Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Babylon - Rodgau

Hallo liebe Freunde.
    Ich war mal wieder im Babylon in Rodgau-Dudenhofen. Ich muss sagen, da hat sich einiges getan. Soweit ich weiß, sind jetzt 4 Mädels, die sich abwechseln und die sind wirklich bemüht, alles zu bieten was Mann eventuell so mag.
    Getroffen habe ich dort Cora, die schwanger ist, Sophie, die dort scheinbar das Sagen hat und für Ende 30 noch höllisch attraktiv ist: 178, Konfektionsgröße 40 und einen wunderschönen, festen aber doch natürlichen Busen in D-Format aufweist. Dann war da noch Mona, auch echt süß aber wie ich gehört habe nur abends anwesend ist.
    Das letzte Mal habe ich mich für Sophie entschieden und war wirklich begeistert, von ihrem Rollenspiel, aber auch ihrer sehr offenen und freundlichen Art.
    Das nächste Mal werde ich mich wohl mal der Mona zuwenden.

Also wie gesagt, ich finde die Änderungen absolut klasse und werde bestimmt noch öfters dort vorbeischauen.

Hallo alle miteinander,

also die Cora ist echt ne ganz liebe, das kann ich nur bestätigen. Sie ist jetzt im 8. Monat schwanger und nach eigenen Angaben mindestens noch bis Ende August im Dienst. Danach möchte sie wohl eine kleine Pause machen, aber dann noch während der Stillzeit wiederkommen, so dass auch unsere Muttermilch-Freunde auf ihre Kosten kommen werden :-)

Aber auch jetzt ist es echt toll mit ihr, Einzelheiten erspare ich euch ;-)

Und wenn jemand darauf steht, wenn eine Schwangere gerne mal ein Zigarettchen raucht - auch das soll es ja geben - dann ist er bei Cora genau richtig. Sie hat wegen ihrer Schwangerschaft das Rauchen zwar etwas reduziert, raucht aber immer noch ihr halbes Päckchen, wie sie selbst sagt. Also wer drauf steht...

Ihre Nummer kennt ihr ja, aber trotzdem: 06106-2672698

Bis dahin viel Spaß

Kommentar

Zitat von micha55
      Hallo alle miteinander,

also die Cora ist echt ne ganz liebe, das kann ich nur bestätigen. Sie ist jetzt im 8. Monat schwanger und nach eigenen Angaben mindestens noch bis Ende August im Dienst. Danach möchte sie wohl eine kleine Pause machen, aber dann noch während der Stillzeit wiederkommen, so dass auch unsere Muttermilch-Freunde auf ihre Kosten kommen werden :-)

Aber auch jetzt ist es echt toll mit ihr, Einzelheiten erspare ich euch ;-)

Und wenn jemand darauf steht, wenn eine Schwangere gerne mal ein Zigarettchen raucht - auch das soll es ja geben - dann ist er bei Cora genau richtig. Sie hat wegen ihrer Schwangerschaft das Rauchen zwar etwas reduziert, raucht aber immer noch ihr halbes Päckchen, wie sie selbst sagt. Also wer drauf steht...

Ihre Nummer kennt ihr ja, aber trotzdem: 06106-2672698

Bis dahin viel Spaß

hi micha55,

kannst du mir sagen wie's so preislich bei der cora aussieht?
      was verlangt die dame so für 30 Min. oder 1 Std im zärtlichen Bereich?
      küsst sie eigentlich?

gruß
      marc

Kommentar

Hallo Marc,

also bei einer halben Stunde kommst Du bei ihr auf 100 €, eine ganze bekommst du für 170 €.

Wenn Du es ganz eilig hast, kannst Du auch schon für 50 € dabei sein, aber das ist mir immer zu stressig. Küssen macht sie nach Sympathie.

Ansonsten ist alles incl. bei den Preisen, auch ein paar geimeinsame Zigaretten :-)

Wenn Du hingehst, lass von Dir hören und bestell nen schönen Gruß von mir.

Grüße
        Micha

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X