mich ergehen lassen. Das ist das einzige, was ich nicht so mag. Alle Mädels kommen reinspaziert und stellen sich kurz vor. Man darf sich dann eine aussuchen.

Nun meine Favoritinnen waren alle 3 nicht da oder besetzt. Ich musste mich also kurzerhand entscheiden. Meine Wahl viel auf Mia. Es stellte sich raus, dass sie ein spanisch/ philippinischer Mix ist, sieht aber eher spanisch aus. Klein, 34er Hüfte, tolle Brüste, seidige Haare, 20 gemäß ihrer Auskunft & ganz kleiner Bauch. Es sollte sich als gute Entscheidung erweisen.

Preise sollten bekannt sein 30/50, 60/100 mit allem außer anal, da wird ein Aufschlag genommen. Die Mädchen machen auch das, was propagiert wird.

Na ja, sie hat mich nach den Formalitäten ins Bad geführt und mir meinen kleinen Lümmel gewaschen. Duschen ist grundsätzlich auch möglich, muss man aber extra sagen. Bei der Waschung ist bei uns noch kein Funke übergesprungen. Auch die ersten Takte auf dem Bett waren noch etwas kühl. Doch dann habe ich scheinbar den richtigen Knopf gefunden.

Als ich anfing an ihren wirklich wunderbaren Brüsten zu saugen, wurde sie schlagartig lockerer. Ich liebes es an solchen Brüsten rumzuspielen. Ihr hat es sichtlich auch gefallen. Ich bin dann tiefer gerutscht und habe sie lange und ausgiebig mit Zunge und Finger verwöhnt. Dann wollte sie auch was machen und wir gingen in die 69 über. Toller Hintern! Französisch war ein Tick zu grob, ab und an kamen die Zähne durch. Danach haben wir ausgiebig rumgeknutscht, will ich es Mal nennen. Bei Ihr waren die letzten Hemmungen dahin.

Irgendwann war es dann soweit, Tütchen drauf und sie auf mich drauf. Gleitmittel waren nicht notwendig. Allerdings war die Muschi für Ihre schmale Hüfte gar nicht wirklich eng. Nun gut hab ich gedacht, da hab ich auch länger davon. So enge Muschis sind doch auch unglaubliche Beschleuniger.

Sie hat auf mir richtig gearbeitet, wirklich biegsam die Kleine. Dann noch Mal von hinten, da war es dann aber nach kurzer zeit um mich geschehen und die 30 Minuten waren auch bis zum letzten ausgeschöpft.

Zum Abschied gab es noch einen innigen Zungenkuss. Beim nächsten Mal bleibe ich länger.

Alles in allem toll. Mann muss nur den richtigen Knopf finden und sie schnurrt.

Viele Grüße

Kickaha
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.10.2014, 10:13. Grund: Thementitel angepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TheWitcher (02.11.2014), Tombigdick (20.10.2014), reh2543 (19.10.2014), Hessenschluri (16.10.2014), Chromstange (16.10.2014), Paradiesvogel (16.10.2014)

Mia Supergirl, war auch schon da und sehr zufreiden!!! Werde sie bald wieder besuchen

Kann den Bericht nur bestätigen. Ihr Ritt ist erste Klasse!
    Zitat von Kickaha Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

Montagabend war ich wieder Mal im Haus 23. Grundsätzlich hab ich hier noch nie daneben gelegen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist echt spitze.

Ich also rein und hab die Fleischbeschau über mich ergehen lassen. Das ist das einzige, was ich nicht so mag. Alle Mädels kommen reinspaziert und stellen sich kurz vor. Man darf sich dann eine aussuchen.

Nun meine Favoritinnen waren alle 3 nicht da oder besetzt. Ich musste mich also kurzerhand entscheiden. Meine Wahl viel auf Mia. Es stellte sich raus, dass sie ein spanisch/ philippinischer Mix ist, sieht aber eher spanisch aus. Klein, 34er Hüfte, tolle Brüste, seidige Haare, 20 gemäß ihrer Auskunft & ganz kleiner Bauch. Es sollte sich als gute Entscheidung erweisen.

Preise sollten bekannt sein 30/50, 60/100 mit allem außer anal, da wird ein Aufschlag genommen. Die Mädchen machen auch das, was propagiert wird.

Na ja, sie hat mich nach den Formalitäten ins Bad geführt und mir meinen kleinen Lümmel gewaschen. Duschen ist grundsätzlich auch möglich, muss man aber extra sagen. Bei der Waschung ist bei uns noch kein Funke übergesprungen. Auch die ersten Takte auf dem Bett waren noch etwas kühl. Doch dann habe ich scheinbar den richtigen Knopf gefunden.

Als ich anfing an ihren wirklich wunderbaren Brüsten zu saugen, wurde sie schlagartig lockerer. Ich liebes es an solchen Brüsten rumzuspielen. Ihr hat es sichtlich auch gefallen. Ich bin dann tiefer gerutscht und habe sie lange und ausgiebig mit Zunge und Finger verwöhnt. Dann wollte sie auch was machen und wir gingen in die 69 über. Toller Hintern! Französisch war ein Tick zu grob, ab und an kamen die Zähne durch. Danach haben wir ausgiebig rumgeknutscht, will ich es Mal nennen. Bei Ihr waren die letzten Hemmungen dahin.

Irgendwann war es dann soweit, Tütchen drauf und sie auf mich drauf. Gleitmittel waren nicht notwendig. Allerdings war die Muschi für Ihre schmale Hüfte gar nicht wirklich eng. Nun gut hab ich gedacht, da hab ich auch länger davon. So enge Muschis sind doch auch unglaubliche Beschleuniger.

Sie hat auf mir richtig gearbeitet, wirklich biegsam die Kleine. Dann noch Mal von hinten, da war es dann aber nach kurzer zeit um mich geschehen und die 30 Minuten waren auch bis zum letzten ausgeschöpft.

Zum Abschied gab es noch einen innigen Zungenkuss. Beim nächsten Mal bleibe ich länger.

Alles in allem toll. Mann muss nur den richtigen Knopf finden und sie schnurrt.

Viele Grüße

Kickaha

Kommentar

Super Überschrift für künftige Suche

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Obwohl ich sonst nicht seiner Meinung bin, hat er diesmal Recht!
        :P

Trotzdem vielen Dank für den Beitrag!
        :D

Kommentar

Zitat von reh2543 Beitrag anzeigen
          Kann den Bericht nur bestätigen. Ihr Ritt ist erste Klasse!
          du warst doch gleich wann da?

Kommentar

Kickaha,bitte sei doch so nett und beschrifte beim nächsten Besuch den massgeblichen Auftau-Knopf entsprechend,damit Deine Nachfolger nicht so lange danach suchen müssen
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
              Kickaha,bitte sei doch so nett und beschrifte beim nächsten Besuch den massgeblichen Auftau-Knopf entsprechend,damit Deine Nachfolger nicht so lange danach suchen müssen
              Der war gut ;-)

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                habe ich nun, also vor geraumer Zeit angepasst, ich denke jetzt passt es. Kurze PN hätte auch genügt.

VG Bastian

Kommentar

Danke Bastian
                  Ich dachte, so lernt es der TE auch, per PN an Dich nicht
                  Sorry!

Kommentar

Mia - totaler Reinfall

Hallo Foristis,

habe nach meinem Besuch in dem berühmten Haus 23 einen Bericht schreiben wollen über mein dort
                    unterirdisches Erlebnis und hier einen Vorbericht gefunden, den ich in keinster Weise bestätigen möchte.

Möchte aber kurz erwähnen, daß ich schon sehr oft dort war und bin immer sehr zufrieden bedient worden.

Mitten am Nachmittag besuchte ich dort mit einem Freund das Haus 23, wie gewohnt Vorstellung der Mädels und da ist uns schon die allgemeine Lustlosigkeit der Dienstleisterinnen aufgefallen. Auch machte keine Anstalten, unbedingt was zu wollen. Wir fühlten uns wie im Schlachthaus.
                    Dazu möchte ich auch noch kurz erwähnen, dass wir entsprechend jung, gut gekleidet und schlank und gutaussehend sind. Sonst hätte ich das sogar vielleicht verstanden.

Ich wählte die Mia, bei der sich die Lustlosigkeit die ganze Nummer über hinzog und ich sehr unzufrieden wieder gegangen bin. Ich fühlte mich, als wie ein Jäger der seinen Hund auf die Jagd bringen muss.

Einzelheiten will ich Euch gerne ersparen.

Werde aber trotzdem wieder hingehen und hoffen, die Mädels besser gelaunt wieder zu erleben.

Gruß HV

P.S. Mein Freund war bei Samira und das Programm lief bei Ihr exakt genauso lustlos ab.
                    Wie gesagt, vielleicht hatten die Mädels einen schlechten Nachmittag!

Kommentar

MMikee (02.11.2014), bangkok-gambler (02.11.2014)

Immer wieder interessant,wie sich so manch Lobeshymne relativiert wenn ein anderer mal die B-Probe macht
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Hurenversteher (03.11.2014)

Hi, ich war auch vor ca 2 Wochen dort im Haus, wollte auch zur Mia, die aber angeblich besetzt war. Wällte dann die Samira, die auch dort im Haus weilt.
                        Das gleiche erlebte Ich auch mit Samira, kein Lachen, keine Freundlichkeit der Dame über den ganzen Akt lang, total lustlos, es kam keine Gemütlichkeit auf. Wälhte die tabulose 45 min. für 100 €, wo angeblich alles mit dabei wäre. auch ZK aber es gab keine ZK. Die spielte einfach das rechliche Programm ab. Wenn man schon keine Lust hat, sollte man es aber dem Kunden nicht bemerkbar machen und zeigen.

Kommentar

Hurenversteher (26.12.2014)
                        Lädt...
                        X