Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Celin/Haus 23, absoluter Softficker-Traum

Nachdem ich einen Bericht vom Kollegen Jerrick gelesen hatte zu Keira,
    und dieser anscheinend auf den selben Frauentyp steht hatte ich Ihm
    eine Empfehlung gegeben. Hierzu hatte ich zwar schon einen Testbericht
    bei den Hessenladys abgegeben aber es ist gerade für die verschmuste softficker Fraktion ein absoluter Tip, deshalb gebe ich gerne nochmals meinen
    Bericht hierzu ab.

Ich hatte mich vor 2 Wochen auf den Weg nach Hanau ins Haus 23 gemacht
    und wurde dort sehr nett und herzlich Empfangen. Nachdem man mir einen Kaffee gebracht hatte, konnte ich in aller Ruhe erstmal ne Fluppe rauchen um während dessen die Damen des Hauses zu begutachten. Allesamt waren hübsch, schlank (eher Lolitabereich), braungebrannt (südländisch), dunkelhaarig und jung. Ich entschied mich für Celin eine extrem knackige kleine Honigschnecke, einfach zuckersüß und hübsch (Optickfan), figur zierlich aber geil.

Hatte mich für das Menue für 150 Euro entschieden, heißt 1 Std. Blasen,GV in allen Stellungen,Massage,lecken, ZK, mit Gummi.

Da ich um richtig rallig zu werden ein ausgiebiges Vorspiel bevorzuge, legten wir uns auf die Matte und ich fing an Sie erstmal so richtig mit Öl einzusauen
    und walgte Ihren Körper durch, danach knutschten wir uns und ich bearbeitete während dessen Ihr kleines rasiertes schneckchen. Ich fing an Ihren Körper von oben abgleitend zu Ihrem Lustbereich hinunter Sie zu küssen.
    Am Ziel angekommen massierte ich Ihre Muschi mit meiner Zunge, bis Sie sich immer heftiger im Lendenbereich bewegte und mir Ihre Hände förmlich in die Haare krallte um mich an Ihre Muschi zu pressen. Sie Schlang mir die Beine um den Hals und rieb immer heftiger, dabei fing Sie an so zu schwitzen als würden 2 Euro grosse Schweißperlen über Ihren absolut schönen Körper gleiten. Nun jetzt Geil geworden von Oberkannte bis Unterkannte ließ ich mir von Ihr erstmal einen Blasen und das tat Sie schön langsam und genüsslich, es war eine wahre Wonne Ihr dabei zu zuschauen wie Sie den Kolben bis zum Anschlag aufnahm. Anschließend stieg Sie auf mich und ritt mein bestes Stück
    durch, hierbei küssten wir uns immer wieder intensiv und ausgiebig, Ihr dabei in die wunderschönen dunklen Augen zu sehen ließ mich einfach dahinschmelzen. Zuletzt gingen wir in den Doggy und mir ist zum Abschluß der Conti fast geplatzt beim Anblick Ihres Hecks und meines eintauchende Stoßkolbens. Danach hielten wir noch ein Schwätzchen.

Die Räumlichkeiten selbst sind sehr sauber und man konnte vorher und nachher duschen, alles in allem ein absolut gelungener Besuch
    Zeitweise hatte ich von der Atmosphäre und unserer Zweisamkeit her das Gefühl mit meiner Freundin im Bett zu liegen.

Wie gesagt für alle Softficker die auf schöne Lolitas wert legen und genussvollen Sex wünschen sind hier absolut richtig, zumal die während der WM 2 Mädels für einen Preis anbieten, zumindest gibt das die Werbung so her,
    hatte ich nicht Testen können.

Wünsche Euch viel Spass, wenn Ihr dort einlaufen solltet.

Hey danke, das ist ja echt ein Tipp! Genau das ist das, was ich mir wünsche. Mal sehen, wann ich meine Steuerrückzahlung bekomme...
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Lädt...
    X