war jemand schon mal bei ihr? und kann mir meine entscheidung vllt. etwas erleichtern?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Offenbach - Lena
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
HansGlueck
-
Zitat von HansGlueck Beitrag anzeigenwar jemand schon mal bei ihr? und kann mir meine entscheidung vllt. etwas erleichtern?
^^
Kommentar
-
HansGlueck
jaaaa
ihr habt ja vollkommen recht, war irgendwie wohl noch nicht richtig wach und dann von der Anzeige zu sehr angetan. Entschuldige mich vielfach, hatte es dann kurz nach dem post auch selber gemerkt. Sorry!
Kommentar
-
Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigenAbgelehnt!...
xD
Kommentar
-
hier gibt es nichts zu beantragen, oder
kommt zu Thema zurück, ich meine zur Anfrage, weiß nun jemand etwas zu Dame oder wollt ihr weiter orakeln und beantragen, das wiederum würde ich lassen.
VG Bastian
Kommentar
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenhier gibt es nichts zu beantragen, oder
kommt zu Thema zurück, ich meine zur Anfrage, weiß nun jemand etwas zu Dame oder wollt ihr weiter orakeln und beantragen, das wiederum würde ich lassen.
Aber der Thread hier ist einfach überflüssig, das hat der TE mittlerweile auch eingesehen.
Zu Lena gibt es schon einen Empfehlungsthread aus Gießen und auch einen ausführlichen Thread aus Offenbach, guckst Du hier.
Also diesen Thread hier, wenn ich mal was raten darf,
den muss man dank Inhaltslosigkeit noch nicht mal irgendwo dranhängen.
Ich beantrage, den ersatzlos in die Tonne zu kloppen...
(Ich weiß, es heißt "kannst Du" statt "kannste" ...)
Kommentar
-
Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigenDoch, in dem Fall hätte ich sogar einen Antrag, Sorry Chef....
Aber der Thread hier ist einfach überflüssig, das hat der TE mittlerweile auch eingesehen.
Zu Lena gibt es schon einen Empfehlungsthread aus Gießen und auch einen ausführlichen Thread aus Offenbach, guckst Du hier.
Also diesen Thread hier, wenn ich mal was raten darf,
den muss man dank Inhaltslosigkeit noch nicht mal irgendwo dranhängen.
Ich beantrage, den ersatzlos in die Tonne zu kloppen...
(Ich weiß, es heißt "kannst Du" statt "kannste" ...)
Dann kannste mich für heute aber mal ....
VG Bastian
Kommentar
Stichworte:
0160-1106580,
1.58m,
26 jahre jahre,
bitte telef. erfragen,
busen 70c,
deutsch,
devot,
figur kf 34,
kuscheln,