Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Svenija bei Liaison...

Tach auch,

ich hatte in letzter Zeit Zusammentreffen mit SDL, und zwar im Liaison Sulzbach. Hier geht es um Svenija, die vor einigen Wochen da war (...kam leider nicht früher zum Tippen). Ich buchte bei ihr die typische Stunde für 130 Euronen + 20 für FO. Nach dem Duschen ging es auf das Zimmer, wo es mit GF-Küssen zunächst gar nicht schlecht begann. Es ergab sich, dass wir uns auf das Bettchen begaben und ich zuerst die Gelegenheit gehabt hatte, ihr Lustzentrum mit meiner Zunge zu verwöhnen. Allerdings war sie irgendwie verkrampf, und nach kürzerer Zeit wollte sie die Position wechseln. Sie hat ein wenig Französisch mit Lanzelott "gesprochen", war aber auch hier wenig engagiert. Dann ging es in die Missio, wo sich Lanzelott dann auch nach einer gewissen "Einwirkzeit" entlud. Sie sagte, dass ihr in der Woche die Leute auf die Nerven gingen, weil sie so unfreundlich ihr gegenüber gewesen sein sollen. Deshalb wollte sie eigentlich nur noch die Biege machen. Insgesamt gab es also ein absolutes Pflichtprogramm mit Abgang. GF6 oder irgendetwas in diese Richtung war aber nicht zu spüren. Daher kann ich leider auch keine Empfehlung für Svenija abgeben. Wer sagt, dass sie bei irgendeinem Wiedererscheinen nicht auch wieder von Leuten genervt wird? Dann wäre der nächste unbedarfte Besucher mindestens ebenso wenig angetan von ihrer Performance, wie ich es bei ihrem letzten Aufenthalt auch nicht war. Aus meiner Sicht also eher ein SDL-Erlebnis für die Statistik, nicht aber für längere Erinnerungen.

Greets

TheLook

P.S. Hier noch ein Link zu ihrer Galerie

http://www.liaison-sulzbach.de/Galerie/5719752
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tombigdick (18.09.2014), sidewinder (15.09.2014)
Stichworte:
Lädt...
X