Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - Mirabel Massage - eine zärtliche Massagestunde

    Ich war am Montagmorgen zu einer einstündigen unangemeldeten Ganzkörpermassage bei Mirabel Massage in Heusenstamm aufgebrochen. Die Duschen sind jetzt im Zimmer integriert, ich entschied mich für eine kleine, Massagefee mit äußerst großen, festen und hübschen Hupen , deren Namen ich leider vergessen habe und die m. E. auf den off. Seiten der Firma nicht zu finden ist. Kurzum, alles war gut, Zimmer und Bett aufgeräumt und sauber, das Mädel ölte mich prima ein und streichelte mich sehr kunstvoll in den 7. Himmel, schön verzögert und gaaaz laaangsam zum Ende hin, wie ich es gern habe. Anfassen ist möglich. Nach OV, GV habe ich erst gar nicht gefragt, sie machte ihre Sache wirklich gut und überschritt auch die Zeit deutlich. Duschen nachher auch kein Problem, alles da, was benötigt wird. 90 Euro hat der Stundenspaß gekostet und ich spürte auch das Kribbeln noch deutlich, nachdem ich das Gebäude bereits verlassen hatte.
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (27.04.2016), caterffm (27.10.2014)

    #2
    Zitat von hansa Beitrag anzeigen
    ich entschied mich für eine kleine, Massagefee mit äußerst großen, festen und hübschen Hupen , deren Namen ich leider vergessen habe
    Über eine Dame zu berichten, deren Namen man seit heute morgen schon wieder vergessen hat, ist zwar besser als nichts, aber dürftig.
    Da ich von der eher schüchternen Sorte bin, habe ich nicht den Nerv, im Studio nach einer kleinen mit äußerst großen und festen Hupen zu fragen

    Trotzdem danke für den Bericht. Dusche im Zimmer find ich schonmal OK
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sea_wave (25.11.2014), Foma (22.09.2014), Bangboombang (22.09.2014)

      #3
      Runner, Du hast natürlich recht. Die zwei anwesenden Damen wurden mir natürlich nacheinander vorgestellt, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Leider habe ich in der Aufregung die Namen vergessen und (wie oben geschildert) erkenne ich diese auf den Fotos leider nicht wieder.
      "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

      Kommentar


        #4
        Ich vermute, es war Alexa.

        Kommentar


          #5
          Heiße Stunde mit Mirabel

          da ich ein großer Fan der erotischen massage bin und in meinem urlaub die nötige Zeit hatte, habe ich mich zu einem Besuch bei Mirabel Massage in Heusenstamm entschieden.. Termin telefonisch ausgemacht, für eine stunde gebucht, Angebot in dieser Woche 1 Stunde 80 Euro, alles gut geklappt.. Studio ist gut zu erreichen und Parkplätze direkt vor der Tür .. Sehr nettes und sauberes Ambiente, wurde direkt von mirabel ins Zimmer geführt und gefragt ob ich alleine oder zusammen duschen möchte ..
          Bilder im Internet sind nicht ganz aktuell meiner Meinung nach, aber trotzdem eine sehr hübsche zierliche frau mit einem tollen Körper ..
          Ihr arsch war ein Genuss und die Brüste waren schön weich und in guter Form :)
          Habe mich dafür entschieden alleine zu duschen, mirabel kam kurze Zeit später zurück ins Zimmer ..
          Sie hat durch ihre freundliche, humorvolle Art die Stimmung direkt aufgelockert und mich auf die Matratze gebeten und gefragt ob ich auch an den Beinen und Füssen massiert werden möchte, was ich verneinte..
          So Fing sie an das warme öl auf meinem Körper zu verteilen und massierte meine Rückseite mit gekonnten griffen und berührte immer wieder geschickt meinen intim Bereich.. Nach ein paar Minuten setze sie ihren Körper ein und rieb sich auf meiner Rückseite..
          Nach kurzer Zeit fragte sie mich ob ich mich umdrehen möchte, was ich natürlich gerne gemacht habe und sie ölte unsere beiden Körper ein!
          Was dann folgte war keine massage, aber pure Erotik :-)
          Sie forderte mich nahezu auf ihren Körper zu ertasten und berühren und tat das auch bei meinem.. Von wilden zk bis zu heißen berührungen von meinem besten stück mit ihrem ganzen Körper war alles dabei! Sie versteht ihr Handwerk und schaffte es in kurzer Zeit mich zum explodieren zu bringen, kurze Ruhephasen und los in die zweite Runde in der sie sich wieder die größte Mühe gab mich zufrieden zu stellen, was ihr bestens gelang und ich ein zweites Mal auf ihrem Bauch gekommen bin .
          Es entstand zu keinem Zeitpunkt der Eindruck das hier Zeitdruck oder sonst was herrscht!
          Ich kann dieses Erlebnis nur weiterempfehlen, ich war komplett zufrieden und befriedigt und werde wieder hingehen!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hessenrudi (02.12.2018), harry-hirsch (26.10.2016), Massage-Möger (27.04.2016)

            #6
            Moin

            Heute war mir mal nach was neuem und da ich Angie schon länger im Fokus hatte, bin ich nach einem kurzen Anruf hin. Was gabs? Eine großzügige Stunde mit einer kecken und sexy Frau (Angebot: 90€). Hätte nie gedacht, dass ich an einer B2B so viel gefallen finden kann (schreibt man Gefallen oder gefallen?).
            Um es kurz zu machen: Ich werds wieder tun, da es sexy, erholsam und extrem befriedigend war.
            Ein klein wenig habe ich es aber schon bedauert, dass ich diesen kleinen Knackpo nicht direkt auf meinem Gesicht hatte. Aber im Endeffekt kann ich es verkraften :-)
            Für Freunde einer Massage oder neugierige Leute wie mich ist es von meiner Seite aus eine Empfehlung.

            Ach ja: Parken direkt davor möglich. Ambiente im Salon absolut top.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jack3D Beitrag anzeigen
              (schreibt man Gefallen oder gefallen?).
              Zitat von Duden.de
              Gefallen
              Substantiv, Neutrum - Wohlgefallen
              Ist dein Internet kaputt?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Jack3D (28.04.2016)

                #8
                Bin mir so oft unsicher, dass es mir inzwischen zu doof ist, ständig bei Google zu suchen 😊

                Kommentar


                  #9
                  Zwei schöne Testergebnisse bei Mirabel

                  Hallo Jack3D,
                  solange du ab und zu eine neue Zeile einfügst und einen schönen Bericht schreibst, sind kleinere Tippfehler doch egal.
                  Aufgrund meines Alters und der damit mehrfach durchgemachten Rechtschreibreformen, bin ich mir manchmal auch unsicher und denke dann - egal, dann ist es halt schon nach der Rechtschreibreform 2025 geschrieben. :-)

                  VG Tony
                  =========
                  Geist ist Geil

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Jack3D (29.04.2016)

                    #10
                    Es würde mir gefallen,
                    tätet Ihr mir den Gefallen,
                    nicht weiter ins OT zu verfallen.
                    Dafür danke ich Euch allen.

                    Chromstange, Moderation...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Tony64 (01.05.2016), Eros Rammelzotti (30.04.2016)

                      #11
                      Bin aus Zufall auf diese Art von Massage gestoßen, leider viel viel zu spät......

                      Am vergangen Freitag besuchte ich das Mirabel Massage Studio ohne Termin, da mir am Telefon gesagt worden ist das man als "erst" Besucher keinen Termin benötigt bezüglich einer Vorstellung des Services sowie der Damen. Das hat mich schon mal Positiv beeindruckt und hat mir das Gefühl gegeben das ich jeder Zeit Vorort bei nicht gefallen Abbrechen kann.

                      Zur Begrüßung gab es ein Getränk nach kurzer Wartezeit im Wartezimmer wurde mir alles erklärt und gezeigt. Daraufhin habe ich mich für 1h mit Adelina entschieden. Mit der einstündigen Dienstleistung/Massage war ich sehr zu Frieden! obwohl mein Körperbau nicht gerade Perfekt ist habe ich mich nie lächerlich gefühlt!

                      Kurzer Ablauf:

                      1. Begrüßung
                      2. Erklärung der Service Arten
                      3. Damen Vorstellung
                      4. Auswahl
                      5. Im Zimmer geduscht (Alleine Optional mit Dame)
                      6. Massage
                      7. Duschen
                      8. Bezahlen
                      9. Abschieds Kuss
                      10. – zu frieden --

                      Beim nächsten Besuch werde ich mir eine andere Dame auswählen um zu überprüfen ob der Service auch bei anderen Damen des Hauses so perfekt ist.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X