Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Francesca, BHH, Ex-Celine, PdF

    Hallo an die Bildersammler hier im Forum! ;)

    Ich möchte eine Bitte von Francesca, Ex-Celine, hier an Euch weitergeben:

    Nachdem sich die junge Dame von ihrer Hanauer Adresse PdF vor geraumer Zeit nun endgültig getrennt hat, um vorerst nur noch in BHH den Dienst am Manne auszuüben, wurde (auch auf ihren eigenen Wunsch hin) ihre Bildergalerie von der Pdf-Seite heruntergenommen.

    Leider hatte sie es versäumt, sich Kopien ihrer dortigen Bilder vorher für sich privat herunterzuladen.

    Gibt es jemanden hier im Forum, der die Bilder von ihr, oder vielleicht sogar diese ganze Bildergalerie sie betreffend, auf seiner Festplatte gespeichert hat und ihr diese nun in Kopie per E-mail zur Verfügung stellen könnte?

    Über positive Antworten würde sie sich sicher freuen. :)

    Danke & Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    #2
    Zitat von Daddy Cool
    Hallo an die Bildersammler hier im Forum! ;)


    Nachdem sich die junge Dame von ihrer Hanauer Adresse PdF vor geraumer Zeit nun endgültig getrennt hat, um vorerst nur noch in BHH den Dienst am Manne auszuüben, wurde (auch auf ihren eigenen Wunsch hin) ihre Bildergalerie von der Pdf-Seite heruntergenommen.
    servus daddy,

    lief aber andersrum. das pdf hat sich von celine getrennt weil es massenweise reklamationen gab und viele nach der nummer sogar ihre kohle wieder gefordert haben.

    sicher auch deshalb weil julia dort ein recht hohes tempo, sprich service auf astreinem niveau vorlegt, was es wiederrum den anderen mädels stets schwer macht, mitzuhalten.

    Kommentar


      #3
      Kritik

      Zitat von Riesling
      ...lief aber andersrum. das pdf hat sich von celine getrennt weil es massenweise reklamationen gab und viele nach der nummer sogar ihre kohle wieder gefordert haben.
      Hi Riesling,
      das mag ja alles sein, war aber nicht meine Frage und hilft ihr auch nicht weiter! ;)

      Was ich mit ihr kürzlich erst erlebt habe, hatte ich ja schon vor rund drei Wochen in diesem Bericht gepostet und ihre aktuellen allgemeinen Kritiken sind auch durchweg positiv. :rolleyes:

      Kanntest Du meinen Bericht schon, als Du Deine gestrige Kritik verfasst hast? :confused:

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Daddy Cool
        Hi Riesling,
        das mag ja alles sein, war aber nicht meine Frage und hilft ihr auch nicht weiter! ;)

        Kanntest Du meinen Bericht schon, als Du Deine gestrige Kritik verfasst hast? :confused:

        Greets, D.C.
        hi daddy,

        habe deinen bericht gelesen. aber ich habe keine kritik verfasst.
        wollte damit nur sagen, dass sie die bilder bei normalen verlauf der dinge ja auch von jaguar hätte haben können...

        gruß

        Kommentar


          #5
          Zitat von Riesling
          hi daddy,

          wollte damit nur sagen, dass sie die bilder bei normalen verlauf der dinge ja auch von jaguar hätte haben können...

          gruß

          bist du dir da sicher Riesling????? Mich würde nicht wundern, wenn J. meine Bilder manchmal nicht auch noch nutzen würde. Nachdem sie mir ihr Motto mitteilte (ganz nach den Worten 'die merken das eh nicht wenn man darauf achtet das die Haare ungefähr passen'. Darauf hin hab ich damals meine Bilder mit einem Copyright versehen das sichtbar ist :D Aber ich war ja eh nicht lang da *gggg*

          Teuflisch nette Grüße

          Sina
          Teuflisch nette Grüße
          Sina

          Kommentar


            #6
            Zitat von Riesling
            wollte damit nur sagen, dass sie die bilder bei normalen verlauf der dinge ja auch von jaguar hätte haben können...
            Nun, Riesling, da ist vielleicht auch etwas dran, aber auch Sinas Einwand und Erfahrung bezüglich J. ist auch nicht von der Hand zu weisen!

            Die Kleine erzählte mir jedenfalls am Wochenende, daß sie auf Nachfrage zu den Bildern bei J. zur Antwort erhalten habe, daß sie diese für sage und schreibe 1000,- Euro von ihr gerne bekommen könne... :eek:

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              hi sina,

              wusste gar nicht dass du dort warst. wann war das denn? dann haben wir uns ja schon gesehen.....:eek:

              stell dir vor wir hätten schon "liebe" gemacht und wissen es gar nicht....:D


              @ daddy
              wenn das wirklich so ist, dass j. hierfür 1000 € kassieren will, dann ist das nicht fair. aber man weiß ja nie was da vorher alles passiert ist. ich habe eben nur mnitbekommen dass celine von beginn an auf einem sehr "wackligem" stuhl saß und dass es oft ärger gab.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Riesling
                ..stell dir vor wir hätten schon "liebe" gemacht und wissen es gar nicht....
                *loool* Na sowas aber auch! :D

                Dann, lieber Riesling, solltest Du aber mal ganz schnell an eine Wiederholung denken, um Deinem Erinnerungsvermögen auf die Sprünge zu helfen... ;)

                Greets, D.C. :p
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar

                Lädt...
                X