Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach - Linda bei Anotai Massage - leider nichts Besonderes

Halle Gemeinde,

ich will von einem Massageerlebnis vorgestern in Offenbach im Anotai-Massagesalon berichten, wo ich mit Linda eine halbe Stunde verbracht habe.

Adresse wie angegeben hinter dem Ringcenter in Bad Offenbach; vor Ort gehts durch den Einfahrtsbogen in den Innenhof, links zur Hauseingangstür, dann hoch ins 1. OG, an der Tür steht „Massage“; eine ältere dicke Thai mit Brille macht auf und führt mich links herum ins Werkelzimmer, vorbei an einer mit Vorhängen zugehängten Nische, hinter der diverse Thaidamen hocken und schwatzen; Zimmer sauber und in orangetönen gehalten, Spiegelkacheln sind an der Wand der Kopfseite des Bettes vorhanden; sehr breites u. hartes Bett; das Bad ist eng und etwas chaotisch, durchaus sauber aber leider unbequem

Die Dame:
    Lindas Fotos sind relativ authentisch, Alter muss um ca. 5 Jahre nach oben korrigieren, scheint aber wirklich noch unter 30 zu sein; ein paar Pockennarben auf der Wange wurden wegretuschuiert; ansonsten ist Linda schlank bzw. zierlich, sehr weiche B-Cups, lange schwarze Haare, Tattoo auf dem linken Schulterblatt; Linda spricht gut deutsch

Service:
    Linda bietet nur Massagen mit HE an, d.h. Ölmassage oder B2B; 30min für 60,-€ oder 60min für 80,-€; die Homepageangaben bzgl. 30min Ölmassage mit HE für 50€ gibt’s nicht mehr;
    ich buchte also 30min B2B-Massage mit Happy End für 60,-Euros

Performance:
    Nach Entledigung meiner Kleidung legte ich mich aufs Bett, auch Linda kam geduscht und nackt zu mir und begann mich mit Öl einzureiben, anschließend legte sie sich auf mich und bewegte sich rhythmisch auf mir hin und her; Massage war ok bis mittelmäßig, einbezogen wurden sämtliche Körperteile, verspannte Muskeln wurden zusätzlich mit Ellenbogen bearbeitet; dennoch war die B2B-Performance sehr zurückhaltend
    Nach Bearbeiten der Rückseite erfolgte meine Drehung und erstmal bisschen Schenkel- Bauch u. Brustmassage; dann wurde Mr. Latte mehr und mehr Lindas Hände und auch ihre Möpse mit einbezogen; als jener nun aufrecht stand wurde er fachgerecht bis zum Überquellen gewürgt; auch hier vermisste ich die Innigkeit bzw. die angespannte Erotik einer echten B2B-Massage, so wirkte auch der zweite Massagepart überwiegend distanziert und mechanisch ;
    danach Duschen, noch bißchen Smalltalk beim Anziehen, Verabschiedung, Fertig

Fazit:
    Insgesamt ein nur max. durchschnittliches Erlebnis; obwohl Linda nett ist wollte der Funke nicht überspringen; die erhoffte Lust und knisternde Erotik, welche bei B2Bs schrittweise aufgebaut wird, fehlte nahezu vollständig; auch das Ambiente ist für meinen Geschmack insgesamt nur durchschnittlich

Wiederholungsgefahr: leider nein

Es grüsst,

Diggertits
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bayreuthsucher (19.09.2014)

Ergänzungen aus fremder Feder....

Hier ein paar Links zu anderen Anotai-Berichten, allerdings mit anderen Ladies, aber in der gleichen Location; zumindest den Gestank im Bad wurde seitdem abgestellt

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=anotai

Zuletzt geändert von diggertits; 18.09.2014, 23:08.

Kommentar

Ilin bei Anothai

Zu Linda kann ich nichts beitragen, aber bei Anothai war ich dieses Jahr bei Ilin, da nebenan im Iris Massagestudio alles besetzt war. Die 80 Euro Massage zu einer Stunde war durchaus in Ordnung. Auch Anfassen ging überall. Nach der Massage gab es noch ein gemeinsames Duscherlebnis.
      Allerdings weis ich nicht ob in der aktuellen Anzeige wirklich Ilin abgebildet ist. Das scheint eine andere Thai zu sein obwohl der Name stimmt.
      Ilin hat einen großen Koi Karpfen auf dem Oberarm tätowiert, den man soweit ich mich erinnere auf älteren Anzeigen auch sah. Außerdem ist jetzt ihr Gesicht verpixelt.
      Trotzdem würde ich das Studio nach meiner Erfahrung wieder aufsuchen.

Kommentar

Zusatz

Fage in die Runde an die,

die jetzt schon da waren. Lt. Homepage gibt neben B2B auch Zusatzleistungen. Hat die Jemand schon genutzt und wie ist der Aufpreis?

Viele Grüße

Frank

Kommentar

Also zumindest Ilin erzählte, sie habe früher im BHV gearbeitet und würde auch mehr anbieten.
          Da ich aber bei 80 die Stunde bleiben wollte kann ich nichts zu den Preisen sagen.

Kommentar

Ich denke, das sich an den Preisen von früher, sprich 150€/h für das Vollprogramm,-sofern es die Dame anbietet nichts geändert hat!
            Wie groß ggf. der Verhandlungsspielraum ist, muß man vor Ort selbst klären.
            War schon vor Jahren "nichts besonderes" und man sollte sich die Investition seines Geldes genau überlegen,...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paradiesvogel (20.09.2014)
            Lädt...
            X