Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessika im Liaison Sulzbach

    Tach auch,

    letzte Woche war ich im Liaison Sulzbach zu Besuch bei Jessika, der ich bei einer Vorstellung zufällig begegnen konnte. Im Gegensatz zu den Bildern ihrer Galerie sieht sie live in meinen Augen ziemlich heiß aus. Sie wirkt sehr schlank mit langen Beinen, ohne knochig zu sein. Wie gesagt: Im Gegensatz zu den Bildern war ich sehr angetan. Irgendwie dachte ich, dass ich bei ihr auch mal länger bleiben könnte, und wagte ein Abenteuer mit 90 Minuten. Nach der Frischeabteilung startete unsere Zeit mit schönen Küssen und Erkundungen der Rundungen. Auch Jessika war sofort dabei mit Streicheleinheiten, Küssen und mehr. Dann ging es auf das Bettchen, wo ich es mir nicht nehmen ließ, sie zu lecken. Irgendwann wurden ihre Reaktionen heftiger, ihr Lustzentrum ziemlich feucht und sie fing an, zu zucken. Nicht nur Männer kann man auszucken lassen, bei Frauen funktioniert das auch bestens. Jessika revanchierte sich mit einer Französisch-Einlage bei Lanzelott, ehe er mit entsprechender Größe in's schönste, feuchte Nirvana abtauchte. In der Missio kam Lanzelott dann ganz wunderbar. Nach einer kleinen Duscheinlage war dann zunächst Plauderei und Küsschen hier und da angesagt. Für Runde zwei gab es für Jessika aber nur noch den Handbetrieb ihrerseits für Lanzelott. Weder Französisch (...trotz Duscheinlage) noch eine weitere Nummer waren Jessika im Sinn. So war dann leider nichts mehr mit finaler Runde Nummer 2.

    Fazit:
    Für eine nette Stunde mit einem Durchgang und ohne Stress kann ich Jessika absolut empfehlen. Sie ist eine sehr schlanke, grazile Erscheinung mit natürlicher Fröhlichkeit. GF6-Feeling ist definitiv mit dabei. Für länger andauernde Amüsements (1,5 oder 2 Stunden) fehlt mir aber Jessikas Engagement für eine echte zweite Runde. Nur Handbetrieb ist dann für sie zwar bequem (..außer der Sehnenscheidenentzündung im Handgelenk), aber nicht wirklich der Bringer.

    Für die Stunde gebe ich Jessika die Note 2+. Für längere Zusammenkünfte dann doch eher 3- .

    Greets

    TheLook

    Hier der Link zu Jessika:
    http://www.liaison-sulzbach.de/Galerie/5745988
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tombigdick (18.09.2014), sidewinder (15.09.2014)
Stichworte:
Lädt...
X