Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hanau - Jin - Nur für Kurze Zeit

Steht in de Anzeige: Auf der Suche nach richtigem Sex und Entspannung, bei einem hübschen Mädchen mit richtig schönem Body und schönen Brüsten?

Ist ne umgebaute.

Fotos 75% mit der Wirklichkeit konform.

War bei ihr (wusste es erst hinterher).

Die Nummer war o.k.

Mannomann, sonst hackste ständig Zehnzeiler rein über Damen, die den Bildern nicht entsprechen, aber wenn du mal berichten könntest, kommt ein "ok" und mehr auch nicht

Kommentar

Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
      Ist ne umgebaute.

Fotos 75% mit der Wirklichkeit konform.

War bei ihr (wusste es erst hinterher).

Die Nummer war o.k.

Wie ? ? ?
      Wusstest Du hinterher ??? Umgebaut im Sinne von Aus Peter wird Petra ? Komplett ?

Ich weiß nicht, ob ich diese Information NACHHER noch bräuchte
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Die Warmherzige (22.09.2014)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Mannomann, sonst hackste ständig Zehnzeiler rein über Damen, die den Bildern nicht entsprechen, aber wenn du mal berichten könntest, kommt ein "ok" und mehr auch nicht
        Find den Beitrag nicht bin schon 10 Minuten am suchen den ich damals verfasst habe.

War zur Rally Deutschland also Ende August 2013.

Zitat von Runner Beitrag anzeigen
        Ich weiß nicht, ob ich diese Information NACHHER noch bräuchte
        Gut aufhängen musste ich mich nach dem ich es erfahren hatte nicht.

Aber wen einer ein Problem damit hat... Daher dachte ich: Poste es mal!

Will nicht wissen wie viele andere SDL Besucher oder Thailandreisende schon Kathoeys gevögelt haben und es bis heute noch nicht wissen...

Trier,Erfurt,Nürnberg nun Hanau

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=trier

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=trier
        Zuletzt geändert von PatundPatachon; 22.09.2014, 15:01.

Kommentar

Gut aufhängen musste ich mich nach dem ich es erfahren hatte nicht.

Aber wen einer ein Problem damit hat... Daher dachte ich: Poste es mal!

Will nicht wissen wie viele andere SDL Besucher oder Thailandreisende schon Kathoeys gevögelt haben und es bis heute noch nicht wissen...
          Halte mich für konservativ, altmodisch oder nicht weltoffen genug, aber mit nem umgebauten Typ

Sie/Er: Und noch eine Info für Dich zum Schluss. Früher war ich auch mal ein Mann mit so einem Schnippel wie du dran, ist das nicht witzig !!! ???
          Runner:

Das ist ja mal die oberwichtigste Info ever hier !!! Danke
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Nee die Jin hat mir das nicht selber gesagt..

Habs anders erfahren Von ner Kollegin im Haus die ist mir auf dam Hausgang begegnet (Stutenbissigkeit).

Und war gut mit Kathoey ...Besser Ficki ficki mit mir ich echt...

ich auch mal geschockt.

Hab nen erfahrenen Puffgänger und Asi Kenner Kollegen der hat mir das dann anhand der Bilder Kopf,Hände in Relation zum Körper größer als bei ner Frau erklärt.

Mir kame es halt etwas komisch vor als ich mal mit der Hand untern fummel wollte das die Hand zum Flutschi ging und schwupps sass sie oben auf. Normal brauchen die Frauen kein Flutschi bei meiner Vorarbeit ,-)

Sorry finde meinen Bericht nicht. Seit 15 min am suchen. Hab dann wohl keinen geschrieben...
            Zuletzt geändert von PatundPatachon; 22.09.2014, 15:10.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Er berichtet halt lieber über Nichtberichtenswertes .
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Wer sich die Fotos ganz genau anschaut und nicht nur auf Möpse oder Hintern starrt,der erkennt durchaus maskuline Züge im Gesicht....aber sehr gut gemacht,der Umbau.
                Das haben die Thais einfach drauf .

Kommentar

@ bbb und bangok-Gambler

Meine Berichte wenn ich eine SDL aufgesucht hab.Sind stets ausführlich.

Und auf Bilder-Fake hinzuweisen,oder wie hier eine Frau wird angepriesen und ist umgebaut für die die so was interessiert ist das nicht auch wichtig???

Hab leider nicht das Budget wöchentlich ne neue Dame zu testen...

Wenns Fabse (die Forumnervensäge) gemeckert hätte hätte ich es noch verstanden aber ihr 2.....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Triberius4P6 (22.09.2014)

Meine Berichte wenn ich eine SDL aufgesucht hab.Sind stets ausführlich.
                    Vielleicht kannst du dich ja noch erinnern, was es war, dass dich bleiben ließ und was hat er sie es gemacht, dass es nur OK war?

Kommentar

Jin

wenn der Service o k war ist doch gut - die schönsten Frauen waren mal Männer.

Kommentar

Zitat von zucker Beitrag anzeigen
                        wenn der Service o k war ist doch gut - die schönsten Frauen waren mal Männer.
                        Vielleicht die,die Du bisher auf der Matte hattest

Kommentar

Hanau - Jin - Nur für Kurze Zeit TS ? Katoi ?

War am Donnerstag bei Jin.
                          Die Person die mir öffnete nannte sich JIN.
                          Stimme sehr männlich Aussehhen auch TS ??? Katoi ???. Habe es vorgezogen wieder zu gehen und mich andersweitig zu vergnügen!

Kommentar

Darüber wurde doch vor kurzem erst hier spekuliert:
                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...FCr-Kurze-Zeit

Du bist doch kein Neuling hier,da setze ich gewisse Grundkenntnisse voraus .
                            Und warum Du gleich zwei threads zum selben Thema erstellst ist mir auch schleierhaft .

Kommentar

Die Frage ist schon diskutiert, guckst Du hier.

Da hättest Du es im übrigen auch dranhängen sollen, anstatt einen neuen Thread aufzumachen.
                              Und warum Du dann sogar gleich zwei neue Threads aufmachst, bleibt ohnehin Dein Geheimnis.

Kleiner Tipp, falls Du nichts über sie im Forum gefunden hast:
                              Mach hinter Suchbegriffe mit nur drei Buchstaben einen Punkt, also z.B. "Jin.".
                              Dann funktioniert die SuFu auch.

Nachtrag:
                              Wollte Bangkok nicht wiederholen - wir gingen halt zeitgleich on Air

Kommentar

Lädt...
                              X